[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod

lorelai hat doch schon nen abwehrmechanismus für emilys sticheleien gefunden (verweis auf die szene auf lorelais couch als trix kam) und rory ist nun mal einfach nicht der typ, der sich da immer einmischt und sie hat sich ja auch nicht immer rausgehalten das muss man ihr zugutehalten....lorelai ist alt genug um selber partei zu ergreifen, aber etwas energischer könnte rory schon sein das ist wahr

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Naja es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Lorelai sich auch sehr gut selbst verteidigen kann. Rory hat sich in der letzten Zeit sowieso sehr stark verändert und das nicht grade zum positiven -.- Und das sie in dieser Situation rein GAR NICHTS sagt passt irgenwie dazu
Zitieren

Sassi1107 schrieb:Rory guckt immer nur zu und steht ihrer Mutter nie zur Seite Mad
Das ist mir in der heutigen Folge (Das perfekte Paar ) besonders aufgefallen.

Ständig stichelt Emily Lorelei und Rory hört sich das an und gibt keinen Komentar dazu ab. Sie könnte ihre Mutter ruhig mal verteidigen. Rolleyes


du hast vollkommen recht!!
da ich gg auf DVD schaue habe ich gestern diese Folge gesehn Motz
ich fand das so gemin von dieser Emily *Ggrrr* die kann ich eh nich leiden -.-' aber warum macht Rory da nichts gegen?? ich meine sie war doch auch sauer auf Grandma ich hab nicht verstanden warum die eh wieder mit der redet nachdem was grandma auf der hochzeit gemacht hat MotzNono :doof: Flop Flop

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

ich glaub Rory hilft Lorelai weil sie sich nicht traut aber Lorelai kann sich auch gut selbst wehren da sie die Stichelein von ihrer Mutter ja gewohnt ist!!
Zitieren

Ich finde diese Folge...sagen wir mal naja...
als ich sie gestern nochmal gesehen habe, musste ich mich sooo aufregen über Emily und Richard.
Ich hasse es wie sie in dieser Folge Lorelai behandeln und dass Rory da nicht mal etwas sagt.
Naja sind halt immer noch die Spannungen da und Lorelai kam ja nur vorbei, weil sie auch Logan kennen lernen wollte.
Trotzdem keine Rechtfertigung.
Die Hilfslosigkeit Rorys innerhalb der Redaktion finde ich jedoch sehr amüsant.
Die Lieblingsstelle in der Folge ist, als Rory Logan anruft und ihm erzählt,dass sie 45 min im Pausenraum gestanden hat und nicht wusste, ob den Mittagspause sei und dann anschließend ein Bonbon gegessen hat.^^
Da muss ich immer lachen.
Zitieren

Coffeelover schrieb:Ich finde diese Folge...sagen wir mal naja...
als ich sie gestern nochmal gesehen habe, musste ich mich sooo aufregen über Emily und Richard.
Ich hasse es wie sie in dieser Folge Lorelai behandeln und dass Rory da nicht mal etwas sagt.
Naja sind halt immer noch die Spannungen da und Lorelai kam ja nur vorbei, weil sie auch Logan kennen lernen wollte.
Trotzdem keine Rechtfertigung.
Die Hilfslosigkeit Rorys innerhalb der Redaktion finde ich jedoch sehr amüsant.
Die Lieblingsstelle in der Folge ist, als Rory Logan anruft und ihm erzählt,dass sie 45 min im Pausenraum gestanden hat und nicht wusste, ob den Mittagspause sei und dann anschließend ein Bonbon gegessen hat.^^
Da muss ich immer lachen.

Geht mir genauso! Da geht mir Emily richtig auf den Keks und Richard ist auch nicht besser aber am allermeisten nervt mich Logan. Ich mein was soll der Sch...? Und Lorelai will ehrlich sein und sorgt sich und ist die Einzige die sieht wie unreif Logan ist (ich meine Rory hat ja auch eine Macke, erst heult sie wie sonst wer und jammert rum und kaum gibt er ein Lebenszeichen von sich da kriecht sie ihm wieder hinterher) und dann ist Emily so unglaublich fies zu Lorelai...
Rory sitzt auch nur dumm da. Früher hätte sie so einen Typen sofort weggejagt aber sie biedert sich ihm ja wirklich an. Klaut etwas und Emily beschuldigt das Dienstmädchen und die Einzige die die Courage hat etwas zu sagen ist Lorelai und ihr wird natürlich nicht geglaubt. Rory hätte hinter ihrer Mutter stehen sollen und nicht hinter Logan, das war echt feige.

Und ja, das lustigste in der Folge sind die Szenen bei der Zeitung.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste