Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#31

ich find die filme hammer...die bücher hab ic nie gelesen...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#32

Also, ich habe als der erste Teil auf DVD rauskam irgendwie nur das Ende gesehen und mir gedacht: Das ist ja ein blödes Ende, da erfährtman nicht, wie die Reise ausgeht.."
Dann kamen Teil 2 und 3, hab ich aber nie gesehen, weil mich so Fantasy Filme eigentlich nicht interessieren!
Letzte Woche dann haben wir uns mit der Schule den ersten Teil auf Englisch angesehen und seither liebe ich diesen Film!
Ich finde, Herr der Ringe zieht dich in seinen Ban und wenn man einmal beginnt, die Filme zu sehen, kann man nicht mehr aufhören...
Hab mir dann natürlich gleich alle 3 Teile auf DVD gekauft (wenn schon, denn schon.. Wink )
AJa ich habe mir auch gleich gaaaaaaaaanz viele Infos aus dem Internet durchgelesen, was diesen genialen Film betrifft...Pc

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#33

Also ich finde das Buch einfach toll, super, genial...
die Filme waren an und für sich gut, aber wenn es nach dem Buch geht, nicht so toll. Wenn die Filme für sich allein stehen würden ohne Buch, wären sie toll, aber so naja,...
Manche schöne/spannende/interessante Sachen (z.B. im ersten Teil tom Bombadil... Sad )wurden einfach weggelassen und dafür wurden andere Sachen zu hervorgehoben, die im Buch überhaupt kaum Bedeutung haben (ich denke da an die Geschichte mit Arwen....so hollywoodmäßig hervorgehoben.... Motz )

lalala

Smile
Zitieren
#34

Mylie schrieb:Also ich finde das Buch einfach toll, super, genial...
die Filme waren an und für sich gut, aber wenn es nach dem Buch geht, nicht so toll. Wenn die Filme für sich allein stehen würden ohne Buch, wären sie toll, aber so naja,...
Manche schöne/spannende/interessante Sachen (z.B. im ersten Teil tom Bombadil... Sad )wurden einfach weggelassen und dafür wurden andere Sachen zu hervorgehoben, die im Buch überhaupt kaum Bedeutung haben (ich denke da an die Geschichte mit Arwen....so hollywoodmäßig hervorgehoben.... Motz )

das war doch klar. in jedem grossen hollywood-film, muss es eine liebesgeschichte geben. und da hat man mal arwen etwas mehr zu tun gegeben. sie hätte nach den bücher vielleicht nur 5 minuten screentime gehabt...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#35

Lord of the Rings ist echt super. Hab die Rückkehr noch nicht ganz gelesen, aber die Filme gesehen und bin begeistert davon, und von Tolkien. Wie kann sich ein Mensch nur so etwas gigantisches ausdenken?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#36

Mylie schrieb:Also ich finde das Buch einfach toll, super, genial...
die Filme waren an und für sich gut, aber wenn es nach dem Buch geht, nicht so toll. Wenn die Filme für sich allein stehen würden ohne Buch, wären sie toll, aber so naja,...
Manche schöne/spannende/interessante Sachen (z.B. im ersten Teil tom Bombadil... Sad )wurden einfach weggelassen und dafür wurden andere Sachen zu hervorgehoben, die im Buch überhaupt kaum Bedeutung haben (ich denke da an die Geschichte mit Arwen....so hollywoodmäßig hervorgehoben.... Motz )

muss ich dir recht geben. das gleiche ist ja im dritten teil mit'n auenland, is auch total anders. aber insgesamt find ich die filme trotzdem geil.
ach und das mit häusern der heilung is dabei @ little witch
Zitieren
#37

danke, etwas Zustimmung.
Wenn die Filme für sich allein stehen würden, wären sie eh toll....aber naja, meine sonstige Meinung hab ich ja schon geschrieben...

lalala

Smile
Zitieren
#38

Ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen und muss sagen das das die genialsten und schönsten Fanasy Filme sind die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Einfach nur wahnsinn... vor allem Orlando!Smile

Ich werd mir ende des Jahres die Spezial Edition kaufen gehen.. wo alle Filme länger sind, denn die Leute die wie ich die Bücher gelesen haben, werden in den nornalen Filmen ne Menge vermisst haben, das in der langen Version zum größten Teil vorkommt. Für die die Spezial Version noch nicht gesehen haben.. weil sie denken das würde nicht mehr viel ausmachen.. kann ich nur sagen das ist falsch! Es macht den Film ( die Filme) noch sehenswerter und runder! Wink

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#39

Ich hab mir die Bücher gekauft und das erst fast zu Ende gelesen. Keine Ahnung wieso ich es nie zuende gelesen hab. Dann, als die Filme in die Kinos kamen, dachte ich immer, dass ich zuerst die Bücher lesen möchte. Hab sie aber bis heute nicht gelesen. Hmm, und die Filme habe ich auch immer noch nicht gesehen. Aber ich glaube ich borge mir die DVD`s bald mal von meinem Bruder. Hab ja jetzt 2 Wochen Ferien Big Grin
Wird sich sicher einmal einrichten lassen...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#40

die bücher sind echt toll, ich finde Tolkien schreibt hervorragend Top
die Filme hab ich auch sehr oft gesehen und bin total begeistert Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste