Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

*sweety* schrieb:Voooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll coooooooooooooooool die Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Jup

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren

Legulas und Gimli sind im ganzen Film einfach nur geil.Die Sprüche die sie immer vorm Kampf oder wenn es gefährlich wird ablassen sind einfach nur lustig.

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!!!
Zitieren

Früher hab ich die filme gehasst! aber jetzt schau ich sie gerne. kann zwar nicht sagen das es meine lieblingsfilme sind abe ich schau sie gerne!!! Big Grin

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Legolas und Gimli sind das beste Beispiel,dass aus anfänglichem "Hass" eine klasse Freundschaft entstehen kann.
Was mir auch gut gefiehl,war die Stelle in "Die zwei Türme",in der die Schlacht von Helms Klamm schon fast verloren schien und Gandalf dann mit den anderen Reitern den Berg runtergeprescht kam. Das sah auf der großen Leinwand wirklich atemberaubend aus.
Zitieren

"GOLLUM" ist der Beste!!!! Big Grin
Zitieren

Mir gefallen an den Filmen die gut gemachten Schlachtszenen! Außerdem ist die Geschichte einfach schön!

Hm, ich finde Eomer und Eowyn genial, allgemein gefallen mir die Rohirrim sehr gut!

Meine Lieblingsszene ist in The Two Towers als Legolas, Gimli und Aragorn die Orks verfolgen und dabei von Eomer und seiner Reiterschar eingeschlossen werden. Eigentlich liebe ich alle Szenen, wo die wunderschönen Pferde der Rohirrim mitwirken!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Meine Lieblingsszene ist in The Two Towers als Legolas, Gimli und Aragorn die Orks verfolgen und dabei von Eomer und seiner Reiterschar eingeschlossen werden.

ja die is toll...eine von vielen, die ich mitsprechen kann Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

"I would cut off your head - Dwarf. If it stood but a little higher from the ground."
Definitiv einer der stärksten Sprüche im ganzen Film.
Zitieren

Diese Szene ist einfach nur genial!

Genial ist aber Gandalf, der Eomer und seine Reiterscharr als Verstärkung für die Schlacht um Helms Klamm geholt hat und die auf der Bergspitze stehen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

SPOILER SPOILER

Also ich habe erst die Bücher gelesen und das waren die besten Bücher die ich je gelesen habe.
SPOILER
Auch die Filme ansich waren gut doch was der Jackson da mit der Story gemacht hat ist einfach das letzte!!!!!
SPOILERSPOILER
Meine Kritik bezieht sich hauptsächlcih auf den dritten Teil, weil
1. Saruman direkt nach einer viertel Stunde abkratzt(Extendet E.) das Stimmt überhaupt nicht das hat zur Folge das auch das KOMPLETTE Ende nicht mehr der Wahrheit entspricht Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
Die Schlacht im Auenland find ich ist eine der besten und lustigsten Szenen aber Nein das fehlt komplett.Und ich kann mich auch nicht erinnern das Frodo mit den Elben wegfährt. Wie gesagt der Film ist für Buch nichtkenner nicht schlecht aber mich regt es tierisch auf das solche LÜGEN gezeigt werden. Der Regisseur ist doch verpflichtet nach dem Buch zu Arbeiten und nicht nach seiner eigenen Nase das wäre ja fast so als ob z.B. Harry Potter im 4. Teil abkratzt oder Frod am Schicksalsberg.
Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

Fresse oder gefressen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste