5x21 Blame Booze and Melville
#31

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Luke sie schon am ende der 5. staffel fragt, immerhin kennen sie sich schon lange. Sie sind zwar noch nicht soooo lang ein Paar, aber die spannung zwischen den beiden war schon immer zu spüren. Kann sein, dass sich das jetzt blöd anhört, aber ich bin zur zeit nicht in der lage "sinnvolle" sätze zu formulieren *lol*

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#32

Luke ist doch eh son "alter softy" *g* :freu: :p

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#33

ich hab gehört das luke un lore sich trennen irgendwann in der 5.staffel...aber ich werds sehr bald schon sehn....aber so lang sie am ende wieder zusammen sind un luke sieht wie sehr er sie liebt un er ihr einen antrag macht worauf sie ja sagt:biggrin: ,is ja alles ok....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#34

Trennen sie sie ein zweites mal oder meinst du das wo Luke in 5.14 schlussmacht?

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#35

ja das meine ich...ich habs noch net gesehn...will ich aber auch net...bestimmt voll depri die folge...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#36

Ja stimmt :heul:

Ich hab noch gar keine folge aus der 5. staffel gesehn und muss bis zum herbst warten Sad

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#37

ich bin jetz bei der 7.folge von 5.staffel....un jetz bei der 6. folge fängt chris wieder an sich in lores leben einzumischen...zumindest siehts so aus als will er das...

naja,wenn lore un luke sich en haus kaufen wollen^^ dann sin die sicher wieder zusammen am gegen ende von staffel 5...nur ich hab keine ahnung was jetz genau wie is....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#38

Zeige Spoiler

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#39

wir sind hier im thread zur folge 5x21, dann ist 5x16 bestimmt kein spoiler mehr...

hier seid hier vielleicht besser aufgehoben: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1861
Zitieren
#40

Ich denke auch, dass sie bald heiraten werden...in der Folge "Wedding Bell Blues" fragt Emily Lorelai ja, ob sie nicht manchmal ans Heiraten denkt und sie sagt "in letzter Zeit schon"...danach ist Emily doch etwas erstaunt/erschüttert...naja, was in der Folge noch alles passiert, wissen wir eh...also ich glaube schon, dass sie bald heiraten werden, bzw., dass er sie zumindest um ihre Hand bittet und dann mal eine Zeit der Verlobung und Heiratsvorbereitung kommt...dauert ja auch eine ganze Weile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste