Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#21

die HdR Triologie ist einfach nur klasse!! Bücher hab ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen (auch nicht schlecht)

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#22

Ich hab mir heute das Video von "Die Rückkehr des Königs" gekauft Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#23

Hehe ich hab alle 3 Teile daheim! Smile Big Grin
Zitieren
#24

ich auch!!

ich war in teil 3 sogar 2 mal drin HIHI

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#25

ich hab den dritten teil noch nicht auf dvd. ich warte, bis die endlich die extended edition rausbringen. alles andere empfinde ich als geldverschwendung.

btw. ich kino hab ich den ersten und dritten teil auch mehrmals gesehen


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#26

@LittleWitch
Bin gneua deiner meinung. Die SEEs sind einfach den Büchern näher!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#27

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Krissy @ Die, 08. Jun. 2004 19:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @LittleWitch
Bin gneua deiner meinung. Die SEEs sind einfach den Büchern näher! [/quote:9aa6cb5770]
japp. zumindest versteht man mehr, wenn man die bücher nicht kennt. ausserdem die szenen machen echt so viel aus.

ich denke im dritten teil werden auch die häuser der heilung mit dabei sein, hoffe ich mal. man sieht ja eowyn und faramir am ende in der kinofassung nur ganz kurz zusammenstehen. das die eigentlich geheiratet haben kapiert so ja kein mensch.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#28

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Kathrin @ Die, 08. Jun. 2004 15:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich auch!!

ich war in teil 3 sogar 2 mal drin HIHI [/quote:cf5fb1f466]
ich war in allen 3 Teilen 2x drinn, einmal auf deutsch und einmal auf Englisch (in eienr Sondervorstellung für meine Schule Big Grin )

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#29

nur für eure schule...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#30

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Fre, 11. Jun. 2004 14:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> nur für eure schule... [/quote:5bf34f91a3]
ja, denn meine Schule hat das extra organisiert und mit dem Kino ausgemacht!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste