The Killers
#91

ich werde es erst morgen anhören können..schade,aber ich weiß das The ballat of michael valentine drauf ist und das kenn ich schon...das ist sau toll Smile
Zitieren
#92

Mh. Ich hab letztens gehört,die haben bald wieder en neues Album weiß jemand was davon?
Zitieren
#93

Juhu ein Thema über The Killers.
Ay wie toll.
Ich bin durch nen Freund von mir Killers Fan geworden. Der hat sie Live beim Highfield gesehen und hat mir dann Alben von ihnen geliehen.
Und seitdem ♥ ich die Killers. Hehe.

Meine Lieblingslieder sind:
Mr. Brightside
Smile like you mean it
Jenny was a friend of mine
Bones
All the Pretty faces

Ach ich find einfach so viele toll.

@Coffelover: Ja das hab ich auch gelesen. In irgendeinem Interview. Ich freu mich schon total auf das neue Album *hüpf* ^^
Zitieren
#94

das 1.Album fand ich gaaaaaaanz toll Upten und war richtig aufgeregt und neugierig auf das 2. Album. Dann hatte ich es endlich und war gnadenlos enttäuscht. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#95

meinst du das 2. oder das 3. album ?



Zitieren
#96

JamieA schrieb:meinst du das 2. oder das 3. album ?

so wie es dasteht...das 2. Album Wink
Das 3. habe ich mir gar nicht erst geholt nach dieser Enttäuschung.

Warum fragst du???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#97

weil ich das 2.Album absolut klasse finde und ich es komisch finde, wenn es jdn als "enttäuschung" ansieht. aber naja. jdn das seine.Wink



Zitieren
#98

es ist einfach nicht meins, aber das liegt wohl daran, dass ich was anderes erwartet habe. Es heißt ja nicht unbedingt, dass es "schlecht" ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#99

reine Neugierde. was hast du denn erwartet ? Smile wolltest du ein 2. hot fuss haben ?



Zitieren

Ich muss aber auch sagen,dass ich Hot Fuss einfach göttlich fand...Sam's Town is zwar auch echt gut,aber nix geht über Hot Fuss. Das dritte Album find ich auch relativ gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste