Let Mommy sleep ,Baby!

EineGili schrieb:PS: von jemandem, der FC Bayern Fan ist, würd ich mir sowieso nichts sagen lassen!

Richtig!

Ich finds extrem nervend, was die Beiden hier veranstalten...
Seid ihr irgendwie frustiert oder habt ihr nichts anderes zu tun, als irgendwelchen Leuten aus dem Forum auf die Nerven zu gehen?

Boah, ist das schlimm. Das ist so blöd, dass man schon fast wieder lachen muss. Meine Güte, es ist eigentlich totale Verschwendung sich über euch zwei Knalltüten aufzuregen!
Aber das muss ja mal gesagt werden: Selbst ich (ich habe ne 1 in Deutsch), mache manchmal Fehler, während ich schreibe, weil ich es in einem gewissen Tempo tue.
Wenn ihr nichts anderes zu tun habt, als hier alles vollzuspammen und anderen Leuten den letzten Nerv zu rauben, dann tut es mir echt leid für euch.
Und nicht AgA, sondern ihr seid eine Schande für Deutschland.
Wahrscheinlich seid ihr noch irgenwelche gehirnamputierten Nazis, die selber nichts auf die Reihe kriegen, als rummeckern.

Und das Schärfste ist ja, dass ihr so viel Energie aufwendet, um euch über eine FF aufzuregen, die ihr sowieso nicht mögt.
Dann lasst es doch einfach!
Wenn man eine FanFiction nicht mag, macht man das Fenster zu und liest sich was anderes durch oder liest halt` ein Buch. Lesen bildet auch... was man von euch ja irgendwie nicht behaupten kann.
Aber es ist echt peinlich, sich irgendwo hinzustellen und zu sagen "Ähhh deine Sache gefällt mir nicht blablablaaaablubber".... wirklich sehr peinlich und nicht wirklich die feine, englische Art. Aber nein, wir müssen ja alles Richtige für Deutschland tun... stimmt ja!
Wahrscheinlich ist gerade wegen so `nen Blödköppen wie euch die Pisa-Studie so schlecht. Und wenn ihr so dümmliche Beiträge bringt, nehm ich euch nicht ab, dass ihr euch in irgendeiner Weise für Politik interessiert.

Man könnte echt meinen, dass ihr neidisch auf AgA seid, dass ihr selbst nicht das Talent habt überhaupt irgendetwas auf die Beine zu stellen.
Sie hat die Ideen dafür und ist bereit sie umzusetzen und sie kommt an damit.
Also wäre es nur fair, sie ihre Sache machen zu lassen. Klar?

Lasst den Thread hier einfach in Ruhe.
Lasst AgA weiter ihre Story schreiben und die Fans sie lesen.
Ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Wie hier schon mal jemand gesagt hat: Bei FF kommt`s nicht vordergründig auf die Rechtschreibung an, sondern darauf was das Autor damit vermitteln will. Und wenn es den anderen gefällt, dann haltet doch einfach den Mund.
Wenn AgA ein Buch schreiben und es veröffentlichen würde, dann könntet ihr euch aufregen.
Aber im Moment ist es einfach nur lächerlich.

*lol* Das ist echt zu blöd....

@AgA: Bitte verspreche mir, dass du die Geschichte hier zu Ende bringst! Es wäre einfach bescheuert, sich wegen solchen Leuten davon abbringen zu lassen! Das ist es nicht wert.... *drück*
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

@ sushi

nette rede!!... Wink
tun dir jetzt die finger weh?!.. ach ich hoffe mal nicht..
net das du dann im deutsch unterricht auf eine 1- fällst!!!

soo und zu deinem POST... ich lass es nicht auf mir sitzen das du uns als NAZIS beschimpfst..
ich glaub du hast echt nen knick in der optik... Mad
das ist mal echt allerletzte Schublade... trauerst wohl den alten zeit noch nach... Mad

*Man könnte echt meinen, dass ihr neidisch auf AgA* lach.. mhhhm..

hört ihr doch einfach auf weiter rumzustänkern... ihr fangt doch immer wieder damit an...

und an EineGili:

das hat mit bayern fan nichts zu tun...
vielleicht bin ich gar kein bayern fan sonder.. mh fc scheiße in die hose
oder fc aga o5 fan.. mein wees es ja nich.. Wink

soooooo und jetzt.. viel spaß mit den weiteren chaps..

Ok, dann geb ich eben auch nochmal meinen Senf dazu...

Also das wir als Nazis beschimpft werden, nur weil Euch unsere Meinung nicht passt ist echt niveaulos... Wir haben nichts in dieser Richtung geschrieben, und wie Ihr es auslegt, könnt Ihr für Euch behalten.
Das wir keine Ahnung von Politik haben sollen, möchte ich mir auch verbitten - da Ihr auch das nicht beurteilen könnt!

Zu dem, das WIR diesen Tread *vollspammen* kann ich nur sagen - seht Euch an was Ihr alles erwiedert habt, zu dem was wir geschrieben haben. Das steht in keinem Verhältnis.

Und neidisch auf AgA bin ich persönlich auch nicht, hab ich gar keinen Grund zu. Ich hab früher auch geschrieben und wenn man das so sagen darf, den meisten Leuten hats gefallen. Und nur weil ich nicht so unvorsichtig bin - derbe Rechtschreibfehler ins Netz zu stellen - soll ich neidisch auf AgA sein? Ich bitte euch...

So, und um dies nun zu einem Schluss zu bringen: Ich habe schon einmal gesagt- mein erklärtes Lebensziel ist es nicht vor dem Pc zu sitzen und auf einen von AgA's neuen Teilen zu warten - aber ich werde mich hier auch nicht beleidigen lassen, von Leuten die von tuten und blasen nicht die geringste Ahnung haben und solchen sinnvollen Sondermüll von sich geben wie *gehirnamputierte Nazis*.
Alles klar?
Denn is ja gut.

MFG

@spritzpups & Schnullerbacke
Anscheinend habt ihr in eurer Freizeit wirklich nichts besseres zu tun, als hier rumzunerven! Ehrlich gesagt könnt ihr einem echt leid tun!! Wink

Oder nein, doch nicht! :biggrin:

Schnullerbacke schrieb:.......

Zu dem, das WIR diesen Tread *vollspammen* kann ich nur sagen - seht Euch an was Ihr alles erwiedert habt, zu dem was wir geschrieben haben. Das steht in keinem Verhältnis.

Und neidisch auf AgA bin ich persönlich auch nicht, hab ich gar keinen Grund zu. Ich hab früher auch geschrieben und wenn man das so sagen darf, den meisten Leuten hats gefallen. Und nur weil ich nicht so unvorsichtig bin - derbe Rechtschreibfehler ins Netz zu stellen - soll ich neidisch auf AgA sein? Ich bitte euch...

MFG
Ja ne, is schon klar!! Wink^^

einfach nur...ohne worte dafür gibts keien bezeichnung

Ich hab früher auch geschrieben und wenn man das so sagen darf, den meisten Leuten hats gefallen

achja?
udn hier hats soviel ich weiss auch allen gefallen bis auf zwei vollidioten von denen ichd enke dass sie ein udn die selbeperson sind ...^^
aber sowas wie euch kann man nur ignorieren immer wenn ich eure beiträge lesen muss muss ich lachen und anscheinend tun hier die mods nix nachdem man sie auf euch hingewiesen aht naja kann man nix machen ich werd weitermachen udn nru weil ihr mist labert und gewisse aufmerksamkeit bekommt glaubt nicht ihr wärt cool oder sosnt was ihr seid ganz einfach für mich die unterste schublade...nichtmal....einfach nur lächerlich das ganze....

richtig so AgA!!!!!!
einfach weiter machen auch wenn diese beiden Parasiten hier weiter nerven sollten...
und dann hätte ich auch mal eine Frage an die Beiden:Habt ihr auch´ne FF?
Muss ich mal nachschauen...da bin ich gespannt ob sie mir gefällt...
obwohl...lieber nicht ich bin ja nicht so schwach wie ihr,die sich gut fühlen wenn sie jemanden schlecht machen!!!Wink

also AgA mach weiter denn wie gesagt/geschrieben finde ich deine FF toll!!

Hab das geteilte Hirn mal für nen Monat gesperrt. Wink

Ich bitte um Info, falls sie nochmals auftauchen.

Kristina schrieb:Hab das geteilte Hirn mal für nen Monat gesperrt. Wink

Ich bitte um Info, falls sie nochmals auftauchen.
Oh Gott sei Dank! Es gibt echt welche die sich anscheinend nur anmelden um rumzustänkern. Das sind jetzt schon Kandidat 2 und 3 von denen ich mitbekomme, dass sie gesperrt werden. Hätte nie gedacht, dass das relativ viele in so kurzer Zeit sind.:confused:

Aga, ich finde du solltest deiner Support-crew langsam mal das nächste Kapitel geben, sozusagen als dankeschön!

Ich finde auch Aga du solltest nicht auf des Gewaf von den zweien/einen hören und fleissig weiter schreiben, weil ich LIEBE deine FF!!! Schreib ganz schnell weiter!!

LG und an alle schöne Ferien!!

:dance: :dance: :dance:

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste