Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#41

Ich habe alle 3 Teile auf VHS und finde die Filme einsame spitze!!!!!!! Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#42

ich hab die ersten beiden teile auf dvd gesehen und finde sie klasse!!ich warte auf den dritten Big Grin

und mit dem ersten buch hab ich angefangen, aber die buchstaben sind sooo klein Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#43

ach die Buchstaben sind doch ganz normal Big Grin
*findichhalt*

Ja hab auch die Filme auf DVD und naja mir treibt es immer wieder zum Schluss im dritten Teil die Tränen in die Augen Big Grin
Dabei hab ich in erst ein paar mal gesehen. Boa ich liebe einfach HDR.....
Zitieren
#44

Die Filme sind einfach toll.... viel besser als die Bücher.

Es sagen zwar viele ,dass die Bücher gut sein sollen aber ich fande sie einfach nur langweilig...das eizig Gute war, dass es gut geschrieben wurde... sehr ausführlich und so... naja und der Hintergrund hat halt auch wieder was mit dem Dritte Reich zu tun... für die die es nicht wussten Smile

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#45

ne ich finde die Bücher waren ein Wahnsinn und man sollte zuerst die Bücher gelesen haben und dann den Film gesehen. Denn sie geben wirklich einen großen aufschluss über all die Begebenheiten Mittelerdes was man im Film gar nicht so darstellen kann....
Aber manche Leute mögen ja nicht mal Bücher lesen oder kapieren sie auch nicht Big Grin drumm ists gut wenns Filme gibt Big Grin *komisch kling*
naja aber die HDR filme sind wirklich weltklasse und Peter Jackson hat da extrem gute Arbeit geleistet Big Grin
Zitieren
#46

furtorias schrieb:Aber manche Leute mögen ja nicht mal Bücher lesen oder kapieren sie auch nicht Big Grin drumm ists gut wenns Filme gibt Big Grin *komisch kling*
ich hoffe das war nicht an mich gerichtet Wink ich lese nämlich sehr viel. Aber bei einem geb ich dir recht man sollte wirklich erst die Bücher gelesen haben (auch wenn ich sie langweilig finde :zensiert: )

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#47

nein nein wie kommst du darauf? Mein doch nicht dich! mein ja allgemein halt Big Grin
Zitieren
#48

weiß ich doch, war doch nur spaß Cool

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#49

Hab gestern den zweiten Teil und heute den dritten Teil mal wieder gesehen. Hab sie zwar schon oft gesehen, bin aber immer wieder davon begeistert. Viggo Mortensen und Sean Astin sind völlig überzeugend.. der Meinung bin ich jedesmal wenn ich die Filme seh Wub


Im Moment les ich 'Die Gefährten', allerdings von Margaret Carroux übersetzt. Finde ihre Übersetzung besser als die von Krege.
Zitieren
#50

achso...dachte schon du wärst jetzt eingeschnappt oder so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste