Let Mommy sleep ,Baby!

Hey,
der teil war wieder ienfach nur super!!!
wirklich der reinste hammer!!! jess ist ja
wirklich total süß, wie er mit naomi umgeht!!
ich hoffe doch sehr, dass er und rory des
jetzt alles ganz schnell wieder klären!!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo

Hey meine Liebend ankefürs FB an cherrygirl und ***jojo***


@ spritzpups
Zitat:man wacht auf und was sieht man? DAS!...
lach...
oh man..

deine ff lässt sich so schwer lesen... such dir doch mal nen BETA leser..
das wäre für alle nur ein vorteil...
Ja ich habe auch einen genommen da ich echt einige grammtaikalische Fehler hatte trotzdem find ichs nicht korrekt von dir mich hier auszulachen wenn dus nicht lesen kannst lass es doch bitte einfach wär auch für mich ein Vorteil^^


@cherrygirl
Zitat:also ich fand den teil schon toll!
doch hat mir sehr gut gefallen.
aber naja, geschmäcker sind halt verschieden.
Also toll oder nicht?*g* danke fürs fb der teil war auch nicht mein lieblingsteil werds beim nächsten versuchen besser hinzukriegen...


@***jojo***
Zitat:jess ist ja
wirklich total süß, wie er mit naomi umgeht!!
Ja find ich auch so einmal Jess zu sehen in einer Serie wär schon lustig Wink

Zitat:ich hoffe doch sehr, dass er und rory des
jetzt alles ganz schnell wieder klären!!!
Tja wirst du in den nächsten Teilen herauskriegen *nixverrat*:biggrin:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress weswegen ich nicht zur ff gekommen bin aber hab mich heute dran gesetzt und weiter geschrieben, also bekommt ihr den neuen Teil höhstwahrscheinlich morgen zu sehen.

LG AgA

So ich sollte ihn eigentlich gestern schon postena ber der pc hat gestreikt naja wie auch immer bevor ich den nächsten Teil poste muss ich noch was sagen:

Also die FF nähert sich langsam dem Ende zu wie viele Teile es noch werden kann ich nicht genau sagen vielleicht so um die 4-5 also wollt mich bei allen bedanken die sie gelesen ahben und mir fb gegeben haben.

So nun genug gequatscht hier kommt der neue Teil hoffe dieser gefällt euch besser:

Teil 22

Die nächsten Wochen verliefen zwischen Rory und Jess friedlich, aber sprachen sie dennoch nicht über den Streit in Kalifornien, da keiner von ihnen den ersten Schritt wagen wollte und konnte.
Zwar unterhielten sie sich ab und zu aber taten sie dies nur, weil sie beide in Stars Hollow lebten und es nicht vermeiden konnten.
Rory lebte zwar in Yale, aber kam sie nun umso öfter nach Stars Hollow, wieso konnte sie sich selber nicht erklären, obwohl der wahre Grund klar war und dieser war Jess.

Rory saß an einem Wochenende und mit einem Kaffee und einem Pancake im Diner und grübelte darüber nach wie es weiter gehen sollte, schließlich liebte sie ihn über alles und wusste, dass er das selbe fühlte, er es aber nie zugeben würde, da sie diesmal diejenige war, die von ihm wegging.
Im selbem Moment kam auch jess mit Naomi auf dem Arm herein.
Sie schaute ihn an, so konnte es nicht weitergehen, es musste was geschehen, sie musste was unternehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Doosey’s Market schlenderte Janis durch die Gänge, sie wusste, dass Dean an diesem Tag nicht arbeitete also konnte sie ruhig dort einkaufen gehen ohne auf ihn zu treffen.
Als sie gerade etwas aus dem Regal nehmen wollte, stieß sie versehentlich auf eine blonde, junge Frau und erstarrte.
„Oh verzeihen, ich habe dich nicht gesehen.“ Entschuldigte sich diese freundlich, doch Janis brachte kein einziges Wort heraus.
„Ist alles in Ordnung?
Du siehst so blass aus.“
Fragte sie Lindsay, es war Deans Frau und Wut stieg in ihr auf.
Jedoch nicht auf Lindsay, sondern auf Dean, der seine Frau hintergangen und Janis belogen und falsche Hoffnungen gemacht hat.
Jetzt hatte sie die Möglichkeit es ihm heimzuzahlen, auch wenn sie nicht die Art von Mensch war, die anderen das Leben zerstören wollte, aber konnte sie so was nicht auf sich sitzen lassen.
„Bestens, du bist doch Lindsay, die Frau von Dean richtig?“ fragte sie sie.
Lindsay guckte sie verwirrt an.
„Ja bin ich wieso?“
„Ach nichts weiter nur tust du mir furchtbar leid muss ich sagen, was er dir alles angetan hat, traurig.“, sagte sie gespielt und musste mit ihren Tränen kämpfen und diese zurückhalten.
Lindsay war nun völlig durcheinander,
was hatte sie damit gemeint?
Sie wollte nur freundlich sein und dann unterstellt sie Dean irgendwelche Sachen.
„Was?
Wieso denn?
Was ist denn passiert?“
Was sollte das?
Was wusste die neue was seine eigene Frau nicht wusste fragte sich Lindsay.
Oder war das doch ein übler Scherz?
Janis tat auf überrascht.
„Oh mein Gott, ich dachte du wusstest es, es tut mir leid, besser ich hätte nicht gesagt, entschuldige mich ich muss jetzt gehen.“
Aus dem gespieltem wurde ernst, da sie es im Endeffekt bereute dies getan zu haben.
„Hey warte, was wusste ich nicht?“ ,rief Lindsay Janis noch hinterher, die bereits am Ausgang stand und sich noch mal umdrehte.
„Es tut mir leid…“schluchzte sie und Tränen liefen über ihr Gesicht.

Auf der Straße stieß sie auch nicht auf Dean, der sie schockiert ansah und dann zu Lindsay schaute, die vor dem Laden stand und ziemlich verwirrt ins leere starrte.
Da war Dean alles klar, Janis hatte ihr alles gesagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Jess…kannst du vielleicht…können wir reden?“ ,fragte sie ihn vorsichtig,
der schaute sie nur an und setzte sich ohne ein Wort zu sagen mit Naomi hin.
„Also…Jess so kann es nicht weiter gehen, ich liebe dich und ich weiß du liebst mich auch, wieso tun wir uns das ganze eigentlich an?“
Jess schaute sie ohne jeglichen Gesichtsausdruck an.
„Wieso?
Also ich hab dich nicht verlassen, ich ließ dich nicht alleine, nein Rory diesmal war ich nicht Schuld also sehe ich auch keinen verdammten Grund mich zu entschuldigen oder sonst was.
Alles was ich brauche habe ich, ich habe mir hier eine Wohnung gesucht wo ich noch heute mit Naomi einziehen werde und was ich brauche ist mein kleiner Engel hier und nichts weiter, nicht weiter okay?“, sagte er wütend, er wollte kein hin und her Spiel mehr, er ertrug es nicht mehr, er wollte ein neues Leben anfangen, zwar war dies immer noch in Stars Hollow aber würde es anders sein und nicht nur wegen Naomi.
Er stand auf und ging hoch um zu packen.
Rory ließ er völlig schockiert über seine Antwort da sitzen die nicht wusste, was sie sagen sollte.
„Aber…ich brauche dich…“sagte sie noch leise, doch da war er bereits verschwunden.

Hey!

Sorry ich hab zwei Teile verpasst, die waren echt toll, ich weiß garnicht was die anderen haben, ich finde deinen Schreibstil echt gut und lesen kann man es auch wunderbar.

Ich freue mich auch die nächsten Teile und hoffe das es ein Happy End gibt.

Ciao hdl Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Aga schrieb: @ spritzpups Ja ich habe auch einen genommen da ich echt einige grammtaikalische Fehler hatte trotzdem find ichs nicht korrekt von dir mich hier auszulachen wenn dus nicht lesen kannst lass es doch bitte einfach wär auch für mich ein Vorteil^^


Klar wäre das für Dich von Vorteil, dann würde es niemanden mehr geben, der Dich auf Deine größeren Probleme in Bezug auf die deutsche Rechtschreibung hinweist...

Achso, Glückwunsch das Du Dir einen Beta-reader gesucht hast.Wink -aber deshalb von den Fehlern gleich im Präteritum zu reden...?

dazu muss ich jetzt echt was sagen
musst du mich hier die ganze zeit runtermachen?
hab ich dir was getan?
nein also bitte lass es vielleicht kann nicht jeder so perfekt mit der deutschen rechtschreibung umgehen wie du ich will kein deutsch studieren also bitte ... wäre nett wenn dus in zukunft lassen würdest ich vertrage zwar kritik aber langsam ist es nicht mehr lustig...^^

@Nani***
danke fürs liebe fb bin grad am abtippen also kommt noch heute der neue teil Wink

Also ich finde das auch unfähr!!
lasst AgA doch in Ruhe, ich fand den teil echt toll. und mein gott, jeder kann nicht so toll in deutsch sein.
und ich finds schon einen guten anfang, dass du dir einen beta-reader genommen hast. und scheiß auf die deutsche rechtschreibung,
die geschichte ist klasse!!!!
freu mich schon sehr auf die nächsten teil!!!!
lg,cherry:knuddel:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Scheiß auf die deutsche Rechtschreibung? Habt ihr schon mal den Spot "Du Bist Deutschland" gesehen? Denn wenn ja, dann ist Deutschland echt arm dran. Mir tut es schon fast weh so direkt zu sein, aber ich bitte Euch - Wo sollen wir denn enden, wenn alle so denken wie ihr?

Ach und AgA, das Du keine Kritik verträgst, hast Du mehr als einmal gezeigt - sei es bei *Spritzpups* oder in Deiner PN... Also bitte, spar Dir solche Kommentare...

So hier nun der neue Teil und ich finde mans ollte hier fb zur story abgeben und keine Diskussion über Rechtschreibung machen sollte mehr sag ich dazu nix mehr....^^

(udn danke Cherrygirl dass wenigstens einer zu mir hält:knuddel: )

Teil 23
„Dean?
Was…?“, Lindsay war sprachlos aber seinem Blick zu folge war dort etwas im Busch, was sie erfahren musste.
„Lindsay du weißt ich liebe dich, ich wollte dich nicht betrügen, es war nicht meine Absicht, bitte verzeih mir.“, versuchte er wieder alles gut zu machen, mit dem Glauben, dass Janis Lindsay alles, wirklich alles erzählt hatte.
Lindsay war schockiert.
„Du hast was?
Das…das glaube ich einfach nicht, du hast mich betrogen?
Wer?
Wer ist es, verdammt noch mal Dean, wer zum Teufel, welche dumme Tussi war es?“, schrie sie ihn an, worauf Dean sie nur dumm anstarrte.
Er ging davon aus, dass sie alles wusste und so machte er sich seine eigene Falle.
„Ich dachte du…“, er schaute sich nach Janis um, doch die war schon längst weg.
Lindsay ahnte es und konnte es nicht glauben, dabei dachte sie, sie würden eine glückliche und treue Ehe führen.
Ihr liefen die Tränen über die Wangen und sie lief nach Hause, einfach nur noch nach Hause.
Dean stand regungslos da und sah schüttelnde Köpfe und enttäuschte Gesichter der Bewohner Stars Hollows.
Er musste es wieder gerade biegen und lief so Lindsay hinterher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tage vergingen und Rory konnte es immer noch nicht glauben.
Jess hatte sie sitzen gelassen, obwohl sie ihm ihre Liebe gestand, sie verstand die Welt nicht mehr, so sehr hatte sie gehofft er würde ihre Liebe erwidern, doch dem war nicht so.
„Alles was ich brauche ist mein Engel hier und nichts weiter, nichts weiter.“, waren seine Worte, die ihr immer noch durch den Kopf gingen.
Sie konnte nicht mehr, sie musste den Grund wissen wieso er ihr das antat.

Jess saß vor dem Laptop und war am tippen, Naomi war bei Luke und Lorelai, so dass er auch mal entspannen konnte und für sich sein konnte.
Er hatte schon über hundert Seiten geschrieben und brauchte mindestens noch mal so viel.
Er schrieb eine Geschichte, es war eher eine Biographie seines Lebens und seiner Gefühle, die er sonst nie aussprach.
Er wollte was in seinem Leben erreichen, er wollte, wenn seine Tochter älter sein würde, dass sie sagen konnte, sie sei stolz auf ihren Daddy.

Doch dann klingelte es an der Tür und Jess öffnete diese.
Er hatte Luke noch gesagt, er möchte nicht gestört werden, es sei denn es gäbe Probleme mit Naomi.
„Luke, ich hab doch ge…“, Jess hielt inne, es war nicht Luke, es war Rory, war er vorhin nicht deutlich genug gewesen?
„Was machst du denn hier?“
Rory schaute ihn an und trat einfach ein.
„Denkst du ich kann das einfach so zulassen?
Denkst du ich habe keine Gefühle?
Was denkst du überhaupt?
Ich kann nicht mehr Jess.
Sag mir jetzt nicht ich hätte doch verlassen.
Ja habe ich und ich bereue es ,also reib es mir nicht erneut unter die Nase.
Und auch wenn du mich nicht brauchst, ich brauche dich Jess!“, protestierte sie und schaute sich um, es war zu ihrem erstaunen ziemlich ordentlich gewesen, dann erblickte sie den Laptop und wurde doch nachdenklich.
Jess merkte, dass er ihr mit dem was er sagte wehtat und schloss die Tür.
„Rory?
Rory pscht…ganz ruhig, ja vielleicht war ich ein bisschen hart zu dir aber…verdammt ich kann nicht mehr, dieses hin und her zwischen uns und dann noch das mit Naomi.
Rory ich will mein Leben ändern.“
Sie hörte ihm aufmerksam zu.
„Ja, das kannst du doch, jeder Zeit, aber mit mir, wir bleiben zusammen, wir gehören zusammen.“
Versuchte sie es ihm einzureden, der regungslos dasaß.
Er schloss die Augen und die schönsten Momente mit Rory gingen ihm durch den Kopf, er wusste wie schwer es war ohne Rory zu leben und auch die letzten Wochen nicht gerade die besten waren, aber lenkte ihn Naomi ab, so dass er nicht an Rory denken musste, aber tief in seinem innerem vermisste er sie.
Er ging zu ihr rüber und nahm ihre Hand.
„Das stimmt nicht, was ich gesagt habe, Naomi ist nicht alles was ich brauche, sie ist zwar das wichtigste in meinem Leben aber was ich noch brauche bist du und ich weiß nicht ob wir das schaffen werden,
ich weiß nicht ob du damit klarkommen wirst, dass eine Frau, auch wenn nicht ganz klein, in meinem Leben eine sehr große Rolle spielt aber wir könnten es ja versuchen.“
Gab er zu , dies war das erste mal seit langem, dass er so seine Gefühle offenbarte aber merkte er, dass ihn Naomi und das kommende Buch dazu motivierte.

mir hat der teil wieder sehr gut gefallen!!!
hoffe, dass jess und rory das wieder hin bekommen!!!
freue mich schon auf den neuen teil!!
lg, cherry

PS: um noch ein letztes mal auf die rechtschreibung zurück zu kommen.
nein, ich hab den spot "du bist deutschland" nicht gesehen und ich
muss noch sagen, ich bin keine deutsche, von da aus gesehen muss ich mich auch für nichts rechtfertigen. finde nur, dass man die rechtschreibung bei einer ff nicht so stark in den vordergrund rücken sollte, sondern der inhalt der story begeistern sollte und nicht die satzzeichensetzung, e.t.c.
hoffe, dass damit der streit aus der welt ist. das zahlt sich doch echt nicht aus!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste