The Killers
#61

ich liebe den song mr brigthside...... schön zum treumen aber smell like you mean ist is auch der hammer!!!!!

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#62

THE KILLERS sind von mia und meiner besten freundin die absolute lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!
wir lieben jeden einzelnen song, auch die nicht auf hot fuss sind. kennen tue ich die seit oktober 05, da lief mr. brightside auf mtv und ich wusste von da an, JAAAA, das sind sieCool Cool Cool Cool Cool
die rocken echt, ist mal was ganz anderes!!!!!!!!



gruß sevil

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#63

pogoweasel schrieb:dafür habt ihr in Magdeburg ja Tokio Hotel...

Meintest du das Ernst?
Na ja, Tokio Hotel höre ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich kenne die Band und wenigstens sind sie nett... :p

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#64

also ich hab nur mal kurz in das the killers album reingehört und eigentlich is mir nich wirklich was im ohr hängen geblieben außer mr.brightside...und das hat mich nach ner weile dann auch irgendwie angenervt...weiß auch nich....is einfach nich so meine art von musik....

wahh ich finds immer ganz schlimm, dass magdeburg immer zuerst mit th in verbindung gebracht wird...ich hoffe das hört ganz, ganz schnell wieder auf...ich hoffe, dass sie kein 2. album mehr rausbringen, was unwahrscheinlich ist-ein teufelskreis^^

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren
#65

Ja, Betti, dann musst du da mal ein Bisschen intensiver reinhören... tststs... Na, definierst du dich denn nicht über Tokio Hotel? :p

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#66

also bei mir ist das album "Hot Fuss" gestern angekommen habs auf ebay ersteigert :biggrin:

naja ich find es einfach klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#67

hot fuss is kewl ^^
Zitieren
#68

Linnell schrieb:Meintest du das Ernst?
klar, ich will ein Kind von Bill.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#69

arrrrrg ich könnt echt ausrasten the killers haben ein einslive radio-konzert in köln am donerstag und ich habs erst heut erfahren,...un d jetzt hab ich keien karten...und auf einlive.de gibts keine mehr..habt ihr ne ahnung wie ich vllt noch eventuell welche bekommen könnte?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#70

Die Karten kannste nur gewinnen.
Die gibts nirgendwo zukaufen.
War schon mal aufm EinsLive-Radiokonzert.
Einmal von Kasabian und dann noch von Jimmy Eat World.
Das sind immer kleine Konzerte.

The Killers hätte ich auch gern gesehen,aber man kanns echt vergessen,da kriegt man so keine Karten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste