[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
#31

Kann mir jemand ne' Adresse für die Clips der Folge geben? BITTE BITTE!!!

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren
#32

ach zu wenig L+L szenen, ich geb auch allen recht, dieses geschwistergetuhe geht einem auf die nerven....seit dems die 5 staffel gibt, freu ich mich immer mehr darauf, wegen L+L , ach und das mit dean, diese szene damals zum schluß hätte ja keinen sinn gemacht, wenn es kein nachspiel gäbe.....

rory geht einem auf die nerven!!! aber gewaltig!!!!! sie wird mir immer unsymphatischer! leider!!

ach noch was, SOOKIE!!!!! spinnt diese frau *sorry an die sookiefans* warum sagt sie lore, sie könnte aber gehen :confused: sie hat sich so übers zusammenkommen der beiden gefreut und jetzt sowas??? sie hat davy, jackson und das ungeborene, ja aber lore hat ja luke Wub wieso sagt sie das?

echt, ich bin sprachlos....

also ich könnte mir jetzt grade gar nicht vorstellen, was für zwei schockierende sachen, die uns aber gefallen (mal abwarten was amy unter UNS gefallen meint), auf uns zukommen!!!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#33

Fand die Folge auch nicht so gut, auch wenn sie nicht so schlecht war wie " To Live And Let Diorama". Uahh, bei dem Namen krieg ich schon Magenkrämpfe...
Einiges knüpfte jedoch an diese furchtbare Folge an: Das Diorama wurde wieder gezeigt(Taylor unter Pferd und Reiter begraben, rungen mir da nur ein kleines Schmunzeln ab) und Softieluke. Ich hasse Softieluke, der ständig nur am Grinsen is *schüttel*.

Tja, wisst ihr warum L&L sich nicht küssen? Weil Geschwisterliebe doch verboten ist Wink

Und was zum Teufel ist mit Scotts Haar los? Bereitet er sich auf die Rocker vor, die demnächst in Stars Hollow reinschneien werden???
Bäh, das rotkarrierte Hemd stand ihm sowas von überhaupt nicht. Vor allem im Gegensatz zu Lorelai, die sich total schick zurecht gemacht hatte. Wollen die Autoren uns zeigen, wie schlecht sie zusammen passen. ASP, du magst doch Luke?! Bitte mach ihn wieder hübsch!

Rory&Logan: ja sie sind süß. Doch werden sie mir immer unsymphatischer.
Rory denkt beim FND überhaupt nicht daran ihrer Mutetr bei den verbalen Attacken von Emily zu helfen. Und Logan. Es fühlt sich immer mehr so an, als wer er nicht der Richtige für Rory. Ein Wort kommt aus meinem tiefen Unterbewusst sein in mein Bewusstsein: JESS. Auch wenn er nicht gerade das feinste Benehmen hatte und auch viel falsch in Bezug auf Rory gemacht hat, verstanden hat er sie hundertmal besser als Logan (just my 2 cents).

Emily&Richard: als Richard sagte, er sei stolz auf Lorelai hab ich mich ehrlich für sie gefreut. Diese Freude wandelte sich sofort in Abneigung und Unverständnis um, als ich sah wie eiskalt E&R ihre Tochter beim FND behandelten. Ich dachte, sie wollten ihre Tochter wieder haben? Warum war Emily sonst bei Luke?
Das schlimmste war jedoch ihr absolutes Schubladendenken. Logan, aus reichem, berühmten Hause=perfekter Freund für Rory (am besten gleich Heiraten und Kinderkriegen); Luke, niedriger sozialer Status=ganz schlecht für Lorelai. Die interessiert nicht im geringsten, was für ein Mensch man ist. Der soziale Status rechtfertigt alles. Natürlich kann Logan gar nicht das Nähkästchen gestohlen haben, es war BeatriceMad


Sookie: ich schließe mich der herrschenden Meinung an. Sookies Schwangerschaft hat sie wohl ein paar Hirnzellen gekostet! Was Lorelai in SH hält?
1. Stars Hollow
2. Luke
3. Ja du, Sookie!
4. Menschen in Stars Hollow
5. Was sie in der Vergangenheit in Stars Hollow erlebt hat
6. natürlich Rory!


Ich sag nur: How many Kropogs to a better story? Aliens, take your Clone-Luke back!

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#34

Also ich fand die Folge toll!

Hat mich an die zweite und dritte Staffel erinnert. Gott sei dank ist Rory nicht mehr so griesgrämig wie in der 4. Staffel. Ich fand sie und ihr Praktikum richtig niedlich.

Auf Lore wird (wie die meisten ja schon wissen) viel zukommen, also bin ich gespannt wie sich dass alles entwickeln wird.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#35

Cinderella schrieb:was mal wieder typisch gg war, dass sie den papst mit einbezogen haben (wie schon so oft). nur welchen papst meinten die jetzt wohl. den alten oder den neuen? Wink


Die haben mit sicherheit den alten papst gemeint. denn als die folge gedreht wurde war papst johannes doch noch am leben?!

Ist aber typisch gilmore, dass dies jetzt wieder voll gepasst hat oO

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#36

Hallo? Wo find ich Clips von der Sendung?

Bitte helft mir!!

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren
#37

also niedlich fand ich Rory überhaupt nicht, eher kindisch. ÜBerhaupt ist sie in letzter Zeit sehr naiv und verhält sich unreifer als sie es in Staffel 1-3 war. Rory wird mir echt immer unsympathischer. Sie wird immer mehr zur Schickimicki-Rory (*lol* wird das so geschrieben). Ich sehe es schon kommen, für Logans Familie und Logan selbst, schmeißt sie auch noch ihr College hin, lässt sich schwängern und spielt die brave Ehefrau....alles so wie Emily es passt. Zumal sie beim nächsten mal ja wohl auch von Mitchum eins auf den Deckel bekommt, von wegen sie hats nicht drauf.....arg, was ist nur aus der selbstbewussten und ehrgeizigen Rory geworden. Und dass sie sich immer mehr von Lore entfernt...doch nur weil sie angst hat, dass Lore ihr mal die Wahrheit über ihr Leben und über Logan sagt.
Zitieren
#38

Bei dem was in letzter zeit so abgeht bei GG fand ich die folge ganz gut!
Die 5.Staffel ist meiner Meinung nach net so der Hit da Lob ich mir die 2. und die 3. aber egal!
Langsam hab ich voll den Hass auf Rory.Liebe macht ja so blind und argh Logan was ein Depp argh!
Wo ist eigentlich Davey?
Lorelai soll am besten das angebot annehmen den so wie es immoment mit luke ist verpasst sie nichts wenn sie in sh bleibt.sorry.
Emily und Richard argh.

"I´m walking on darkness" hätte paris bei dieser folge singen sollen!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#39

Also die Folge fand ich ja total konstruiert. Dass Logan sich so daneben benimmt, ist ja klar, er muß den reichen und verwöhnten Bengel spielen. Rory ist das verliebte Mädchen, das alles mitmacht. Lore sieht als liebende Mutter zu, obwohl's ihr total gegen den Strich geht. Emily ist wieder einmal die böse Hexe und die Großeltern sind blind. Dass Sookie das sagen muß, fand ich total blöd, da zu konstruiert. Natürlich würde die richtige Sookie nicht sowas sagen, weil ja dann ihre beste Freundin und Partnerin weg wäre und sie L und L zusammen sehen möchte. Aber nein, es muß dem Zuschauer gesagt werden, dass sich da etwas anbraut und Luke vielleicht seine gebliebte Freundin verliert. Also ich könnte ein Happy End der 5.Staffel gut verkraften. Ich brauche keine Krise, um mir die 6. Staffel anzuschauen. Rolleyes

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#40

zu L&L kann ich momentan nur sagen, dass sie total öde sind. Man sieht überhaupt nichts von den beiden und wenn man sie mal zusammen sieht, siehts nicht grade so aus, als ob sie zusammen wären. Als sie noch nicht zusammen waren konnte man eher denken, sie wären ein paar.....aber jetzt, null komma nix. Find ich echt schade.
Naja, zwei Folgen haben sie ja noch, um das ganze etwas spannender zu machen. Sonst siehts mit den Einschaltquoten für die 6. Staffel echt düster aus.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste