5x21 Blame Booze and Melville
#11

Naja, also wenn Lorelai tatsächlich ein Baby bekommen würde, wär`s zwar nicht so schlimm, aber ich denke, dass die Autoren es entweder so machen, dass falls Lorelai schwanger wird, sie das Baby verliert oder dass, wenn sie nun doch nicht schwanger ist, sie dadurch vielleicht bemerkt, wie sehr sie ein Kind von Luke will und sie, wenn die allerletzte Folge (vielleicht ist ja die 6.Staffel die letzte) ausgestrahlt wird, erfährt, dass sie doch schwanger ist und die Freude dadurch auch doppelt so groß bei allen ist.Smile


Aber ich hätt noch ne Frage, wann entscheiden die Warner-Bosse jetzt eigentlich, ob Gilmore girls für die nächste Staffel verlängert wird, oder ist das schon entschieden?
Zitieren
#12

Ein BAby von Luke und Lore, na ich weiß nicht.
Grade nochmal zu dem Beispiel von Charmed, da benutzen sie das Baby ja wenigstens zur story line, ab und an kommt ma einer und will es töten oder das baby muss seine mami retten und so, aber was soll ein baby von luke und lore schon machen oO

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

ich finde ein baby würde die Sendung sehr verändern....un lore hätte kaum noch zeit für irgendwas....ich weiß net,wenn sie eins bekommt,is es natürlich super wenns von luke is...aber ich find das würd dann eher so zur letzten folge passen,das sie es dann bekommen oder erfährt das sie schwanger ist....auf jedenfall stört es den verlauf der sendung,solang es nicht am ende eingebracht ist....meine meinung^^!!!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#14

ich fänd's ja auch nicht so super... allerdings gibt's ja schon ein paar babies bei gg und die kriegen wir auch nie zu sehen... ich könnte mir vorstellen, dass das dann wieder genauso wäre... aber das wär ja auch nicht schön...

@aicha15: also mitte mai gibt es eine upfront-party (oder ähnlich) von wb, wo alle verlängerungen der serien bekannt gegeben werden... manchmal geben sie es auch schon früher bekannt (wie z.b. jetzt bei 7th heaven), aber mitte mai wissen wir's dann definitiv... aber eigentlich ist es ja inzwischen so gut wie sicher, dass es eine 6. staffel gibt... es gibt schließlich keine "negativ-gerüchte" wie z.b. bei charmed!
Zitieren
#15

Ich fände es schön, wenn die beiden ein Baby kriegen würden, aber ich will auch nicht, dass GG jetzt zu Ende ist. Deshalb bitte ein anderes Timing....

Ich denke, ASP wird genauso darüber denken und ein Kind allerhöchstens zum Serienende einplanen.

Trotzdem findich es nicht schlecht, eine mögliche Schwangerschaft zum derzeitigen Zeitpunkt einzubauen um zusehen, wie Lore und Luke damit umgehen - vor allem Luke. Hach, da werden sich einige Fettnäpfchen auftuen Smile
Cool is auch die Idee mit dem Hauskauf. Schließlich können sie ja nich ewig so getrennt wohnen. Sie könnten allerdings auch in Lores Haus zusammen wohnen. Genügend Zimmer hat es ja (zumindest von außen Wink)

Wird bestimmt ne total lustige Folge.
Lorelai: "Luke, I'm pregnant"
Luke: "Oh, Jeez!"

Big Grin

Mir ist da gerade noch was eingefallen: Wenn man sich die Spoiler zu 520 ansieht, könnte Lore vielleicht auf ihrem evetuellen!, kleinen Bootsausflug mit Luke schwanger :geschenk: geworden sein/es deshalb denken....Nur so ne Hypothese

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#16

also ich denke schon das man das baby von Lorelai sehen würde....sie ist doch immerhin eine der Hauptpersonen un man sieht sie fast in jeder Szene...und wenn sie dann ein Baby hätte würde sie es wohl kaum irgendwo alleine lassen oder so...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#17

Nein! Ich will nicht das sie schwanger wird, und dann auch noch ein Kind bekommt! Die ganze Serie würde sich so verändern, nee bloß net! Die beiden sollen erstamal heiraten bevor sie an Kinder machen überhaupt denken! Das würd alles viel zu schnell gehen. Also ich fänds blöd wenn die Kind bekommen würden. Ja vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt, wo sie gerade mal ein paar Monate zusammen sind! Die sind doch total :doof: wenn die das machen.

DAGEGEN!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#18

Wo hast du den trailer zur 20. Folge gesehen??

Wenn Lore wirklich schwanger werden würde, würde mich die Reaktion von Rory interessieren, wenn sie erfährt, dass sie ein kleines Geschwisterl bekommt, zu der Tochter von Chris hat sie ja nicht wirklich Kontakt. Es würde sich auf jeden Fall viel ändern...auch die Reaktion von Luke, wenn er erfährt, dass er Vater wird, würd mich interessieren...kann mir seinen Blick aber schon in etwa vorstellen Wink Dass Lorelai schwanger wird und dann das Baby verliert würde ich nicht wollen...irgendwie zuuuu viel Drama Smile (mir gefällt die Serie ja ansich, weil sie total witzig ist...) also von mir aus kann alles so bleiben wie es ist...ein Baby oder die Frage, ob sie ein Baby bekommt, macht ein paar Folgen sicher sehr spannend Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#19

Mhmm....irgentwie würde ich es auch blöd finden wenn lore jetzt nen kind griegen würde....aber was auch spannend wär angenommen sie wär wirklich schwanger das sie das baby dann verlieren würde oder so ne geschichte..
Denkt jetzt bitte net das ich das will aber interresant wär es schon
Zitieren
#20

Also ich muss sagen ich fände es cool. Da es (wahrscheinlich) sieben Staffeln gibt, wäre dass nicht soo schlecht. Dann wäre sie 6 über schwanger, würde irgendwann in 7 das baby bekommen und das ganze häte ein "Happy End".

Aber wow, dass die wirklich mit dem Schwangerschaftsthema kommen hätte ich nicht erwartet und dann noch das Haus, wahnsinn. Bisher kenn ich solche Szenarien nur aus den Fanfics.

Wenn die Serie allerding noch mehr wie 7 staffeln hat, fände ich es auch etwas früh.Aber vielleicht ist es auch nur ein guter cliffhanger bis season 6?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste