Führerschein?!

Lorelaye schrieb:also ich hab mir jetzt vorgenommen am 1.10 oder so anzufangen .. werde mich erstmal bei den ganzen läden da erkundigen und welches das passenste ist da meld ich mich dann an Smile .. bin schon gespannt .. wie teuer ist es bei euch eigentlich so ungefähr ? ..

also bei mir war Grundgebühr 200€, dann 40€ für die Bögen, 31€ Einzelstunde (45min) und 62 Doppelstunde.
Die Sonderfahrten und die PRüfungsgebühren weiß ich gar nicht mehr.
Aber ich kam insgesamt auf fast 2500 € weil ich mega viele Fahrstunden hatte...(und ich hab immer noch Angst vorm Auto fahren...mal sehn wies am Dienstag wied)
Zitieren

ich hatte die minimale anzahl an fahrstunden was dazu führte dass ich gleich mal durch die prüfungung sickerte ^^ naja nächsten mittwoch nächster versuch

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir gehts jetzt auch Richtung Prüfung meint er. ich hatte bis jetzt..öhm..13 doppelstunden (?) mit allen Sonderfahrten. Die Prüfung wird wohl so Anfang nächsten Monats sein...ich hab solche Angst! Und ich bin doch immer so schrecklich aufgeregt...

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

bei mir gehts bald los .. und ich wollt euch nur mal so fragen wie teuer bei euch so alles war ? .. so damit ich nen vergleich hab obs bei mir teuer ist oder so ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

bei mir hat es "damals" ca. 1500 euro gekostet. aber das ist ja auch schon 6 jahre her. weiß nicht in wiefern sich die preise geändert haben.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

LoryFan schrieb:also bei mir war Grundgebühr 200€, dann 40€ für die Bögen, 31€ Einzelstunde (45min) und 62 Doppelstunde.
Die Sonderfahrten und die PRüfungsgebühren weiß ich gar nicht mehr.
Aber ich kam insgesamt auf fast 2500 € weil ich mega viele Fahrstunden hatte...(und ich hab immer noch Angst vorm Auto fahren...mal sehn wies am Dienstag wied)

Wow das ist ja im Gegensatz zu mir teuer.
Ist die Grungebühr für die Theorie?
Ich hab 25 Euro für eine Einzelfahrstunde bezahlt und 50 Euro für eine Doppelfahrstunde. Theorie war bei mir umsonst Big Grin, dass war so ein Sonderangebot. Und für eine Sonderfahrstunde hab ich glaub ich 30 Euro bezahlt.
Alles in allem hab ich glaub ich 1300 Euro bezahlt. Bin aber auch einmal dür die Praxis durchgefallen. Sonst wären es 1100 Euro gewesen.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

hab endlcih mit der fahrschule angefangen hatte huet emeine erste theoriestunde Smile .. irgendwie ist das noch so komisch für mich das ich das jetzt wirklich mache .. kann ich mir noch gar nicht vorstellen Smile .. hihi naja ich hoffe ich brauche nicht all zu lange dafür ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

das geht schneller um, als du denkst Wink Meine Nachtfahrten fand ich am tollsten Smile Hast schon eine Idee, wen du als Fahrlehrer nimmst?
Meiner hieß "Mario" und als ich mal den Gang nicht reingekriegt habe meinte er "hm, backst an Kuchen?!" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Bei mir ging's vom Gefühl her auch voll schnell.
Wenn man - wie ich - im Durchschnitt einmal die Woche Fahrstunde hatte, geht's auf einmal total schnell, da die Wochen auf einmal ruck zuck zuende sind und man auf einmal in der Praktischen sitzt.
Zitieren

ja ich habe aber leider nicht so viel zeit wegen meiner ausbildung .. wegen dem fahrlehrer muss ich mal gucken.. wir haben da nämlich 3 und ich such mir einfach den nettesten aus .. aber den den ich heute gesehen hab der war voll nett ..Smile .. und witzig sind die auch .. hoffe bei mir geht es auhc so schnell um ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste