Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#11

weil ich die weise, wie die bücher geschrieben sind, sehr sehr geil finde...und man konnte bei dir sehen, das du erst nach den filmen die bücher gelesen hast.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#12

ich spring bei büchern prinzipiell gerne zwischen den erzählsträngen herum, aber sonst waren die bücher echt klasse!

ich hab mir auch überlegt, die bücher nochmal zu lesen und dann abwechselnd ein kapitel über aragon und co. und ein kapitel über frodro und co. zu lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

naja, kann man auch machen.
ich lese sie immer so durch. ok, frodo könnte ich echt manchmal auslassen.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#14

ich muss sagen ich hab den film angeschaut aber naja ich bin nicht der megafan davon.
das buch war besser Wink aber ich muss sagen respekt der film war wirklich genial und sehr eindrucksvoll gemacht. (mein deutsch wieder)

vor allem verbinde ich aber ein paar sehr lustige sachen mit dem film.

1) ich war mit einer freundin zwei mal im ersten teil.
beim ersten mal sind wir nach der pause zu spät wieder gekommen und beim zweiten mal haben wir uns vorgenommen pünktlich zu sein und naja wir waren noch später :lol:

2) Die Mutter von ner Freundin hat sich den auf DVD angeschaut, und dann kommt die stelle als sie über den Fluss fahren und diese beiden statuen sehen (die könige) und dann meinte die so todernst "Bor, was in neuseeland alles rumsteht, das is echt cool!"

naja und 3) Lord Of The Weed (das is LLOTR neu vertont und nur zum kaputtlachen)

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#15

Hab mir nur die Filme angeschaut, zum lesen kann man mich nämlich nicht begeistern. Aber die Filme waren absolute klasse, hab auch die Triple-Feature-Night im Kino angesehen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#16

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ggfanSascha @ Son, 06. Jun. 2004 15:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hab mir nur die Filme angeschaut, zum lesen kann man mich nämlich nicht begeistern. Aber die Filme waren absolute klasse, hab auch die Triple-Feature-Night im Kino angesehen. [/quote:c00675ff6d]
ähm, naja, aber du kannst ja auch die filme nicht wirklich kritisieren, ohne das buch zu kennen...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#17

Ich fand die Filme waren klasse! Die Bücher auch, obwohl mir die Filme besser gefallen haben Big Grin . Hab den 1. Teil sicher schon über 10mal gesehen, den 2. auch ungefähr und den 3. erst 3 mal, hab ihn aber auch DVD Big Grin
Irgendwann werde ich mir dann alle 3 Teile hintereinander zuhause anschauen.
@Little Witch: Was war denn an der ,,Faramir-Story" so schlecht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

die faramir story war mal ein wenig arg vom buch abgewichen.

1. boromir wusste NICHT, das der eine ring gefunden war, als er nach bruchtal geritten ist. das stellt schon mal boromir falsch da. als wolle er von anfang an den ring für sich haben, und nicht, das er von dem ring korrupt wurde.

2. faramir lässt frodo direkt gehen. er will nicht so wie sein bruder enden, weil er die macht des rings durchschaut. er schleppt ihn da nicht irgendwohin, wo zufällig noch ein nazgul auftaucht. dämlich.

und das ist erst der anfang...möchtest du ne gesamte ausführung?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#19

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ggfanSascha @ Son, 06. Jun. 2004 15:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hab mir nur die Filme angeschaut, zum lesen kann man mich nämlich nicht begeistern. Aber die Filme waren absolute klasse, hab auch die Triple-Feature-Night im Kino angesehen. [/quote:f86a82dd3f]
ich hab mir das auch angeschaut!
es war an einem dienstag und ich musste am nächsten tag in die schule!
es war aber echt cool, einige waren sogar verkleidet!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#20

Ja @Little Witch! Wink Smile Interessiert mch wirklich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste