#11

ja der ist megasweet, aber auch JAck ist süß, aber a weng alt *gg*

Dom ist ja sogar in Berlin geboren ^^
Zitieren
#12

ich weiss, find ich voll lustig Wink
irgendwo hat er glaub mal gesagt, dass er auch mal ne zeit lang in deutschland gelebt hätte (glaub münster).. aber deutsch könnte er nimmer..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#13

ich finds cool, und bin echt gepannt was für Lovestorys sich so entwickeln ^^
Zitieren
#14

ich auch.. hab auch schon einiges drüber gelesen [u.a. bei www.myfanbase.de] .. charlie is auf jeden fall ein drogenabhängiger rockstar :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#15

melle schrieb:ich auch.. hab auch schon einiges drüber gelesen [u.a. bei www.myfanbase.de] .. charlie is auf jeden fall ein drogenabhängiger rockstar :biggrin:


haltet mich für irre aber ferade das macht ihn da so sexy. dom ein rockstar Confusedabber:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#16

japp Confusedabber: Wub Wub Wub
noch 5 tage Big Grin .. oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#17

ja am montag halt
Zeige Spoiler

Ach das is so doof, ich werd dann immer die ersten paar minuten verpassen, da ich bis acht immer training hab :heul: aber viell find ich ja ne liebe Freundin dies mir aufnimmt ^^
Zitieren
#18

sweetgirl schrieb:ja am montag halt
Zeige Spoiler

Ach das is so doof, ich werd dann immer die ersten paar minuten verpassen, da ich bis acht immer training hab :heul: aber viell find ich ja ne liebe Freundin dies mir aufnimmt ^^
Zeige Spoiler

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#19

Lost ist wirklich geil.

die ersten paar minuten fand ich ja schon klasse.
Zitieren
#20

ich liebe lost jetzt schon!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste