5x21 Blame Booze and Melville

wow ich hab bis jetzt 4 clips gesehn, und ich lieb diese folge jetz schon!!!!!
Show Content

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren

Was ist denn mit Kirks Brust los....die sah irgendwie sehr merkwürdig aus, oder???

Ich hab das Gefühl, dass Mitchum Huntzberger Rory aus eigenem (oder aus Logans Interesse) heraus so eine schlechte Beurteilung gegeben hat. Ich meine, so doof hat sie sich ja schließlich nicht angestellt. Vielleicht erhofft er sich damit, dass sie doch noch die brave Ehefrau für Logan wird und ihre Karrierepläne über den Haufen wirft...was ja wohl auch klappt. Aber das sich Rory von so etwas unterkriegen lässt find ich sehr merkwürdig und es passt gar nicht zu ihr. So langsam glaube ich auch, dass Logan in der letzten Folge die gewisse Frage stellen wird.....arg, dann flipp ich aber auch aus.
Zitieren

Hi ihr wo find ich Clips zu dieser Folge??

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren

LazyHazyCrazy schrieb:Was ist denn mit Kirks Brust los....die sah irgendwie sehr merkwürdig aus, oder???
Ich denk mal bei ihm is früher der Brustkorb falsch gewachsen oder er hat sich mal irgentwie das Brustbein gebrochen! Keine Ahnung war ein versuch!

:dance: War das eine geniale Folge!:dance:
Die Limoszene:biggrin: .I love ranting Luke:freu: Wub
Dann Lores Pregnancy scare.Fand ich klasse gemacht!:freu:
Sookie als sie gesagt ,dass der Apfel aussieht wie Ben Stiller:biggrin:
Jackson und Rory taten mir leid!
Ich fand die Szene klasse ,als sich Emily den Artikel durchgelesen hat und dann Lorelai hinterhergekommen ist die sich dann in Richards Büro eingeschlossen hat .:biggrin:
Und Luke dann noch Do I look like Ebay!:lach:

Irgentwie find ich nichts schlechtes an der Folge.Okay Mitchum Huntzberger!Aber das wars auch schon!

Ich weis jetzt nicht ob es schonmal geschrieben wurde ,aber findet ihr nicht auch das sich Logan und Lorelai ziemlich ähnlich sind? Lorelai riecht wenn ihre Mutter im raum war und Logan riecht wenn sein Vater kommt!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Freak schrieb:Hi ihr wo find ich Clips zu dieser Folge??

Hier http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4...tcount=271


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

*KID* schrieb:Ich weis jetzt nicht ob es schonmal geschrieben wurde ,aber findet ihr nicht auch das sich Logan und Lorelai ziemlich ähnlich sind? Lorelai riecht wenn ihre Mutter im raum war und Logan riecht wenn sein Vater kommt!

Nicht nur in dem Punkt sind sich die beiden ähnlich, beide wurden von ihrer Familie (oder werden bei Logan) zu einer Berufswahl / Lebensentscheidung gezwungen die sie eigentlich garnicht wollen... deswegen versteh Rory Logan auch nicht so unbedingt, denn ihr standen immer alle Wege offen, von Logan hingegen wird regelrecht erwartet dass er in die Newspaper-Branche einsteigt und das Unternehmen seines Vaters übernimmt (was nicht unbedingt sein Traum ist ^^)

Noch dazu kommt dass beide die "Enttäuschung" ihrer Familie sind, bei Lore sinds die Eltern, bei Logan anscheinend (was wir so mitbekommen haben) ist es nur der Vater...
Und beide kennen das Gefühl in die High-Society hineingeboren zu werden, zu der sie garnicht gehören wollen...

Also ja, sie sind sich ziemlich ähnlich, obwohl ich finde dass Logan auch noch Elemente von Chris (reicher Junge der in den Tag hinein lebt und keine wirkliche Verantwortung tragen kann) hat ...

Do I look like ebay, ich hab mich so weggebrüllt als Luke das gesagt hat :lach: das kam so cool ^^

Ich find auch, dass Mitchum in gewisser Weise recht hat und dass aber einiges nur Kalkül ist, damit Rory das Hausmütterchen "am Herd" (ich nehm nicht an dass die Huntzbergers selbst kochen ^^) wird, dass Logan zu Seite gestellt werden muss... allerdings fehlt Rory wirklich der Drive für eine Journalistin, sie hat einfach nicht das Zeug für den Teil des Berufes Journalist den sie anstrebt, Kolumnen und solche Dinge könnte sie ohne weiteres schreiben, aber eine Coverstory Unsure nee tut mir leid *g*


Habt ihr schon gehört dass Scott vielleicht aus der Serie aussteigt? Sad hab ich grad vorher im FF gelesen *hilfe* Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

*KID* schrieb:Ich denk mal bei ihm is früher der Brustkorb falsch gewachsen oder er hat sich mal irgentwie das Brustbein gebrochen! Keine Ahnung war ein versuch!

:dance: War das eine geniale Folge!:dance:
Die Limoszene:biggrin: .I love ranting Luke:freu: Wub
Dann Lores Pregnancy scare.Fand ich klasse gemacht!:freu:
Sookie als sie gesagt ,dass der Apfel aussieht wie Ben Stiller:biggrin:
Jackson und Rory taten mir leid!
Ich fand die Szene klasse ,als sich Emily den Artikel durchgelesen hat und dann Lorelai hinterhergekommen ist die sich dann in Richards Büro eingeschlossen hat .:biggrin:
Und Luke dann noch Do I look like Ebay!:lach:

Irgentwie find ich nichts schlechtes an der Folge.Okay Mitchum Huntzberger!Aber das wars auch schon!

Ich weis jetzt nicht ob es schonmal geschrieben wurde ,aber findet ihr nicht auch das sich Logan und Lorelai ziemlich ähnlich sind? Lorelai riecht wenn ihre Mutter im raum war und Logan riecht wenn sein Vater kommt!

ich stimme dir in allem voll zu Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

MissLilli schrieb:Habt ihr schon gehört dass Scott vielleicht aus der Serie aussteigt? Sad hab ich grad vorher im FF gelesen *hilfe* Unsure

Ich les es gerade. Was soll denn das?Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen ,die im FF sagen ja auch ,dass sie das schon vorher mal gehört haben.Dann weiss ich allerdings nicht ,warum sie dann jetzt extra für Luke noch eine Storyline gemacht haben,wenn SP so wieso aussteigt.Und warum sollte er auch gerade jetzt ausstiegen wenn er doch jetzt in den Vordergrund gerückt wird und mehr Szenen hat.Deshalb kann ich mir es einfach nicht vorstellen. GG ohne SP geht nicht! Aber Ausiello schreib ja was darüber in seinem nächsten artikel! Dann wissen wir mehr, bis dahin daumen drückenUnsure


so das wollte ich nochmal schnell zeigen.
FanForum schrieb:Which brings me to my next point...

I'm sure that ASP and Co. would had to have known that he would be leaving and would have written these past few episodes very differently...especially the finale. Since they have gotten back together, L/L have had a very different chemistry about them as we have all noted. They are more of a team and seem to be more comfortable than ever.

It might not be that he's completely leaving. He might just be taking some time off to do a movie or something like that. ASP knows how popular L/L are and if she found out or was aware that SP was leaving, I think we would have seen a different set of storylines and emotions for him and for the both of them. Perhaps they wouldn't have been able to get back together or we would have seen them drifting apart or awkward.

I guess my point is that if he wasn't coming back next season...I'm sure the finale of this season would include him leaving. And...since we know that the exact opposite of that is happening, I really don't see how he could just not be there.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Wenn Amy LL jetzt so ein abruptes Ende setzt und Luke einfach aus der Serie rausschreibt verliert sie einen ganzen Batzen Seher (mich zB ^^) die die Serie nur wegen LL anschaut... wenn er mehr Geld will, ich bezahl ihn :biggrin: nee mal ehrlich, Scott wär ja dumm wenn er jetzt aussteigen würde, wo er gerade mehr Szenen bekommen hat -.- also hoffen wir mal auf's beste *daumendrück und gespannt auf AA-Artikel wart*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich leg noch geld mit drauf!:biggrin:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste