The Killers
#51

brittchen schrieb:Boah, ja! Ihr Auftritt gestern bei OC war ja geil!! Ich hab wohl gewusst, dass sie irgendwann da auftreten, aber nicht, dass es gestern schon so weit sein würde.. bin voll ausgerastet!! :biggrin:

Ja,Dito....jetzt hör ich wieder meine Killers Cd'S!

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#52

Juhui, The Killers haben nen Award bekommen als "Best New Artist In A Video"
bei den VMA'S!!!!!

:freu: :dance: :freu: Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#53

das war aber echt allerhöchste zeit!
ich finde dieses lied echt super, und das video ist irgendwie lustig

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#54

Ich hab mir jetzt etwas verspätet endlich Hot Fuss gekauft.
Also, die Band liebe ich sowieso und find eigentlich alle Lieder toll.

Am liebsten hab ich Andy, you're a star; Somebody told me und All these things that I've done. Mr. Brightside find ich zwar auch toll, aber das ist vom zu vielen Hören irgendwie langweilig geworden.

Ich find es sollte mal höchte Zeit werden, dass sie in Deutschland etwas bekannter werden, obwohl wenn man sich so die Charts hier anguckt, sollte man es vielleicht doch lieber lassen..Rolleyes
Zitieren
#55

Natürlich kenne ich THE KILLERS! Als sie im VISIONS waren, hab ich mir das Album runtergeladen und kam somit schon etwas verfrüht in den Genuss der Musik. Ich finde sie wirklich ziemlich gut und tragen meinen Button selbstverständlich auch mit ganz viel Stolz. Habe mir das Album dann später auch noch mal gekauft.
Eigentlich finde ich es ganz gut, dass sie nicht so bekannt sind und in "der Szene" kennt sie dann ja doch jeder.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#56

oh man ich liebe diese band *g*
hab mir gerdea vor 10 min. bey ebay das album hot fuss gekauft *freu*
naja ich hoffe mal das kommt jetzt ganz schnell

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#57

Hab vor einiger Zeit einen extrem coolen Club entdeckt, in dem sie sogar THE KILLERS spielen und wo dazu getanzt wird... Total klasse, gibt es hier in Magdeburg einfach nicht allzu oft. :dance:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#58

dafür habt ihr in Magdeburg ja Tokio Hotel...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#59

pogoweasel schrieb:dafür habt ihr in Magdeburg ja Tokio Hotel...

:lach: :lach: :lach:

An TH musste ich auch gleich denken wegen der Ortschaft.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#60

für die, die auf hardrock ( Wink ) stehen, ist das doch ne gute alternative.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste