[2x21] - Ferngesteuert
#51

Ja, das war wirklich süss. Big Grin Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#52

schade das rory dann wieder so früh zurück fahren musste Sad

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#53

Oh, mir standen selber die Tränen in den Augen vor Glück, als ich sah, wie Emily und Richard sich so freuten und Lorelai das gesehen hatte. :heul: Wub
Lustig war auch, wie Lorelai so fertig gemacht wurde, weil sie ein Kind reicher Eltern sei. :lach:
Gut und zu Rory und Jess will ich nichts sagen. Alle, die Jess nicht mögen, sind schon genervt, weil jedes zweite Posting über Jess/Milo geht. :zensiert:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#54

ich fand die folge war ma wieda richtig schön Wub

vor allem als rory einfach nach new york zu jess gefahren is ... und wie er sie angesehen hat als sie einfach "hey" gesagt hat ... zu sweet Wub Wub Wub

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#55

ich fand die folge auch total super (bin eben ein echter literati Wink) *aufmorgenfreu* Unsure
aber diese entschuldigung am ende von rory hat mich ja wohl total angenervt, viiieeel zu übertrieben Nono
und ich fand's irgendwie total traurig, dass rory die platte im bus vergessen hat (verplantes kind, wahrscheinlich hat sie sich im kopf überlegt wie sie sich entschuldgien soll. wenn sie die platte gehabt hätte, wär das bestimmt besser gewesen, als diese ganzen versprechung, die sie lore gemacht hat)
:hi:
Zitieren
#56

lorelai hätte sich bestimmt riesig über die platte gefreut ...

ich fands aba auch genial wie sie bemerkt hat das rory sich in jess verliebt hat und nur rory selbst dat net glauben will und sich damit entschuldigt dat sie doch dean liebt und dat sich das nie ändern wird ...

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#57

Also ich mag die Folge.

Zuerst war es Lorelai glaub ich unangenehm, dass ihre Eltern, bei der Abschlußfeier dabei waren.
Aber dann, als sie da oben stand, sah sie, find ich, richtig stolz aus.

Das Rory in NY war fand ich cool. Nur was nicht so toll war, dass sie nicht zu Lores Abschlußfeier gekommen ist.
Der Plattenfreak in NY war irgendwie voll lustig. :lach:

Ich hätte gern Rorys vernichteten Blick gesehen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#58

Zitat:Ich hätte gern Rorys vernichteten Blick gesehen.

ja ich auch :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste