Führerschein?!
#81

@martini
Ach, das wird schon gutgehn! Du darfst halt nur nicht bei Rot über die Ampel fahren! :biggrin:
Ich drück dir die Daumen!

Schnegge schrieb:@mike da hast du aber nen ganz schönen fahrlehrerverschleiß Wink
Na klar! 3 der 4 Fahrlehrer haben daraufhin gekündigt und sind noch immer in therapeutischer Behandlung! :biggrin:
Zitieren
#82

Ich freeeeu mich schon so auf's Fahren mit den Fahrlehrern. Der Inhaber der Fahrschule ist so total cool (sogar schon etwas ZU cool) und wohnt sogar in der gleichen Straße wie ich und ist sooo lustig, mit dem würde ich am liebsten fahren.
Naja, ich muss ja erstmal noch die Theorie hinter mich bringen und dann die Prüfung bestehen. Rolleyes

Meine Schwester hat mich einmal fahren lassen und ich war soooo schlecht. lol. Da freuen sich die Fahrlehrer.
Zitieren
#83

*thread hochzieh*
*räusper* also ich mach grad führerschein. theorie hab ich zum glück schon. seit nem monat oder so.
zur zeit hab ich "schon" so um die 10 fahrstunden. naja. jedenfalls parke ich zur zeit oft ein. paar probleme, aber ich hoffe die legen sich bald.
anfahren klappt auch immer besser lol
macht von euch noch grad wer führerschein? wie stehts bei euch so mit dem fahren?
liebe grüße :gg:
Zitieren
#84

Also ich habe meinen Führerschein noch nicht solange und ich muss sagen so ist es nicht schwer das fahren und so aber die prüfung ist mies dann. naja ich habe ewig gebraucht da ich total die angst hatte bei der prüfung immer wenn einer auf einmal hinten mit drin sas. naja und nach dem ich dann oft gefahren bin und mein vater drin sas und dann ging es auf einmal in der prüfung auch.
Zitieren
#85

Hey! also ich hab meinen Frührerschein schon fast 2 jahre (probezeit is in 17 tagen vorbei *juhu*). das fahren is nich schlimm und bei den prüfungen war ich total nervös, aber ich hatte zwei super nette prüfer!
Und hey wer denk er is noch nich so gut beim anfahren/ parken oder der unsicher is, je mehr ihr fahrt,je mehr Erfahrungihr sammelt, des so sicherer werdet ihr! Wink
Drück allen die noch die Prüfung vor sich haben, die Daumen!
Zitieren
#86

mhmm also ich fang erst demnächst an xD (bin die letzte in meiner stufe die den führerschein macht *o.o* ) und alle reden so schön darüber und ich sitz da und hör mir teilweise horrorgeschichten an^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

werd dieses jahr wohl auch meine prüfung machen ..Smile .. freu mich schon total drauf .. klar etwas angst hab ich schon aber ich denke mal ich bekomm das doch ganz gut hin Smile ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#88

falls ihr die chance habt ihn in den USA zu machen, tut es.Wink lol. ich hab meinen seit oktober [mit 16 gemacht], und er hat mich ganze $8 gekostet. Wink ... der von south dakota gilt in Deutschland ohne weitere Pruefung [varies from state to state], und um den deutschen ab 17 zu bekommen muss ich "nur" weitere 35 Euro zahlen...
...was jedoch "bloed" ist, ist dass man auch sehr viel weniger wissen muss um den Schein zu bekommen...
...ich musste einmal um den Block fahren [das schnellste 45 miles per hour], und vor dem fuer meine "fahrerlaubnis" hatte ich 'ne theoriepruefung von 25 fragen -.-"
Zitieren
#89

hm, ich glaub am Führerschein sollte man nicht so arg sparen. Was zählt ist wirklich, dass man sich sehr gut vorbereitet fühlt.

Was auch wichtig ist, ist dass man danach ein Auto sicher hat. Wenn man dann wieder ausm Fahren rauskommt ist das richtig blöd.

Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#90

summersoul schrieb:Was auch wichtig ist, ist dass man danach ein Auto sicher hat. Wenn man dann wieder ausm Fahren rauskommt ist das richtig blöd.

Unsure

leider kann sich das nicht jeder leisten. ich hab meinen führerschein mit 18 gemacht, bin jetzt fast 24 und hatte noch nie ein eigenes auto. werd auch die nächsten jahre keins haben. mein freund hat eins, mit dem fahr ich öfter, besonders wenn wir zu unseren eltern fahren, wechseln wir uns ab, weils 300 km sind.
ich bin tlw. ein halbes jahr nicht gefahren und habs nicht verlernt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste