I want to be with you

toller Teil!!!!!
Ich hätte gedacht, dass Rory vielleicht etwas zickiger reagiert, war aber toll wie sie reagiert hat!!
Das ist und bleibt einfach meine lieblings-FF!!!Wink
Ich bin auch für Rory/Jess!!! Sie sollen endlich wieder zusammenkommen. Das mit lore ist bestimmt auch interessant, aber im Moment glaub ich, ist den meisten Jess und Rory lieber! Oder?

Mfg kimberly-alexis

Jaaaaa, ich will auf jeden fall unbedingt wissen, was mit jess & rory passiert...

Hi.
Ich bedanke mich für euer FB.
Gut, dann muss wohl Lorelai noch ein bisschen warten Wink ....
Ich überlege schon an einem neuen teil und poste ihn so schnell wie möglich.
Heggggdl
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

juhuuuuu :dance::dance::dance: !!!!! :freu::freu::freu:
ich kanns kaum erwarten Rolleyes
lg, maja

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

So, hier der neue Teil.
Ich weiß selber nicht, was ich von ihm halten soll.
Ich finde ihn weder gut noch schlecht...irgendwie komisch.
Naja, würde mich jedenfalls über FB freuen!

Teil 45
Tick Tack, Tick Tack. Rory beobachtet den Zeiger ihrer Wanduhr. Es ist kurz nach 19.00 Uhr. Sie weiß nicht, wie lange sie dieser Beschäftigung schon nachgeht, doch es muss schon lange sein.

Rory fühlt sich nicht wie eine erwachsene Frau, die gleich ihren Ex- Freund trifft. Sie fühlt sich vielmehr wie ein Teenager, vor seinem allerersten Date.

Gerade als Rory aufstehen will, um nochmal kurz ins Badezimmer zu gehen, klingelt es an der Tür.

Einen Moment überlegt sie, nicht zu öffnen, weil sie ihre Ruhe haben will, jedoch geht sie zur Tür und öffnet diese.

"Hallo."

"Hal...Hallo", stottert Rory,"ist etwas passiert? Ich meine, wir waren..."

"...doch erst in zwei Stunden verabredet, ich weiß. Doch, ich habe es mir anders überlegt.", entgegnet Jess mit einem Lachen auf den Lippen.

Rory erschreckt für einen Moment:

"Anders? Willst du etwa damit sagen, dass...ich meine dass wir heute...."

"Nein, nein, das will ich damit nicht sagen.", beruhigt Jess Rory und holt hinter sich einen Picknickkorb hervor, "Wir picknicken."

"Wir picknicken?"

"Ja, ich dachte mir, der Himmel ist klar, die Sonne scheint, was wäre da besser als ein Picknick?"

"Aber wo denn?"

"Komm einfach mit."

"Nein, erst will ich wissen, wohin."

"Komm einfach, vertrau mir."

Vertrauen, wenn Rory das so einfach könnte. Am liebsten würde sie ihm die Tür vor der Nase zuschlagen für dieses Wort und ihm sagen, dass sie sich gefälligst nicht nach ihm richten wird.

Doch sie kann es nicht. Sie kann seinem Hundeblick, seinem Lächeln, sie kann ihm einfach nicht wiederstehen, auch wenn sie sich das nur schwer eingesteht.

"Ich hole nur schnell meinen Schlüssel und dann können wir los."

Mit diesem Satz bringt sie Jess zum Lächeln.

"So, verrätst du mir jetzt, wo wir hingehen?", fragt Rory, nachdem sie schon eine Weile durch die Straßen laufen.

"Nein.", antworte Jess und sieht ihr direkt in die Augen. Jedoch wendet er seinen Blick wenige Sekunden später wieder ab, als er merkt, das Rory wegsieht.

Beide laufen zwar nebeneinander, aber relativ distanziert.

"Hat.... ich meine hat Lorelai dir irgendetwas erzählt?"

"Nein, was soll sie mir denn gesagt haben?"

"Viellicht das sie sich vor etwas über einer Woche bei mir entschuldigt hat."

"W...wie..?"

"Sie war bei mir und hat gesagt, dass es ihr alles leid tut und das sie sich in Zukunft aus meinem und deinem Liebesleben raushalten wird."

Rory ist zu perplex, um sich weiter darüber zu unterhalten. Lorelai Gilmore - ihre Mutter - hat sich tatsächlich bei Jess entschuldigt? Ist sie etwa endlich zur Vernunft gekommen?- Rory hofft es.

"So, hier wären wir.", sagt Jess und bereitet eine Decke aus, auf der er sich setzt, "willst du stehen bleiben?"

"Ähm...nein.", antwortet Rory und setzt sich zu ihm.

"Weißt du es?"

"Was meinst du?"

"Das hier."

Rory versteht was Jess meint. Natürlich weiß sie es. Sie weiß, warum er gerade picknicken wollte und sie weiß auch, wieso er es gerade im Washington Square Park tun wollte.

Ihr erstes Date: das Picknick am Steg in Stars Hollow und im Washington Square Park hatte sie ihn angetroffen, als sie die Schule geschw
änzt hat und zu ihm nach New York gefahren ist.

"Nein habe ich nicht und anscheinen du auch nicht."

Eine Weile herrscht zwischen ihnen Stille. Sie hören einfach nur dem zwitschern der Vögel zu und sehen sich an, bis Rory seinem Blick wieder ausweicht und ihn schweren Herzens eine der frage stellt, die sie schon lange quält:

"Was war da? Ich meine an diesem Abend im Moon. Wieso bist du dort abgehauen? Es kann doch nicht nur wegen Dean gewesen sein...."

"Doch, war es. Ich konnte....konnte ihn einfach nicht mit dir sehen."

"Und wieso hast du sie denn geküsst?"

"Wen?"

"Ach, ich weiß auch nicht wie sie heißt, diese blonde...."

"...Jane?", ruft Jess entsetzt, "ich habe sie ganz sicher nicht geküsst."

"Nein, dann hat sie dich wohl gezwungen.", sagt Rory sauer.

Jess muss lachen.

"Ach, du findest das witzig? Gut, dann kann ich ja wieder gehen, wenn du dich über mich lustig machst."

"Hey", sagt Jess und hält Rory am Arm fest, als sie gerade aufstehen will, "sie hat mich überrumpelt, wirklich. Glaub mir, wenn es anders gewesen wäre, würde ich es dir sagen. Bitte Rory, glaub mir!"

Rory weiß nicht wieso, aber sie glaubt ihm seine Version der Geschichte. Vielleicht wollte er den Kuss ja wirklich nicht, vielleicht sah alles ganz anders aus, als es wirklich war.

Jetzt bekommt Rory ein noch schlechteres Gewissen.

"Du hasst mich.", spricht sie und schaut dabei auf die Decke.

"Ich hasse dich doch nicht."

"Noch nicht, aber gleich wirst du es tun."

Verwirrt sieht Jess sie an.

"Also, nachdem ich dich mit dieser Jane gesehen habe war ich ziemlich wütend auf dich...und...naja...dann war Dean da und...ich weiß nicht wieso, aber ich habe ihn geküsst."

Jess zeigt in den ersten paar Sekunden keine Reaktion auf Rorys Worte.

"Aber mich beschuldigen...", murmelt er vor sich hin, "Wieso hasst du ihn geküsst? Aus Rache? Oder hast du doch wieder gefallen an ihm gefunden? Ich fasse es nicht, dass du ihn geküsst hast und noch dazu, nachdem ich mich mit der Versöhnen wollte."

"Das ist nicht fair, Jess", sagt Rory mit leicht wässrigen Augen, "das ist nicht fair. Wer ist denn wieder mal ohne ein Wort gegangen, erzählt mir dann, der Grund sei, dass er mich nicht mehr liebe, wovon ich heute noch nicht weiß, ob es stimmt oder nicht. Wer hat sich denn nicht gemeldet? Das ist wirklich nicht fair."

Als Jess merkt, wie aufgelöst Rory nach seinen Bemerkungen ist, tut es ihm leid. Anscheinend hat sie wirklich keine Gefühle für diesen Schleimbolzen Dean. Vielleicht ist es falsch gewesen, Rory Vorwürfe zu machen, wo er doch selbst so viele Fehler gemacht hat.

"Es tut mir leid.", stammelt Jess.

"Sieh dich um.", fordert Rory ihn auf.

"Was?"

"Sieh dich um. Wen siehst du?"

"Ein paar fremde Menschen und dich."

"Mit wem sitze ich hier?"

"Mit mir."

"Genau: mit DIR. Ich bin hier mit dir und mit niemanden sonst. Ich sitze hier nicht mit Dean."

Jess versteht, was Rory damit sagen will.

"Also...gelogen.", setzt Jess an.

"Gelogen?"

"Jup: gelogen!"

"Was?"

"Das!"

"Tolles Gespräch."

Beide müssen kurz lachen.

"Ich habe gelogen."

"Womit?"

"Als ich gesagt habe...als ich sagte, ich würde dich nicht mehr lieben. Ich will nur, dass du das weißt."

"Und wie sieht es jetzt aus?"

"Immer noch. Und bei dir?"

"Auch."

Jess setzt sich näher zu Rory und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bevor er sie küsst.....


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

AMEN!!!!!!!
endllichhhhhhhhhhhh!!!!!! wie lange habe ich scho dadrauf gewartet!!!!!!!!!!
also ich fand den teil mal wieder super klasse!!!Top
Und ich bin froh das die saache mit dean jetzt auch geklärt ist !!!!!!!!!!!!!!!!
also schreib schnell weiter
hdl
Alexis_milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

AMEN!!!!!!!
endllichhhhhhhhhhhh!!!!!! wie lange habe ich schon dadrauf gewartet!!!!!!!!!!
also ich fand den teil mal wieder super klasse!!!Top
Und ich bin froh das die saache mit dean jetzt auch geklärt ist !!!!!!!!!!!!!!!!
also schreib schnell weiter
hdl
Alexis_milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Zitat:Jess setzt sich näher zu Rory und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bevor er sie küsst.....


du hast mit diesem satz meinen tag, nein meine ganze restliche woche gerettet
ich danke dir
endlich ist es passiert zwischen den beiden :freu: :dance:
und da du dich nicht entscheiden kannst, sag ichs dir
der teil war super (wie alle davor auch und sicher alle folgenden auch noch)

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

toller Teil

endlich haben sie sich versöhnt
und die versöhnung war nicht so schnöde normal sondern eben Rory und JEss like
hach... so schön...Wub Wub

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

die versöhnung *freu.freu* :dance:

bin völlig aus den häuschen... mehr kann ich dazu nicht sagen... toll geschrieben:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste