Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#51

:hi:

Wollt nur mal sagen das man die Special Extendent Edition zu RotK jetzt (endlich, endlich endlich Cool ) bei amazon.de vorbestellen kann
VÖ ist am 10.12.04

kommt genau richtig, bin seit einer woche schon wieder total im HdR wahn
les i.m. die bücher (auf englisch) und hab heut schon die ersten beide teile (SEE) geguckt und gleich ist noch RotK dran...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#52

Joa.ich werd mir morgen mal den 3.Teil ansehen.
hab ihn schon seid 2 oder 3 monaten nich mehr gesehen Wink
Zitieren
#53

das ist lang Wink

wenn ich dran denk letztes jahr um die zeit hab ich mir meine karte für die triple night gekauft... und dieses jahr... kein film mehr in den ma um 24.00uhr gehen kann, weil mans nicht aushällt noch 15 stunden länger zu warten

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#54

Also ich finde man sollte die Bücher um,bedingt gelesen haben ! Die sind sooo schön!! Wub Wub Wub Es ist echt der Hammer wie sich ein normal sterblicher (nehmen wir mal an das Tolkin einer war Wink ) eine so tolle Geschichte ausdenken kann!!!
Die Filme finde ich auch total schön. Ich würde sogar sagewn, das es die besten Filme sind, die nach Büchernm verfilmt wurden. (und es sind schönsten Filme überhaupt Wink ).
Es war ziemlich riskant vom Regisseur(mist, mir fällt der Name grad nicht ein, aber ihr wisst ja wen ich meine) das Buch zu verfilmen, denn wenn das in die Hose gegange wäre wäre ich ziemlich sauer gewesen Confusedauer: , denn diese Bücher verdienen einfach eine supergute verfilmung!!!
Habt ihr übrigens mitbekommen, das der herr der Ringe(also das Buch natürlich) den ersten Platz bei den von Deutschland am meit gelesensten Büchern ist?? Das find ich echt stark!! Wahrscheinlich weil viele durch den Film darauf aufmerksam wurden.

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#55

ich hab schon den ersten und zweiten band gelesen die sind echt hammer gut jetzt les ich grad den dritten teil sind echt spannend kann ich nur weiter empfehlen Top

Jess&Rory
Zitieren
#56

Also ich habe nur einen einzigen Teil gesehen und zwar Teil 2. Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen vielleicht lags dran das ich in auf Englisch gesehen habe...keine Ahnung!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#57

achja, jedensmal wenn ich an dvds vorbeikomme, merke ich mir fehlt ja noch teil 3 und jedesmal merke das ich nicht genügend geld bei mir. denn 1+2 habe ich ja schon, und die bücher habe ich in englisch und deutsch zu hause stehen, doch in englisch habe ich es noch nicht durchgelesen. naja, vielleicht wünsche ich es mir zu weihnachten.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#58

auf englisch ist er wirklich gut zu lesen.

hab den dritten teil auch nicht auf dvd also bzw nur gebrannt, wollt nicht unnötig geld ausgeben weil ich eh die SEE krieg

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#59

Ich find die Filme toll!
Wobei mir Teil 2 am besten gefällt.
Zitieren
#60

und du magst faramir *malganzdummrat* Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste