[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
#81

Also ich fande das auch total daneben wie sich Emily verhalten hat. Ich wäre wahrscheinlich explodiert. Und wie schon gesagt hätte Rory auch was dazu sagen können, schließlich ist es ihre Mutter.
Zitieren
#82

Warum beschwert ihr Euch über Rory?
Es ist nicht Rorys Aufgabe, ihre Mutter zu verteidigen!!

Warum beschwert ihr Euch nicht über Lorelai?
Die saß nämlich stumm da und hat nix gesagt und hat sich schlecht behandeln lassen. Warum? Sie ist erwachsen. Hat sie das nötig?

Zitieren
#83

Sassi1107 schrieb:Rory guckt immer nur zu und steht ihrer Mutter nie zur Seite Mad
Das ist mir in der heutigen Folge (Das perfekte Paar ) besonders aufgefallen.

Ständig stichelt Emily Lorelei und Rory hört sich das an und gibt keinen Komentar dazu ab. Sie könnte ihre Mutter ruhig mal verteidigen. Rolleyes

1. Warum sollte Rory Lorelai verteidigen? Lorelai hat ihren eigenen Mund.

2. Lorelai ist auch nicht gerade ein unschuldiges Lamm, was Sticheleien betrifft.

3. Warum stichelt Emily so? Gibt es dafür evtl. Gründe?
Zitieren
#84

@ Luca und Emily Fan Mad

Warum sollte sie ihre Mutter denn nicht verteidigen??? :confused: Was würdet ihr denn machen, wenn ihr in der Situation wärt?? Auch nur daneben sitzen und dumm aus der Wäsche gucken, so wie Rory?? Eek

Klar, Loreilei gibt Emily öfters mal einen Grund zum sticheln aber diesmal hat sie keinen Grund gehabt. Absolut nicht.
Und das Loreilei sich selber nicht gewehrt hat, liegt wohl daran, das sie keinen schlechten Eindruck bei Logan hinterlassen wollte, was auch völlig ok ist. Sie wollte den Freund ihrer Tochter kennenlernen und da wäre es ja wohl unpassend gewesen, da rumzuzicken Motz

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren
#85

Also @Sassi... ums mal ganz direkt zu sagen... wenn Lorelai selbst sich nicht traut, den Mund aufzumachen, um sich zu verteidigen... warum sollte das Rory dann tun?

Ich müsste nicht so daneben sitzen wenn meine Mutter beleidigt wird, weil sich meine Mutter nicht beleidigen lassen würde.

Und es ist nicht Rory's Pflicht oder sonst was, ihre Mutter vor den Sticheleien Emilys zu "bewahren" oder zu "schützen" - vor allem weil das ja wohl auf Logan noch sonderbarer gewirkt hätte... wenn die Tochter die Mutter verteidigen muss, weil die das nicht alleine kann???

Normaler Weise hätte Lorelai aufstehen, Logan für den nächsten Abend oder die nächste Woche zu sich nach Hause einladen und einfach gehen müssen! Das hat sie aber nicht getan, sie hat gar nichts getan ...

Zitieren
#86

stimmt irgendwie. rory verteidigt lorelai auch immer. in den folge am dienstag war das aber besonders extrem dass emily auf lorelai rumgehackt hat.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#87

Luca schrieb:Also @Sassi... ums mal ganz direkt zu sagen... wenn Lorelai selbst sich nicht traut, den Mund aufzumachen, um sich zu verteidigen... warum sollte das Rory dann tun?

Die Antwort ist ganz einfach: Weil Lorelai das für Rory auch tun würde!! Rory kann sich in einer richtig brenzligen Situation bei ihren Großeltern auch nur schwer bemühen, mal eingreifender zu werden. Da hilft Lorelai mit und wir wissen, dass Rory das oft auch ganz recht war, Unterstützung von ihrer Mom zu bekommen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Rory hat Lorelai nichts vom Praktikum erzählt, weil sie weiß wie dumm es aussieht den ersten Praktikumsplatz über solche Beziehungen zu bekommen und im Prinzip ja auch bloß in Form einer Erpressung!! Immerhin wusste Lorelai ja, dass Rory schlecht behandelt wurde von Logans Familie. Sie schämt sich also wegen des Praktikumsplatzes.
Lorelai wurde dargestellt wie ein dummes Huhn! Super schlecht von den Schreibern! Sonst ist sie anders. Natürlich hat sie Sorge nicht mithalten zu können bei Rorys neuem Umgang, aber für sowas hat sie eigentlich echt zu viel Stolz! Wenn sie sich sicher ist das sie mit Rory und ihrem Leben alles richtig gemacht hat, dann kann sie Logan auch zu sich nach Stars Hollow einladen. Wenn auch nur ins Hotel zum Essen oder so.
Ärgerliche Folge! Fand' Rory nie so Tussig! Tschuldigung, aber der einzige Ausdruck der passt. Sie hat sich aufgeführt, wie eine von Logans Bettgeschichten.
Zitieren
#89

@LGRG

danke, das hätte ich nicht besser sagen können :knuddel: Ich denke nämlich auch, das, wenn es andersrum gewesen wäre, Lorelei ihrer Tochter zur Seite gestanden hätte.

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren
#90

Ja, das stimmt, darüber habe ich mich auch schon sehr oft aufgeregt!!!Mad

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste