The Killers
#11

"Hot Fuss" ist ok, kein großes Meisterwerk, aber in Ordnung.
Originell, dass sie sich den Namen aus dem New Order Video "Crystal" geschnappt haben.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#12

Aaaah! Ich liebe diese Band! Die Musik geht voll ab. :biggrin: Ich bin verrückt nach "Somebody told me"! *
Grad dran denk, diesen Song hören zu wollen.* Die Band ist Hammer!


Lg, Helen...Smile
Zitieren
#13

"Smile Like You Mean It" gefällt mir noch sehr gut. Nette Band.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#14

das neue lied, wie heisst es noch gleich mr. brightside?, ist ja geil und der FrontmannConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#15

das lied is echt der HAMMER!!!!!*geil geil geil*
Zitieren
#16

huhn schrieb:das lied is echt der HAMMER!!!!!*geil geil geil*

Der Meinung bin ich auch :biggrin:

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#17

*seufz* leute, steinigt mich, aber habt ihr alle auch das gesamte album gehört? weil alle immer nur von dem derzeit bekanntesten hit reden und eigentlich niemand(bis auf ein paar Ausnahmen) auch mal etwas anderes erwähnt ^^
und mal im ernst, bei mir kommt es nicht wirklich so rüber, als ob ihr die band wirklich kennt.
aber bitte, vielleicht findet ihr durch zufall ja alle das lied so genial...und es ist das beste vom ganzen album...blablabla

ich mag "smile like you mean it" und höre aber auch sehr gerne "Andy, you're a superstar"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#18

du hast recht ich kenn nicht das ganze album, aber ich hab doch auch nur gesagt, dass ich das lied geil finde, is das so schlimm???
Zitieren
#19

@ elisza: vielleicht hast du recht, aber woher willst du denn wissen, ob wir nich des album haben??? Rolleyes außerdem ham wir ja au gesagt des wir DIESES Lied halt voll gut finden ...

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#20

@amy lee: ist nicht schlimm ^^ nur weil hier oft gesagt wird "die band ist der hammer"...aber woher wollen die leute, die nur ein lied kennen wissen, dass die band gut ist Wink


@oOSomedayOo: ich weiß nicht, ob vielleicht alle das album haben. und das habe ich auch nie geschrieben. lies dir meinen text vielleicht mal genauer durch...
und, hast du es denn?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste