Führerschein?!

ich war arbeiten, musste dann halt abends oder in der Pause fahren. Das ging dann schon.
Such dir einen netten aus aber auch einen der es drauf hat. Ich hatte bei der ersten Fahrschule voll die Spaten als Fahrlehrer. Dann musste ich wechseln, weil das das Gefühl hatte, dass es so nix bringt. Musste wieder von Null an anfangen, aber dafür hab ich dann einen tollen und guten Fahrlehrer gehabt, mit dem es auch witzig war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich hab seit Donnerstag den Führerschein! mann, ich hatte so Glück, weil ich nur 20 Minuten fahren musste...Big Grin
Mein Fahrlehrer war einfach die Härte, ich vermisse ihn jetzt schon! Wirklich, ich habe selten so einen tolen Menschen kennengelernt!

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Ich glaub, so geht's voll vielen mit ihren Fahrlehrern.
Ich mochten meinen am Anfang üüüüberhaupt nicht, aber am Ende haben wir uns richtig gut verstanden und war immer total lustig.
Genauso ging's einigen meiner Freunde auch. Ich denke, man wird schon etwas sentimental, ist ja schon 'n bisschen Zeit, die vergeht, wenn man fährt.
Zitieren

omg ich habe in 2 wochen prüfung, ach und mein fahrlehrer is auch voll cool, ich denke ich werde nach der zeit, wenn ich dann meinen führerschein habe ab und zu mal nen kaffee trinken gehen Big Grin
man gewöhnt sich so an diesen menschen der da mindestens 2 mal pro woche für 90 min neben einen sitzt, das is wahnsinn Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das kann ich irgendwie nur bestätigen.
ich habe meinen Führerschein jetzt schon ein jahr lang und trotzdem gucke ich immer in meine Fahrschule rein, wenn ich da vorbei fahr oder in die Fahrschulautos, ob da vielleicht mein ehemaliger Fahrlehrer drin is ^^

ich war total nervös am Prüfungstag, aber das allerschlimmste is schon die Nervosität, denn der Fahrlehrer würde einen ja nicht zur Prüfung lassen, wenn man das alles nicht kann

Also vor der Prüfung einfach noch mal in sich reingehen und darüber nachdenken, dass man das alles kann
Is halt wie ein test in der schule, nur dass man statt zu schreiben halt auto fährt ^^
NUR ... Wink

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Ich habe damals rechts vor links übersehen und trotzdem bestanden.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ach echt caro??? dann hatte dein prüfer aber ein guten tag Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so habe seit heute nun endlich meinen führerschein, nach dem 2. anlauf...aber mein gott, da fragt später keiner mehr nach :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste