[2x21] - Ferngesteuert
#11

tolle zusammenfassung flo!

ich hab die folge so ähnlich empfunden wie snubbi. ich fand's voll schön, als emily diese einzelne träne über die wange lief und lorelai das gesehn hat... ich finde, deshalb war ein direktes wort auch eigentlich gar nicht mehr wirklich nötig.

jess' reaktion auf rory's ankunft fand ich auch sehr seltsam... als wäre das was sie da getan hat vollkommen selbstverständlich und typisch für sie... naja, wie schon häufig erwähnt wurde, so is jess scheinbar nun mal.

ich fand's auch extrem enttäuschend, dass luke und lorelai jetzt immernoch stress haben Sad da hat's einem ja fast das herz zerbrochen, als die sich im laden begegnet sind und sich nur gegenseitig angestottert ham...

ich bin nur froh, dass dean rory's kleinen ausflug noch nich mitbekommen hat... das würd ihm bestimmt das herz brechen (was heißt würde, das wird es wohl demnächst irgendwann Sad ). der arme dean!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#12

Danke @ Flo du hast den Tag gerettet *nick* hab ja nur den Schluß mit bekommen danke, danke *gg*!

*schade das ich die Folge verpasst habe*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#13

@Lane
Nichts zu danken

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#14

Lorelai tat mir etwas Leid. Die anderen haben sie ja schon richtig gehänselt, weil ihre Mutter alles filmt.
Das Rory die Feier verpasst hat, war ja wirklich nett. Immerhin war sie es, die ihre Mutter zu der Feier gedrängt hat und das sie Leute einlädt. Sie hätte Jess ja auch noch am nächsten Tag besuchen können.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#15

hallo meine lieben! sied ein paar tagen verfolge ich aufmerksam flos berichte. und darum möchte ich ein riesn lob und dank an Flo aussprechen! :thanx: Knuddeln ohne dich wäre ich echt verloren da ich süchtig nach gilmoregirls bin , aber leider selten zeit hab sie mittags zu sehen un sie ja leider nicht widerholt werden zur zeit Sad



ich fadn den teil mit jason auch hammers lustig . immer diese gemurmle von ihm und sookie dann so: ja das is normal kann ein paar tage dauern. ich liebe den sarkasmus der in dieser serie herscht!!

zu der folge, für jess war es sicher nicht leicht ihr gleich zu sagen ich liebe dich oder so, er aht sicher ncoh gendanken an den unfall oder so... und auserdem is rory vergeben,was hätte er machen sollen??


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#16

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Ssandy @ Sam, 05. Jun. 2004 00:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> da ich süchtig nach gilmoregirls bin , aber leider selten zeit hab sie mittags zu sehen un sie ja leider nicht widerholt werden zur zeit Sad

zu der folge, für jess war es sicher nicht leicht ihr gleich zu sagen ich liebe dich oder so, er aht sicher ncoh gendanken an den unfall oder so... und auserdem is rory vergeben,was hätte er machen sollen??
[/quote:337da3d82a]
hmm..doch werden wiederholt...kurz vor dr. queen ärztin aus leidenschaft hab gestern noch die wiederholung von mittwoch gesehen weil ich net da war ^^


hmmm jess hätte nicht ich liebe dich sagen solln..BLOß NET!!! aber er hat kein bisschen emotionen gezeigt..anstatt sowas wie "hey wow was machst du denn hier?" oder so hat der wirklich reagiert als wenns alltäglich wär das rory ma so einfach nach NY fährt...

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#17

Ich fand die Folge echt gut! Nur wie die meisten hie rgeschrieben haben, fand ich das auch etwas schade mit der reaktion von ihm, er hätt wirklich mal sagen können, was machst du denn hier oder sonst was, aber ich denke auch er kann nicht so leicht seine gefühle zeigen, was irgendwie schade ist.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#18

ich liebe die folge...naja ich fands n bissl komisch weil jess irgendwie nicht überrascht ausgesehen hat als rory gekommen ist aber sonst wars genial...ich liebe die szene wo sie in dem plattenladen sind und rory grade die platte für lorelai kauifen will und jess sie dann so anguckt.....hach ich liebe den mann!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#19

@Ssandy
Freut mich zu hören, dass Dir meine Berichte helfen und gefallen. Vielen Dank für Dein Riesenlob.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#20

ich fand auch am besten wie jason dann bei der abschlussfeier aufeinmal auf den witz mit tabletten statt snacks reagiert hat.
und ich fand es supiii, dass rory zu jess gegangen ist. obwohl es nicht so toll war, dass sie deswegen nicht zu lorelais abschlussfeier gehen konnte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste