[2x21] - Ferngesteuert
#21

Ich fands einfach nur total traurig, dass Rory die Abschlussfeier verpasst hat. Wie konnte sie nur so ein Risiko eingehen? Motz Der wichtigste Mensch in Lorelais Leben war nicht da an diesem wichtigen Tag. Wie fände es Rory denn, wenn es andersrum sein würde?
Ich hoffe auch, dass sich Lorelai und Luke in der nächsten Folge endlich wieder vertragen. Smile

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#22

die folge war hammer geil

das sieht rory gar net ähnlich........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

Mir sind ein kleines bisschen die Tränen in die Augen gestiegen, als Lorelai geseehn hat, wie stolz ihre Mutter auf sie war, bzw. Richard natürlich auch. Das fand ich sehr süß.

Jess´ Reaktion fand ich auch etwas komisch nach Rorys Auftauchen, als hätte er sowieso gewusst, dass sie vorbeikommen würde. Das fand ich nicht so toll. Aber ansonsten war die Jess/Rory Geschichte schon ganz süß!
Zitieren
#24

Einer meiner liebsten FOLGEN Smile *ggggg*

Es war ja bitte so cool, dass Rory nach New York ist zu JESS Smile
Er sitz so oberlässig auf der Bank Smile Und tut so als wär das was tägliches das Rory kommt Smile

Aber die Beiden voll süß Smile


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#25

Fand die Folge auch gut. Schade war nur das Rory nicht bei dem Diplom-Verleih von Lorelai dabei war.

Freu mich schon auf morgen, wenn es weitergeht!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#26

die folge war einfach hammer,
rory besucht jess, obwohl sie auf die abschlussfeier gehen wollte, was sie ja leider nit schafft.
schön aber das sie so an ihm hängt, mag einfach jess und finde, das rory bissel mehr als nur nettigkeit zu steht...sie braucht schon was zur aufregung, und jess ist schon der richtige dafür...
die abschlussfeier war richtig schön, das mit dem foto war auch gut, schön das lorelei sieht das ihre eltern sich nit von anderen unterscheiden, sie sind genauso stolz wie andere

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#27

..oh am lustigsten war aber Rorys Bestrafungskatalog..tja mit dem Gewissen muss sie jetzt leben...Böse böse Rory Hahaha Wink

[Bild: wjl.gif]
Zitieren
#28

Thread zur heutigen Folge:
Wir nähern uns also langsam wieder dem Finale....
Zitieren
#29

ja endlich wider die 3.staffel! Smile

zur folge:
ich fand die auch ganz gut.
das mit lorelai u ihren eltern war echt süss Wink
u dass mit rory u jess..einfach genial Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#30

kaan heute nicht schauen Sad Sad Sad

kann mir einer schreiben was jess und rory in new york alles macht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste