Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#91

ich mag alle aus dem film nur eowyn kann ich nicht leiden

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#92

Ich mag Mirinda Otto als Eowyn, finde aber eigentlich alle Darsteller gut seitdem ich die extras der "Die Rückkehr des Königs" Sammlerbox angesehen hab ist mir aber Viggo Mortensen sehr Sympatisch.

Die Stuntfrau die die im ersten Teil, Arwen gespielt hat wollte das Pferd auf dem sie geritten ist als dann New Line manche Filmpferde versteigert hat hat Viggo dann das Pferd für die Stuntfrau gekauft weil sie es sich nicht leisten konnte.

Auch insgesamt haben mich die extras sehr bewegt und waren teilweise traurieger als der Film selbst.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#93

ja das mit dem pferd hab ich auch gsehen. ur lieb! mir ist er auch sehr sympathisch und ich bin sehr froh darüber, da aragorn mein lieblingschara ist.

finde die SEE sollte man, wenn man sich halt dafür interessiert, schon gesehen haben, es sind echt total coole szenen und extras.

auch wenn man das buch gelesen hat und sich drüber aufregt, dass sie was ausgelassen haben oder so. bei die zwei türme erfährt man ja dann auch warum faramir so deppat war, weil ich hab mich im kino schon gewundert - im buch ist er ja am anfang ganz anders.

bussi

& love is the new black.
Zitieren
#94

@eowyn14: Meinste die SEE von RotK? Die gibts doch längst. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#95

Ich find in den Interviews kommen die Darsteller immer alle so super natürlich rüber!! Vor allen Sean Astin! Find der ist voll lieb!!!
Ich finde Viggo Mortensen ist da immer voll zurückhaltend, und spricht immer echt leise, so dass man ihn kaum verstehen kann...

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#96

Viggo! Der hat ne geile Stimme find ich. Hat was Erotisches an sich.^^ Wub Big Grin

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#97

aber stimmt schon. in den interviews nuschelt er immer voll aber wenn man sich den film auf englisch reinzieht hat er ne voll geile stimme ... Big Grin

& love is the new black.
Zitieren
#98

Jess' Sweetheart schrieb:@eowyn14: Meinste die SEE von RotK? Die gibts doch längst. Wink

ja ich weis ich hab die bestellt aber die kommt nie ich weis ja nicht warum die nie gesendet wird !

Ich mag von den schauspielern auch am meisten Viggo Mortensen !!!
ich find der kommt voll schlau rüber oder ??

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren
#99

Naja ich hab die Filme ja doppelt und 3fach.Big Grin

Die Gefährten Kinoversion + SEE
Die Zwei Türme Kinoversion + SEE + Sammlerbox
Die Rückkehr des Königs Kinoversion + Sammlerbox

nuscheln tuhen eigentlich alle, aber ein glück ist die Deutsche Synchro sehr gut!

Viggo hat zumindest ne beruigende stimme.

Lustig bei der SEE sind auch immer die eastereggs z.b das Interview von Dominic Monaghan mit Elijah Wood das ist goil. Elijah Wood ist auch fast vom stuhl gefallen.
Hahaha

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

ich liebe alles was mit the lord of the rings zu tun hat. ist mein absoluter lieblingsfilm. ich habe alle teile bis auf den dritten bestimmt tausendmal geguckt.
ok, vielleicht nicht tausendmal, aber oft genug, dass ich alles auswendig kann.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste