5x21 Blame Booze and Melville
#21

Hmm, na ja, ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll!! Ich hab mir immer gewünscht, dass LL ein Baby bekommen. Aber ich denke, wie die meisten hier, dass es noch etwas zu früh wäre.
Allerdings find ich es gar nicht mal so schlecht, wenn sie nur befürchtet Schwanger zu sein und es im endefekt dann doch nicht ist. Ich weiß nicht, stelle mir das dann so vor.
Sie macht den TEst und sieht, dass es nur "falscher Alarm" war und merkt, dass sie eigentlich mit Luke ein Baby haben will usw...
Ach na ja, ich bin eben erst aufgestanden, mehr zu schreiben bin ich gerade irgendwie net fähig... *gähn*
Führ mir grad nen Kaffee ein *lach* :biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#22

naja ich denke immernoch das ein baby das alles zerstören würde....den ganzen sinn un verlauf der sendung irgendwie.....aber solang das baby am schluss von GG kommt wärs gut...dann bin ich auch dafür...aber jetz in der 6. Staffel oder so kA....das passt net find ich...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#23

Mrs.Ventimiglia schrieb:Mhmm....irgentwie würde ich es auch blöd finden wenn lore jetzt nen kind griegen würde....aber was auch spannend wär angenommen sie wär wirklich schwanger das sie das baby dann verlieren würde oder so ne geschichte..
Denkt jetzt bitte net das ich das will aber interresant wär es schon

Jo, des hat was aber ich glaube in so einer Serie wie GG kommt des net dran, oder? Ist doch a bissl zu dramatisch Rolleyes !

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#24

glaub ich auch net das die das baby verlieren würde wenn sie schwanger is....genauso wie ich net glaube das jess stirbt^^...das passt so garnet zur sendung....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#25

GG soll ja eher was komisches sein, schon klar es gibt einige Dramatische Szenen damit es Spannend bleibt und so.... ach ich liebe diese Serie!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#26

Ne,ich fänds auch net so gut,wenn Lore jetzt schon schwanger wird,denn meiner meinung nach würd sich damit sehr viel ändern!Wie schon gepostet wurde,wäre dass Kind entweder ständig da(wär noch nich so gut) oder nie und dass wär dann sehr unrealistisch Rolleyes !Gar nicht schlecht fänd ich,wenn sie nen Test macht,was dann Emily mitbekommt,die Reaktion kann man sich ja gut vorstellen:biggrin: .Der Test ist zwar negativ,aber sie merkt,dass sie schon gern ein Kind von Luke hätte und ihn auch gerne heiraten würde(was definitiv vor der Schwangerschaft kommt)!Also meiner Meinung nach macht Luke Lore am Ende der 5ten Staffel einen Antrag,in der 6ten wird geheiratet am Ende erfährt sie,dass sie schwanger ist und in der 7ten bekommt sie`s dann,danach is "time to say goobye"...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

also:sapere aude!denk selbst!
Zitieren
#27

Mrs Jude Law schrieb:Ne,ich fänds auch net so gut,wenn Lore jetzt schon schwanger wird,denn meiner meinung nach würd sich damit sehr viel ändern!Wie schon gepostet wurde,wäre dass Kind entweder ständig da(wär noch nich so gut) oder nie und dass wär dann sehr unrealistisch Rolleyes !Gar nicht schlecht fänd ich,wenn sie nen Test macht,was dann Emily mitbekommt,die Reaktion kann man sich ja gut vorstellen:biggrin: .Der Test ist zwar negativ,aber sie merkt,dass sie schon gern ein Kind von Luke hätte und ihn auch gerne heiraten würde(was definitiv vor der Schwangerschaft kommt)!Also meiner Meinung nach macht Luke Lore am Ende der 5ten Staffel einen Antrag,in der 6ten wird geheiratet am Ende erfährt sie,dass sie schwanger ist und in der 7ten bekommt sie`s dann,danach is "time to say goobye"...

das wäre doch mal ein perfekter ablauf eigentlich :biggrin: ...nur weiß net....heiraten is irgendwie was früh....außer es is son zeitsprung zwischen der 5. un der 6. staffel....damit wenigstens bevor die heiraten was mehr zeit vergangen is...aber keine ahnung

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#28

Also heiraten werden sie bestimmt noch, weil immerhin gibt es doch noch diese "Choppa"(keine Ahnung wie man ds schreibt), die Luke ihr für diese andere Fast-Hochzeit geschnitzt hatte...und os wie die dann zum Schluss da drunter standen passiert das bestimmt nocH!!!!!!!!!!*hoff*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#29

Mrs Jude Law schrieb:Ne,ich fänds auch net so gut,wenn Lore jetzt schon schwanger wird,denn meiner meinung nach würd sich damit sehr viel ändern!Wie schon gepostet wurde,wäre dass Kind entweder ständig da(wär noch nich so gut) oder nie und dass wär dann sehr unrealistisch Rolleyes !Gar nicht schlecht fänd ich,wenn sie nen Test macht,was dann Emily mitbekommt,die Reaktion kann man sich ja gut vorstellen:biggrin: .Der Test ist zwar negativ,aber sie merkt,dass sie schon gern ein Kind von Luke hätte und ihn auch gerne heiraten würde(was definitiv vor der Schwangerschaft kommt)!Also meiner Meinung nach macht Luke Lore am Ende der 5ten Staffel einen Antrag,in der 6ten wird geheiratet am Ende erfährt sie,dass sie schwanger ist und in der 7ten bekommt sie`s dann,danach is "time to say goobye"...
Ja, das wär echt eine super story! Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#30

Ja,ich denk schon,dass da ein kleiner Zeitsprung ist,eben so wie immer,ist wahrscheinlich der Sommer dazwischen,aber nix langes denk ich!Sie finden eben raus,dass sie noch niemals jemanden so geliebt haben(Lorelai:He could have been the one) und dann denk ich ,dass der Antrag in der letzten Folge kommt und ich bete,dass es vor Emily oder zumindest so,dass sie es hört,passiert,ein deutliches und emotionales "YES" :biggrin: !

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

also:sapere aude!denk selbst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste