Führerschein?!
#21

meinte eigentlich,ob du schon mal dreingefahren bist :p

...never lost and never found ..
Zitieren
#22

~~MissD~~ schrieb:meinte eigentlich,ob du schon mal dreingefahren bist :p


Achja, genau! Scheinbar hab ich das "in" überlesen! "Legasthenie lügt nie"

Nein, gsd noch nicht! Aber war schon mal knapp dran! Allerdings in der Stadt, als jemand mit diesem Gerät einfach so von ner Seitenstraße vor mir rausgefahren ist! Da die so eine miese beschleunigung haben, musste ich ihn in einem filmreifen Überholmanöver ausweichen!
Zitieren
#23

dann is die prüfung dafür wohl recht einfach..das der von ner seitenstrasse kein Vortritt hat,weiss man doch von der Fahrarradprüfung ?!

...never lost and never found ..
Zitieren
#24

Hab meinen Schein seit fast 1 1/2 Jahren.Eigentlich war es nicht schwer,auch wenn manches nicht immer so hundert pro geklappt hat.Ich hab es mir aber viel schwerer vorgestellt.Im Grunde genommen,kann man aber sehr viel Spass haben,wenn man einen guten Fahrlehrer(in) hat.
Meist bezahlst du zwischen 2-3 Tausend.Aber ich glaub das ist unterschiedlich.In Großstädten braucht man angeblich mehr Fahrstunden.
Ich hab beide Prüfungen auf anhieb geschafft.
Zitieren
#25

Ich mach gerade meinen Schein.

Hatte gestern theoretische Prüfung und mit 0 Fehlern bestanden :freu:

praktische mach ich viell in zwei wochen...
wenn ich dann schon besser auf den straßen klar komme...
mein prob is, dass ich viel zu hektisch fahre...
(ach ja, ich hab schon über 30 h, traus mich gar nicht laut auszusprechen, obwohl des angeblich normal sein soll...)

der führerschein is schon ziemlich teuer...
ich muss bis jetzt knapp 1.670 € zahlen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

@Fanny

1670 EURO !!!!
Und ich dachte, die 1400, die ich bezahlt habe wären viel! (und das inklusive Wiederholung der Praktischen :biggrin: ! TIPP: Tja, bei Rot sollte man stehen bleiben!)
Zitieren
#27

ja, is verdammt viel, i know!!!

bei rot stehen bleiben!! alles klar! werd ich mir merken!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

ich hab meinen schein seit fast zwei jahren... ich hab beide prüfungen beim ersten mal geschafft... in der praktischen wär ich allerdings fast durchgerasselt (aber zum glück hat mich der radfahrer vorgelassen, obwohl ich ihn hätte vorlassen müssen *g*) ich brauchte 31 fahrstunden... ich habs mir nur unnötig schwer gemacht durch meine flüchtigkeiten...
mich hats 1.250 € gekostet...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#29

ich hab meinen Füherschein noch nicht lange seit Oktober 04.
Ich hatte 25 Fahrstunden und mein Fahrlehrer hat immer gemeint es könnten noch weniger sein, denn ich bin immer zu hektisch gefahren.
Hab aber beide Prüfungen auf anhieb bestanden.
Meine Freundin hatte bei der Theorie den gleichen Bogen wie ich und ist durchgefallen weil sie viel zu aufgeregt war.
Für meine Fahrstunden und Praktische Prüfung hab ich 980€ bezahlt da kommen dann noch die Theoretische, die Laufkarte, die Bogen, der Rote Kreuz Kurs und natürlich der Prüfer dazu und schon sind es 1200€.


Zitieren
#30

Ich hatte 23 Fahrstunden, also die 12 Pflichtstunden und 11 normale, bin gut damit hingekommen! Bezahlt habe ich ja ungefähr 1300 € und mein Freund ist einmal durch die praktische gefallen und hat somit an die 1500 € bezahlt, weil die praktische Prüfung bei uns 191 € gekostet hat!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste