[2x21] - Ferngesteuert
#31

..RoRyFaN.. schrieb:kaan heute nicht schauen Sad Sad Sad

kann mir einer schreiben was jess und rory in new york alles macht

Schau halt einfach die Wiederholung morgen um 11.40 Uhr. Sollte in den Ferien doch kein Problem sein! Und falls du keine Ferien mehr hast, nimms einfach auf.
Zitieren
#32

einer meiner Lieblingsfolgen!! *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

ich habs gesehn habs aber net aufgenommen! War eine meiner lieblingsfolgen. die war super!!am besten fand ich als rory jess das mit ihrem blick erzählt hat und als lorelai über die reichen gelästert hat.und jeackson mit den tabletten*g*
wird doe folge morgen gerne aufnehmen aber leider hab ih keine ferien mehr Sad

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#34

Sehr geile folge - vor allem Jackson. tja - jetzt weiß ich erst wie ich morgens auf die Menschen in meiner Umgebung wirken muss *GG*

Voll goldig und schön war ja aber der Moment, in dem Lorelei auf der Bühne war und Emily weinte und sie dann auch....Da sieht man mal wieder, dass die "old" Gilmores doch ned sooo böse sind Wink Big Grin Wink

Confusedauer: aber nach der letten Werbung: Erst dachte ich - hey was ist da auf Loreleis Schulter? EIn Dinosaurier? Aber sicher doch - Werbung für jurassic Parc und der blöde Dino verdeckt das halbe Bild... Motz

Riska
Zitieren
#35

@Riska!Ahhh wie geil!Das mit dem Dinosaurier hab ich auch gedacht!Ich hab gedacht was macht denn der Dinosaurier da bei Lorelai!! :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#36

stimmt die werbung auf vox nervt wirklick!

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#37

Jaa die Folge war echt super. Hahaha Jackson als Morgenmuffel.
Und das zwischen Jess und Rory wie er sie im Plattenladen angeschaut hat Wub . Freu mich schon auf die Folge von morgen Smile
Literati 4-Ever

Jess&Rory
Zitieren
#38

ja die szenen in NY warn echt super!! ich fand das mit rory vernichtenen blickauch super lustig :lach: und im cd laden.
Rory&Jess 4ever!

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#39

uh,ich fand die folge sooo toll.freu mich schon so auf die nächste morgen...aahhhhh *rumhüpf*
Jess und Rory forever

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#40

Hey :hi:

zur Folge heute ich fand's sehr schade, dass luke und lorelai jetzt immer noch trouble haben Sad es hat einem ja fast das Herz gebrochen, als die sich im laden begegnet sind und sich nur gegenseitig angestottert haben und Luke dann gleich wieder das weite gesucht hat!!

Dafür hat Jackson alles wieder rausgeholt, er war heute richtig knuffig Top Schön war auch das Emily sichtlich gerührt und stolz auf Lorelai war

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste