The Killers
#71

ich finde das schade, dass man von the killers hier so wenig gehört hat,
in england haben sie in den clubs/discos immer zum abschluss ein oder zwei lieder von ihnen gespielt,
da sind immer alle "ab gegangen"
das war echt mal was gutes

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#72

Tja,hier in Deutschland regieren eben so tolle Bands wie Tokio Hotel.Flop
Da hört man soviel von,dass es einen schon aus dem Hals raushängt.Da wird sogar in der Presse geschrieben,wann die Mädchen wieder ihre nächste Periode haben.Big Grin

Ich finds auch schade,dass man von guten Bands wie z.B. the Killers hier so wenig hört.
Manchmal zweifel ich doch stark an dem Musikgeschmack der Deutschen.Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Ich stimme euch beiden teilweise zu. Einerseits hat ein großer Teil wirklich einen wahnsinnig schlechten Musikgeschmack, andererseits (was ich auch nicht gerade super finde), geht der Trend mittlerweile auch zum Alternativen. Es hören also Mädchen, die eigentlich lieber bei Tokio Hotel geblieben wären auf einmal Mando Diao und The Killers, tun, als würde es ihnen gefallen und machen einen auf cool... das hasse ich fast noch mehr! Man muss Glück haben, in die richtigen Kreise geraten und die richtigen Clubs finden, in denen super Musik gespielt wird und alle dazu ausrasten...

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#74

Linnell schrieb:Man muss Glück haben, in die richtigen Kreise geraten und die richtigen Clubs finden, in denen super Musik gespielt wird und alle dazu ausrasten...

Das ganze hat doch nichts mit Glück zu tun.
Entweder man mag die Musik oder nicht. Und wenn jemand in einer "Clique" andere Musik hört als die Freunde, zeigt es doch erst, dass dieser er/sie die Musik auch hört, weil sie ihm/ihr gefällt und nicht weil "alle" sie hören.
Zitieren
#75

als abschluss the killers zu spielen hat einfach dazu gehört, das wäre komisch gewesen wenn das ausgeblieben wäre...
ich bin immer nur solange geblieben,
bis das letzte killers lied kam... Big Grin
an guten abenden gabs 2 oder 3... da war ich sehr glücklich *g*

das mit den leuten die einen auf cool machen,
nunja, wenns nicht zu ihnen passt, schauts lächerlich aus,
wenn sie das nur so vortäuschen
da kenn ich auch jede menge,
aber dann kann ich mir nen spaß drauß machen *lach*
amüühsandd

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#76

grad spielen sie ein einslive-konzert Top ich find sie toll.. werd es mir aber wohl nicht zu ende anhören - viel zu müde. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#77

Ich finde das neue Lied von ihnen toll.
"When You Were Young". <3333

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#78

LoveMetal schrieb:Ich finde das neue Lied von ihnen toll.
"When You Were Young". <3333

Ich finds ok. Nichts herausragendes.
Bin aber mal aufs neue Album gespannt.
Hier in Deutschland kommt es am 29.09. raus
Zitieren
#79

na dann werd ich mir das neue album gleich mal kaufen. *g*

ich liebe diese band und habe glaub ich das letzet album schon sooooo
oft gehört.Big Grin

naja und dann noch wa szu dme musikgeschmack. also ich bin zum beispiel die einzige bei meinen freunden die punk, rock und etc. hört. die anderen hören hip hop aber ich find es auch nciht schwer da clubs zu finden die das spielen oder auch mit verschiedenen räumen so das jeder was davon hat.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#80

Vom neuen Album gefallen mir "Sam's Town" und "For Reasons Unknown" ganz gut... der Rest irgendwie nicht so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste