The Killers

Also das finde ich jetzt auch höchst amüsant. Killers und Chemical Romance zu vergleichen ist etwa als würde man Mariah Carey mit Britney Spears vergleichen? Da findet man kaum gemeinsame Nenner.

Ich würde sofort auf ein Konzert, wenn mir jemand die Anfahrt und die Karten bezahlt Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

À propos tolle Videos von The Killers - "Bones" find ich lustig... ^^

(Auf "Q" kommen öfter mal die 10 tollsten Videos von The Killers... nur falls den Sender jemand bekommen sollte und es noch nicht gesehen hat... ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Palaveri schrieb:@Kerry: :laugh: Oh man, als ich das Spaceman-Video das erste Mal sah, dachte ich nur "WTF??". Aber es ist echt köstlich!
Schon mal das Video zu "Don't shoot me santa" gesehen?

@chris : das marsmännchen kostüm fetzt ohne ende :laugh:
und die schuhe dazu erst slkdjfhs haha und der leiiiiicht sch.wule gang die treppen hoch. soooo geil :laugh:

ja klar kenn ich das video zu don't shoot me santa. das ist auch üübelst geil. voll lustig gemacht <3

das video von human fand ich jetzt dagegen nicht sooo geil. aber das hat das video zu spaceman mehr als wieder wett gemacht. ich muss immer soooo lachen wenn ich das seh. ich find brandon sieht aus wie ein augestylter überdimensonierter Hummer auf 2 Beinen :laugh:



Zitieren

gestern live....unglaublich endgeil! Smile
Zitieren

Meine Mutti findet die ganz toll. Immer wenn sie irgendetwas von ihnen sieht bzw. hört hüpft sie erst einmal durchs Haus und freut sich wie ein kleines Kind...Smile
Zitieren

Ich weiß nicht wieso, aber "Spaceman" gefällt mir nicht.

Bis dato habe ich bei jedem Lied etwas gefunden, das mich angesprochen hat, auch wenn es nur meine Gehörgänge waren, aber bei Spaceman regt sich absolut gar nichts in mir -.-

Vlt. muss ich es noch ein paar mal hören^^

!...!

       
 
Zitieren

the killers sind toll :freu:
ich finde "losing touch" und "humans" toll, ansonsten natürlich "mr. brightside" =D

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste