Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

Herr der Ringe ist so geil...anfangs wollte ich den garnicht sehn, aber ne Freundin hat mich überredet und dann hab ich die verschlunge, inklusive der Bücher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei mir wars auch erst so,aber jetzt ah ich alle Filme alle soundtracks und auch alle Bücher..ich mag das jetzt voll (schon etwas übertrieben..aber naja=))

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren

ich hatt als erstes die bücher gelesen :lach: leider weiss ich nicht mehr, welches als erstes kam; herr der ringe oder der hobbit Unsure auf jeden fall kam danach das silmarillion.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich bin ein absoluter Herr der Ringe- Freak :biggrin:
Als der erste Film rauskam dacht ich mir "Oh...wer guckt sich denn sowas an?" irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen Unsure
Und dann hatten meine Schwester und ihr Freund die ersten zwei auf dvd gesehn, und wollten sich am folgenden sonntag den dritten im kino anschaun...
Auf jeden Fall, wollte ich da mit , und hab mir am samstag abend den ersten, am sonntag morgen den zweiten und sonntag abend den dritten im kino angesehn und war soooo begeistert :lach: :freu:
Und dann hab ich jeden Film noch vier mal gesehn und habe letztes Wochenende mit meiner Freundin eine Herr-der-Ringe-Nacht gemacht, wo wir uns alle drei Filme hintereinander angesehn haben :biggrin:
Die Bücher hab ich natürlich auch gelesen...und es sind meine lieblingsbücher *nick* *gleichnochmallesenwill*
Und im Moment lese ich alle Bücher in Englisch...

Naja...wuuuuunderschöner Thread :biggrin:

ava
Zitieren

Hab vor kurzem gelesen, dass Der kleine Hobbit nicht verfilmt wird.
Stimmt das jetzt sicher? Unsure


Zitieren

Der wird definitiv verfilmt. Ist nur die Frage mit welchen Regisseur. Irgendwie gibt's da Streitigkeiten mit Peter Jackson.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich oute mich auch als riesen HdR fan Big Grin gucke so alle 1-2 monate alle 3 teile als extended edition und ich :herz: :herz: :herz: :herz: es.... Big Grin
Zitieren

wie ich gelesen habe, haben die peter jackson noch nicht mal persönlich gefragt gehabt.
wird sich wohl noch jahrelang hinziehen.
schade eigentlich; ich hätte ihn gerne jetzt schon oder bald gehabt: dieselbe qualität, dieselben schauspieler [sir ian holm, sir ian mckellen, huga weaving]..

edit:
searsha? ich auch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

noch so bescheuerte Big Grin Big Grin Wink

mein freund hält mich immer für bescheuert, aber das muss einfach sein- basta :herz:
Zitieren

ich bin jedes jahr an ostern bei verwandten und die können nie verstehen, wieso ich die filme sonntags im fernsehen mit werbung sehen will, wo ich die doch zu hause habe - auch special extendend. Big Grin

aber ich kann einfach nicht anders. ich liebe den film, die ganzen specials dazu usw. ich könnts mir dauernd anschauen :herz:
.. obwohl ich inziwschen versuche, ein bisschen auf abstand zu gehen, weil ich ab und zu schpn phasen hab, wo ich szenen vorspule oder einfach den film ausmache. sowas darf nicht passieren Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste