[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
#11

Martha's Vineyard

Die schöne Insel vor der Küste von Massachusetts
Martha's Vineyard wurde der Legende nach 1602 von dem Engländer Bartholomew Gosnold entdeckt. Er sah eine hinreißend schöne Insel vor sich, auf der Wilder Wein wuchs und nannte sie nach seiner Tochter Martha, die gerade geboren war, Marthas Weinberg. Heute gilt Martha's Vineyard, in bequemen Entfernungen zwischen den Metropolen New York und Boston gelegen, als Insel der Reichen und Bedeutenden. Als die Filme noch schwarz weiß waren, wurde hier der Schauspieler James Cagney aus einer Kneipe getragen, als man sie in Farbe drehte, war der Weiße Hai der Superstar. Der Staranwalt Alan Dershowitz schrieb auf Martha's Vineyard seine Romane. Aber hier lebt auch ein bunter Haufe so genannter Normalbürger mit interessanten Lebensläufen.
[Bild: mvmap.gif]

[Bild: banner2.jpg]
Zitieren
#12

Danke für die Infos, ihr beiden!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#13

hey, sagt mal hab ich da was nicht mitbekommen? Lorelai ist bei Emily zu Hause? Ja wann haben die sich denn wieder vertragen? Das muss mir echt entgangen sein. Help

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#14

Keine Panik, du hast nix verspasst. Das wird alles in den kommenden Folgen noch passieren!! Vor dieser Folge, kommen ja noch zwei Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#15

04/19 - RORY ENTERS THE NEWSPAPER WORLD - Wanting to make a good impression on Logan's (Matt Czuchry) powerful father, Mitchum Huntzberger (guest star Gregg Henry), Rory learns everything she can about him before starting work as an intern at one of his newspapers. When Lorelai learns that Emily and Richard have invited Logan to Friday night dinner, she ends her boycott of family gatherings in order to get to know Logan better. During the evening, Emily and Richard fawn over Logan, but Lorelai sees a side of him that causes her to worry about Rory's involvement with the Huntzberger family. Meanwhile, Lorelai gets an interesting job offer, and Luke tries to talk Taylor (Michael Winters) into closing the Stars Hollow museum. Melissa McCarthy and Liza Weil also star. Source: The WB

spoilerfix
Zitieren
#16

04/21 - After learning of Rory's dinner with the Huntzbergers, Emily and Richard invite her and Logan to dine with them, prompting a suspicious Lorelai to tag along. Also, Rory receives a stressful introduction to the newspaper biz, courtesy of Logan's hard-driving dad (Gregg Henry); and Luke persuades Taylor to close the museum. Source: TitanTV

Spoilerfix

Hoffe die Folge wird genau so gut wie die letzte!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#17

Hört sich schon mal spannend an! Ich bin am meisten auf Lorelais Reaktion auf Logan gespannt. Die letzte Folge war zwar ganz gut, eine Steigerung ist aber auf jeden Fall drin. Hoffen wir das Beste!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#18

oh man, hab grad im fanforum nachgelesen und hab nichts gutes für lore und luke fans entdeckt...

hab schon 40%

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#19

eine doch eher mittelmäßige Folge kann ich leider nur sagen. Zu Beginn der Folge telefonierten Rory und Lorelai miteinander und eine vollautomatische Reinigungsmaschine (ich weiß bis heute nicht wie sich dieses Ding nennt) lief in einem sehr dröhnenden Geräusch am Fussboden lang.:biggrin:

Rory und Logan waren in der heutigen Folge für mich wieder absolut die Hauptpersonen. Als Rory ganz bestimmte Dinge über Logans Vater aufzählte meinte er nur, dass sie innerhalb von einem Tag mehr über seinen Vater wisse als er in seinem ganzen Leben. Das war einfach so süß. Nachdem Emily und Richard allerdings von Rory erfuhren, dass sie bereits zum Dinner bei den Huntzbergers eingeladen war gerieten sie ganz aus dem Häuschen und revangierten sich hierfür. Rorys Warnung per Telefon an Logan und seine Reaktion war ebenfalls einfach sowas von unsagbar süß.

Lorelai war in dieser Folge ehrlich gesagt schon ein wenig merkwürdig später beim FND hat sie mir aufgrund von Emilys unsagbar kaltes Verhalten einfach nur leid getan. Klar waren Lorelais Motive wieder mal bei ihren Eltern zu Abend zu essen nicht besonders nett, da es ihr nur darum ging auf Logan zu treffen. Dennoch hat sie ein derartige Behandlung nicht verdient. Nur nach ein paar Monaten wusste Emily nicht mehr was ihre eigene Tochter trinkt und dass sie in ihrem Martini eine Olive haben möchte? Diese ganze Szene war eine absolute Farce.... . Wird sie auf das von Emily aufgestellte Ulitmatum "wenn du zu diesem Dinner erscheinst bist du auch bei allen in der Zukunft dabei" wirklich eingehen oder beläst sie es doch lieber nach diesem Abend beim Nichterscheinen?

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#20

Fand die Folge eigentlich ganz gut. Mir persönlich war nur viel zu wenig LL drin, so wirklich was anderes interessiert mich im Moment nämlich nicht mehr *schäm*
:o

Ein paar süsse Szenen von Rory und Logan gab`s ja wirklich. Nur ich weiß nicht, beim Diner bei den Gilmore`s da wurd er mir irgendwie total unsymphatisch. Schon allein dieses Ding da einzustecken, wo er doch gesehen hat, Lore stand fast daneben und Em und Rich sind auch nicht weit weg. Fand`s einfach nur unmöglich von ihm.

Lore hat mir richtig leid getan!! Sie kam sich total überflüssig vor und wie Em sie behandelt hat. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso Lore Em und Rich erzählt hat, wie sie R/L bei der Hochzeit erwischt hat und das Logan das komische Ding geglaut hat, oder auch von dem Essen bei den H`s. War doch klar, dass sie das nicht glauben!!!

Süss fand ich allerdings, dass Richard Lore gesagt hat er sei stolz auf sie !!! Wie kann man nicht stolz auf Lore sein?

Luke hat man viel zu wenig gesehen. Wo die Zwei bei ihm in der Wohnung gegessen haben und sie über dieses Angebot von diesem Mike gesprochen haben, da merkte man richtig wie ihm Deans Worte durch den Kopf gegangen sind.

Bin ja mal sehr gespannt, ob Lore das Angebot annimmt!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste