[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
#21

Nun ehrlich gesagt fand ich die ganze Aktion mit diesem antiken Nähkästchen, welches Logan da gegen ein gestohlenes Feuerzeug "ausgetauscht" hat auch nicht besonders galant. Mit Hinblick, dass Emily ihr Hausmädchen irgendwie dafür verantwortlich machte.....hätte er selbst die ganze Angelegenheit sehr einfach aufklären müssen. Zum Glück ist Lorelai hier eingeschritten anderenfalls weiß ich nicht ob das arme Mädchen diesen Abend noch auf dem Gilmore Anwesen hätte verbringen dürfen....Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#22

Also ich fand die Folge sehr schlecht. Zu wenig L und L szenen für einen JJ aber naja man kann ja nicht immer alles haben. Fand aber Lorelai total cool wie sie Logan das Nähkästchen weggenommen hat.

Zum ersten Mal muss ich sagen, hab mich bei der Folge gelangweilt wie noch nie.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#23

ich fand die folge auch doof. lore dreht total durch wg logan UND lässt sich von emily so fertig machen. das war gar nich so wirklich lore.... doof

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#24

~ paris kann nicht singen
~ will nicht rory/logan geknutsche sehen verdammt sondern L&L!!!

was soll dass denn bitte? warum darf logan rory dauernd abschlabbern und es gibt nicht einen JJkiss? haben wir das verdient?

~ logan und sein nähkästchen, finds lustig oO hab das früher auch immer gemacht ^^ allerdings haben wir nur die unterdeckchen der seife auf den toiletten vertauscht. logan hat das total blöd gemacht, viel zu auffällig! man kann kein feuerzeug gegen ein nähkästchen tauschen, gehts noch das merkt jeder oO vorallem wenn man so pendantisch is wie em

~ rory spinnt doch....oO lernt doch tatsächlich huntsbergers biografie auswenig... das is nicht mehr lustig das is sooo nervig...

~ was solllte uns diese lore und rory gucken pinken staubsaugern bei der arbeit zu szene sagen?

~ was bitte hat rory für klamotten an an ihrem ersten tag bei der zeitung?
gehts denn noch häßlicher? ich mein die frisur, wuäää und dann die klamotten und die schuhe, also nein wirklich iihhhhhhgitt

~ lorelai kriecht wieder bei emily an und sie weiß nicht mehr wie martini geht, ehm lol? ^^ emily führt sich auf wie ein kleines kind oO und lorelai lässt auf sich herumptrampeln nur damit sie diesen logan kennen lernt...lore das ist es nicht wert!

~ kleine perfekte logan/rory babs... leut ich will kein huntsbergerbaby ich will ein JJBABY!!!!!

die folge suckt doch einfach ganz gewaltig, was ist denn nur aus gg geworden?`

~ lorelai schluckt jede einzelne nervige alüre ihrer mutter hinunter, lore hat meiner meinung nach total falsch reagiert.....wo ist meine lore die ich über alles liebe? *Wimmer*


- JJ! Hallo? Sind luke und lore geschwister oder ein paar? das kann ja wohl nicht denen ihr ernst sein *unterlippezittert*
~~ gesamtbilianz: die folge is genauso mies wie die letzte -.-

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#25

naja,vielleicht kann man das so entschuldigen: Die heben sich etwas total spannendes für die letzte Folge auf ?! Rolleyes Hoff ich doch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#26

ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. sie passt genau in das "Der große Knall rückt immer näher" Schema.

Das Friday Night Dinner war die reinste Katastrophe aus Lorelai's Sicht und sie hat mir unendlich leid getan. ich wäre schon nach der Begrüßung wieder gegangen. ist ja auch schon ein wenig gemein von Lorelai nur da aufzutauchen weil Logan kommt aber Emily soll sich doch mit dem zufrieden geben, was sie von Lorelai bekommt.

Rory rutsch in meiner Beliebtheitsskala immer tiefer Mad und am Ende der Staffel werde ich sie mit Sicherheit so richtig hassen. erst schließt sie Lorelai immer mehr aus ihrem Leben aus und ihr müsste doch klar sein, dass es ziemlich hart für Lorelai ist zu sehen wir ihre Tochter und Beste Freundin flügge wird und in die große weite Welt hinauszieht. dann lässt sie es zu, dass Emily sie so behandelt beim Essen und sagt kein einziges Wort dazu - sie fängt auch an Lorelai zu ignorieren Mad

Luke und Lorelai haben wir ja schon was länger nicht mehr richtig in Action gesehen aber da sieht es auch so aus als wenn noch ein Knall kommt bis zum Ende der Season :heul: Dean's Rede scheint doch bei ihm etwas hinterlassen zu haben und ich hoffe, dass die Beiden mal endlich über bestimmt Sachen reden. War nicht gerade das Nicht Reden mit ein Grund für die Trennung Sad

Mein Lieblingssatz aus dieser Folge:

I'll be back from Düsseldorf on Friday Cool
Zitieren
#27

Cappuccino schrieb:ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. sie passt genau in das "Der große Knall rückt immer näher" Schema.
die altbekannte ruhe vor dem sturm Wink

bin noch am laden, dauert noch ne halbe std oder so. bin trotz schlechter kritik gespannt auf die folge. wie immer eigentlich...

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren
#28

Ich fand die folge eigentlich auch gar nicht so schlecht.Aber Emily könnte ich den Hals umdrehen,sie hat doch scheisse gebaut !Warum macht Sie dann Lorelai dafür so blöd an.btw Ich fand das klasse gespielt von Lauren:biggrin: und Kelly.

Rory war sowas von bekloppt beim FND,merkt das Lorelai immer wieder von Em runtergemacht wird und schafft es nicht mal mehr ein Wort zu sagen.Und dann so wieso noch Logan ,musste erstmal was mitgelassen.Und dann vorher noch so einen auf schleimer machen,ich hab euch schokolade mitgebracht.Sorry an alle logan fans aber ich kann den Typ nicht leiden.

Taylor eingeklemmt unter dem Pferd fand ich ganz witzig und Sookie war auch toll,Paris beim singen.

Das einzige was ich komisch fand warum fragt Sookie Lore was sie in Stars Hollow hält.Das fand ich ein bisschen dolle ich mein Lorelai hat doch luke warum fragt denn sookie?Nur weil sie nicht verheiratet sind oder wie?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#29

ich hab sie jetzt gesehen und gott, was hab ich mich bepisst, als die am anfang diesen bodenreinigungsteilen zugeguckt haben. looool
was mal wieder typisch gg war, dass sie den papst mit einbezogen haben (wie schon so oft). nur welchen papst meinten die jetzt wohl. den alten oder den neuen? Wink

das dinner fand ich ein bisschen langweilig, aber der rest war doch okay.
ich mochte die klamotten, die rory anhatte, ganz am anfang, in ihrer wohnung, als logan sie besucht hat.

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren
#30

immerhin weiß ich jetzt was Kropog bedeutet...ansonsten habt ihr schon alles gesagt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste