Let Mommy sleep ,Baby!

Hey Aga!

Ich fand den Teil auch mal wieder sehr gelungen, ich hoffe Rory und Jess bekommen das wieder hin und sie kümmern sich Gemeinsam um Naomi.

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und übrigens ich halte auch zu dir :biggrin: .

Ciao hdl Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

cherrygirl schrieb: hoffe, dass damit der streit aus der welt ist. das zahlt sich doch echt nicht aus!!

meiner Meinung nach gab es nie einen streit!..
*Schnullerbacke* und ich haben AgA nur darauf hingewiesen, dass die Rechtschreibung nicht gerade die beste ist!...

[I]schnullerbacke schrieb: das Du keine Kritik verträgst
, hast Du mehr als einmal gezeigt
[/I]

das find ich auch... :

Aga schrieb: finde mans ollte hier fb zur story abgeben und keine Diskussion über Rechtschreibung machen sollte mehr sag ich dazu nix mehr....^^

das ist doch das beste Beispiel, dass du keine Kritik verträgst.. *mehr sag ich dazu nicht mehr...* meinst du wir schreiben das mit der Rechtschreibung aus spaß!?...

:umleitung



Ok da Ihr die witzige Sache, zumindest finde ich es lustig,beenden wollt -- möchte ich einen runden Abschluss schaffen.
Ich nenne mein Werk;

*Ode an AgA*


Man höre und staune -- manch einer verdirbt mir die Laune.
Die Jugend von heut hat kein Respekt mehr vor erfahrenen Leut'
Schreiben hier und da, dies und das -- und fragen am Ende ganz frech was?!
Weist man sie auf ihre Fehler hin -- kriegt man per PN eine rin...
Hab noch nie jemand auf Fingerspitzen und mit Schuhen in der Hand, schleichen seh'n -- Muss ich wahrscheinlich erst nach Wuppertal geh'n- Da sollen solch Wunder gescheh'n...
Wenn ich morgens meinen Kaffee weglege -- muss ich mich zusammenreißen damit ich mich nicht aufrege...
Denn die Schweinerei will beseitigt sein -- bevor ich mir schütt', den nächsten Kaffee ein.
Und bind ich mir dann den Morgenmantel um -- steh ich da wie dumm...
Die Sprachfähigkeiten der Kinder, erforscht man sofort nachdem sie das Licht der Welt erblicken -- dann kann man sie auch gleich nach Frankreich schicken...
Und wenn wir dann einen Zwilling in Frankreich haben -- schicken die uns auch noch ihre Plagen!

Und habe ich auch das Thema verfehlt -- es ist die richtige Rechtschreibung die zählt!!!

da keiner schnullerbacke auf ihre *Ode an AgA* antwortet, oder keiner antworten will, werde ich das mal tun....

DAS IS GEIL!!!... :biggrin: ... Cool beschreibt es wohl am besten :biggrin:

vielleicht das beste was in diesem tread steht..

O.K. Es gibt gute und schlechte FFs und es gibt gute und einfach nur besch***te fb-geber.Wenn euch die FF nicht gefällt dann sagt das,aber andere dermaßen nieder zu machen ist so was von feige.Wenn ihr richtige Gründe hättet diese FF nicht zu mögen dann könnte euch keiner einen Vorwurf machen,aber dass AgA so schlecht schreibt wie ihr behauptet ist nur gelogen!@Aga:Mir hat deine FF sehr gefallen und das mit der Rechtschreibung ist nicht weiter schlimm.Die Storyline finde ich total klasse Top und die Dialoge sind ja auch gut.-bye

Schnullerbacke schrieb:Ok da Ihr die witzige Sache, zumindest finde ich es lustig,beenden wollt -- möchte ich einen runden Abschluss schaffen.
Ich nenne mein Werk;

*Ode an AgA*


Man höre und staune -- manch einer verdirbt mir die Laune.
Die Jugend von heut hat kein Respekt mehr vor erfahrenen Leut'
Schreiben hier und da, dies und das -- und fragen am Ende ganz frech was?!
Weist man sie auf ihre Fehler hin -- kriegt man per PN eine rin...
Hab noch nie jemand auf Fingerspitzen und mit Schuhen in der Hand, schleichen seh'n -- Muss ich wahrscheinlich erst nach Wuppertal geh'n- Da sollen solch Wunder gescheh'n...
Wenn ich morgens meinen Kaffee weglege -- muss ich mich zusammenreißen damit ich mich nicht aufrege...
Denn die Schweinerei will beseitigt sein -- bevor ich mir schütt', den nächsten Kaffee ein.
Und bind ich mir dann den Morgenmantel um -- steh ich da wie dumm...
Die Sprachfähigkeiten der Kinder, erforscht man sofort nachdem sie das Licht der Welt erblicken -- dann kann man sie auch gleich nach Frankreich schicken...
Und wenn wir dann einen Zwilling in Frankreich haben -- schicken die uns auch noch ihre Plagen!

Und habe ich auch das Thema verfehlt -- es ist die richtige Rechtschreibung die zählt!!!

Das fällt ja wohl in die Kategorie "Reim dich, oder ich fress dich".

ok, jetzt habt ihr euer gedicht geschrieben und ich würde sagen, dass wirs damit belassen und dass ihr AgA jetzt in Ruhe lässt, denn ihr müsst die FF ja nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt.
@AgA: hoffe, dass du trotzdem weiter schreibst und dich nicht verunsichern lässt!!!!Top

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

cherrygirl schrieb:ok, jetzt habt ihr euer gedicht geschrieben und ich würde sagen, dass wirs damit belassen und dass ihr AgA jetzt in Ruhe lässt, denn ihr müsst die FF ja nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt.
@AgA: hoffe, dass du trotzdem weiter schreibst und dich nicht verunsichern lässt!!!!Top

lg, cherry

Genau, einfach ignorieren!Smile

Show Content

Also gut. Ich find es erstens mal echt extrem ätzend das man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf - was an sich schon ziemlich armselig ist.

Gut, ok ich komm damit klar, wenn es einige stört was ich schreibe, aber wie ich schon einmal gesagt hatte, es ist MEINE Meinung - und nur nebenbei bemerkt zu dieser FF wird sich diese auch nicht ändern.

Aber mal im Ernst, wie lange haben Spritzpups und ich uns jetzt schon zurückgehalten und nichts getan/gesagt/geschrieben - im Bezug auf AgA? Sie hätte doch beruhigt weiterschreiben können, was sie allerdings nicht getan hat, was wiederrum beweist das sie keine Kritik verträgt!

Ich meine ich finde diese ganze Diskussion mittlerweile nur noch langweilig, aber ich werde mich auch nicht darüber beschweren, wenn ihr keine Ende findet und ständig von vorn anfangt, denn schlussendlich bleibt es meine Meinung und ich stehe dazu....

MFG

Schnullerbacke schrieb:Aber mal im Ernst, wie lange haben Spritzpups und ich uns jetzt schon zurückgehalten und nichts getan/gesagt/geschrieben - im Bezug auf AgA? Sie hätte doch beruhigt weiterschreiben können, was sie allerdings nicht getan hat, was wiederrum beweist das sie keine Kritik verträgt!

sorry aber da kann man nur lachen...ehrlich gesagt hatteich kein bock mehr auf irgendwelche dummen kommentare von euch und sagt jemand was dann beschwert ihr euch direkt ich meine wenn ihr meine ff so
Show Content
findet wieso aboniert ihr mein thema?
Das sagt wohl alles , sobald ich meien neuen teil posten würde, würdet ihr weiterhin euren senf dazugeben was ziemlich armselig ist.
Und außerdem habe ich zur Zeit mit eminem Fachabi zu kämpfen weswegen ich für sowas keine Zeit finde tut mir leid aber über sowas wie euch muss man nur lachen und wär ich mod admin oder sonst was würd ich euch sofort sperren lassen...^^

das von meiner seite an euch jeztt an die fans der ff da es anscheinend noch welche gibt und ich denen sehr dankbar dafür bin:

ich werde michb emühen so schnell wie möglich wieder neue teile zu posten sobald ich wieder zeit finde undhofee dies wird sehr bald sein

Dankeschön
LG AgACool



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste