Dancing Lesson - Der Tanzkurs
#21

Hallo du!

Gerade habe ich mir deine FF durchgelesen und ich bin begeistert! Die Idee, der Zeitpunkt und alles - Mal was ganz anderes!
Außerdem schreibst du wirklich gut. Ohne Fehler, mit Absätzen, und inhaltlich sowieso ganz toll.
Bin froh, dass ich deine FF hier entdeckt habe...und werde auch sicher weiterlesen, wenn du was neues schreibst.

Smile
#22

Supermegageil! Deine FF gefällt mir von Teil zu Teil mehr! Einfach super! Weiter!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#23

HI!
Dieser Tanzlehrer ist ja wirklich zum brüllen! :lach: :lach:
Finde es lustig dass Lorelai versucht Luke schlecht zu machen und ihn das gar nicht juckt! :lach:
Vicky ist ja genau der richtige Name für Lorelai, weil sie ihren 2. Vornamen ja so liebt! Wink
Bin ja mal gespannt was aus Luke und Lorelai wird... :biggrin:
War ein super Teil und du hast einen super tollen Schreibstiel! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#24

Die Idee gefällt mir echt gut.
Die Charaktere stellst du ganz toll dar, vor allem der Tanzlehrer gefällt mir :-)
Bin gespannt wie's weiter geht!
Mikafan!!!

[Bild: 1296ll.th.jpg]
#25

:freu: b hat weitergeschrieben....
Ich fand den Teil einfach wieder wunderschön geschrieben und einfach wieder teilweise super lustig.... (aber da sag ich dir ja nix neues)...
Zitat: ‚versnobtes Anhängsel’, wie er seine Mitstreiterin liebevoll getauft hatte

*kicher* ich liebe luke's chara einfach nur abgöttisch. Der kann wenn er will fast schon ein bisschen fies sein.... *es liebe wenn luke fies ist*
Diese bezeichnung ist einfach nur klasse. Wenn Lorelai die hören würde......
Irgednwie ist des voll lustig, dass luke und Lorelai sich in deiner ff (zumindest jetzt noch) nicht die Bohne leiden können...
ich hoff doch schwer, dass sich des noch ändern wird. Ach was schreib ich denn wieder.. Ich WEIß, dass sich das noch ändern wird :biggrin:
Wie hat unser Tanzlehrer damals gesagt: "Beim Tanzen kommen sich die Leute näher!"...

lg JamieA



#26

@kersi: hat lars da schon was getrunken gehabt?*michanGalaPartyerinner*

hey B
du hast weitergeschrieben. dir schreiben wir doch immer gerne fb.*angrins*
ne im ernst der teil war wieder so ...ich weiß net wie ich es sagen soll....so...ah ZUM BRÜLLEN
Zitat:„Meine Purzelchen, unsere liebe Sally hat mir gerade die Liste mit ihren Namen gebracht!
puzelchen.........geil
ne im ernst: im ganzen teil war dieser genialistische humor und sarkasmus versteckt. ich fands nur geil! (war genau das was ich nachm brainiac gebraucht habe *insider*)
ich freu mich schon ganz doll auf fortsetzungen *hüpf*
BUSSI
#27

Supi! Vicky...passt aber nicht zu Lore!

I´m a Java Junkie Smile
#28

supi supi supi gefällt mir richtig gut weiter freu mich schon

#29

deine ff is echt geil.schon allein der zeitpunkt
und das luke und lorelai sich da schon treffen!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#30

Uhm...der nächste Teil ist n bisschen lang...ich konnt irgendwie kein Ende finden *blush*
Aber danke für euer Feedback...das ist furchtbar süß von euch.... *knuddel*



Teil 5

"Sodele", klatschte Mr. Monsardo einige Minuten später freudig in die Hände, "dann können wir ja anfangen!"
Er plusterte sich auf (und war dabei einem Pfau nicht ganz unähnlich), marschierte durch den Saal und sah seine Schüler voller Tatendrang an.
"Zuerst", begann er mit er einer ausschweifenden Handbewegung, "müssen wir natürlich einige grundlegende Regeln festhalten.
Erstens: Der Herr führt. Also halten Sie sich zurück, meine Damen." Er zwinkerte den Mädchen vielsagend zu und bewegte sich weiter durch den Saal.
"Zweitens: Die Dame darf nie einen Tanz abschlagen. Hören Sie, meine Süßen? Das ist höchst unhöflich, und wir wollen doch die empfindsamen Seelen dieser jungen, vor guten Absichten strotzenden Männer nicht verletzen."
Der Tanzlehrer ignorierte das allgemeine Grummeln vonseiten der ‚Herren', ebenso das verhaltene Kichern auf der Damenseite...ausgenommen Lorelai, welche die Augen verdrehte und schon mal ihren Mörderblick übte, um potenzielle Tanzpartner gar nicht erst zum Auffordern kommen zu lassen.
" Drittens", er holte tief Luft, "es wird immer - ich wiederhole: immer(!) - in Tanzrichtung getanzt."
So unglaublich es auch klingen mochte- dies war der erste und einzige Moment, in dem Mr. Monsardo tatsächlich todernst dreinblickte, womit er jedem Anwesenden unmissverständlich klar machte, dass er jeden, der es wagen sollte diese Regel zu brechen, erbarmungslos verbannen würde...
Doch plötzlich, als ob er diesen Moment schon seit Jahren einstudiert hätte, erschien wieder jenes strahlende Lächeln auf dem Gesicht des Tanzlehrers, und wäre ein Außenstehender in eben dieser Sekunde zur Tür hereingekommen, hätte er sich vermutlich sehr darüber gewundert, dass die jungen Tanzschüler ihren Lehrer, der da vorne stand und vor sich hin strahlte, so angstvoll musterten.
"Wie dem auch sei", holte Mr. Monsardo sie alle binnen Sekunden in die Wirklichkeit zurück, "meine Schäfchen, ich denke Sie sind bereit." Feierlich legte er seine Hände zusammen und durchschritt den Saal, bis er am Fuß der Treppe, die in den Saal mündete, stand. "Meine Herren, legen Sie los. Schnappen Sie sich Ihr Mädchen." Er kicherte verhalten und beobachtete lächelnd, wie die Jungen sich zögerlich erhoben und einen Schritt nach dem anderen auf die Seite der Mädchen zutraten...

Luke verließ nur widerstrebend seinen Platz. Er ließ seinen Blick über die Menge der schnatternden Mädchen gleiten, die allesamt kicherten und verhalten auf ihre zukünftigen Mittänzer zeigten. Er passte einfach nicht in diese Welt...Wie sollte er hier bloß ein einigermaßen gescheites, weibliches Geschöpf finden, dessen Hauptinteresse nicht den neuesten Modetrends galt?
Während der Junge langsam durch den Saal trottete, mal einen Schritt und mal einen Schritt zurück tat, leerte sich die ‚gegnerische' Seite. Verlegen zu Boden schauende Pärchen füllten nun die Tanzfläche, und Luke schien es, als würden es jede Sekunde mehr werden...

Lorelai verschränkte die Arme und schaute unbehaglich zwischen ihren Sitznachbarinnen und den teilweise noch umherirrenden Jungen hin und her. Erika und Melinda waren bereits aufgefordert worden, hatten sich auch schon lächelnd verabschiedet und somit ihre Freundin ohne jegliche Schuldgefühle allein gelassen hatten...
Ihr Blick fiel auf den mürrischen Jungen, den sie bereits näher kennengelernt hatte...er schien von dieser Sache noch weniger begeistert zu sein als sie selbst...Lorelai fragte sich, wer ihn wohl dazu gezwungen hatte, bei diesem Tanzschwachsinn mitzumachen...
Doch bevor sie eine umfassende Theorie aufstellen konnte, drängte sich ihr ein anderer Gedanke auf...
Die Seite der Mädchen hatte sich erheblich geleert...um genau zu sein, war Lorelai die einzige, die noch auf ihrem Platz saß...
Sie versuchte, sich so klein wie möglich zu machen...vielleicht übersah man sie dann einfach, und sie konnte sich wegschleichen....
Das war schlicht und einfach peinlich. Furchtbar peinlich. Lorelai fragte sich, wie abschreckend sie aussehen musste, dass kein einziger Junge sie aufgefordert hatte. Ihr kam gar nicht in den Sinn, dass das vielleicht mit ihrer abweisenden Haltung zusammenhängen könnte, oder mit ihrem durchaus mörderischen Blick...
Einen winzigen Moment lang überfiel sie die furchtbare Angst, dass sie alle von dem Leben, welches in ihr heranwuchs, wussten...doch außer ihren Eltern und ihr selbst wusste es niemand, und das würde auch fürs erste so bleiben...

Luke fixierte verlegen den Fußboden. Mittlerweile war er der einzige, der ohne Partnerin auf der Tanzfläche stand. Und wie es aussah, war für ihn nur noch jenes versnobte Geschöpf übrig, das ihm schon den Hinweg miesgemacht hatte.
Und dieses Mädchen sollte er zehn Tanzstunden lang ertragen?

Unglücklicherweise hatte nun auch Mr. Monsardo bemerkt, dass genau zwei seiner Schützlinge noch keinen Partner hatten.
"Oh, oh, oh, meine Süßen!", quiekte er und tippelte eilig auf Luke zu, der sich verdattert zu Lorelai herüberschieben ließ. "Unser lieber Freund, das Schicksal, hat uns einen kleinen Besuch abgestattet, wie mir scheint!"
Verzückt schaute er zwischen Luke und Lorelai hin und her, die allerdings alles andere als begeistert waren.
"Mit DEM soll ich tanzen? Nie im Leben!" Lorelai sprang auf und warf Luke einen gehässigen Blick zu. Es war ihr egal, was jetzt alle von ihr dachten...sie würde nicht mit diesem Idioten tanzen....
"Reg dich wieder ab," knurrte Luke, "ich will das endlich hinter mich bringen...es ist jetzt schon peinlich genug..." Gott, das konnte ja Stunden dauern, bis der merkwürdige Tanzlehrer dieses Mädchen dazu überredet hatte, auch nur einen Schritt zu tun.
"Aber mein Täubchen", ließ sich besagter Sonnenschein jedoch nicht aus der Ruhe bringen, "sehen Sie sich doch diesen stattlichen, jungen Mann an!"
Doch auf einmal stockte er und schaute zu einer Wand herüber, an der lauter eingerahmte Fotos von jungen Menschen hingen. "Natürlich könnte ich auch einen von unseren Tanz-Champions einspringen lassen....Moment, ich muss kurz überlegen...ich denke, unser lieber Terry hätte Zeit..."
Schnell suchte Lorelai die Bilder nach Terry ab, und es dauerte nicht lange, bis sie ihn gefunden hatte.
Noch schneller jedoch entschied sie sich dazu, mit dem Grummler zu tanzen...dieser Terry sah nicht besonders anziehend aus...

"Meinetwegen...", sagte sie und blickte zu Boden, während sie zu Luke herüber ging und sich mit einem trotzigen Ausdruck in den Augen neben ihn stellte...
...Währenddessen kam Mr. Monsardo aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus...Schlafmützchen und Täubchen passten doch wirklich perfekt zueinander, so sehr sie sich auch sträubten...


edit: Habe jetzt übrigens noch nen Banner für die Story dazueditiert...nur mal so nebenbei...^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste