#31

LOL
Ich mach gerade English-Hausis und trau mich gar nich irgendwas rauszusuchen ^^
einerseits, weil ich sonst wohl nie aufhören würde zu lesen, andererseits weil ich einen sehr flauen magen hab und ich würd eh noch alles mit kate rauslesen wollen :lach:
Spoiler hier bin ich ^^
Zitieren
#32

Boah, was ist denn das für ne geile Serie. Ich hab ja noch nie so einen geilen Pilotfilm gesehen, meistens sind die ja ziemlich schwach. Und gruselig wars....*bibber* Zum Schluss als sie dieses Signal empfangen haben, dass schon seit 16 Jahren gesendet wird *gruuuusel* und dann dieser Eisbär, häääh.
Ich freu mich auf nächsten Montag, ich glaub, ich hab ne neue Lieblingsserie.
Hammer geil. Als ich die Vorschau gesehen habe, hab ich noch gedacht, was ist denn das fürn scheiß....aber jetzt, bin voll begeistert
Zitieren
#33

LazyHazyCrazy schrieb:Boah, was ist denn das für ne geile Serie. Ich hab ja noch nie so einen geilen Pilotfilm gesehen, meistens sind die ja ziemlich schwach. Und gruselig wars....*bibber* Zum Schluss als sie dieses Signal empfangen haben, dass schon seit 16 Jahren gesendet wird *gruuuusel* und dann dieser Eisbär, häääh.

:dito: :dito:

ich werde es aufjeden fall weiter gucken das ist voll spannend und gruselig! gott ich habs leider nur nicht von anfang an geguckt!
Freu mich schon wieder auf montag! HEHE

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#34

also ich bin schockiert von folge 11: All the Best Cowboys Have Daddy Issues

Zeige Spoiler

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#35

Ich weiß es glaub ich!!
Zeige Spoiler

Hoff ich konnt dir helfen
Zitieren
#36

LoryFan schrieb:Hoff ich konnt dir helfen

ja ich danke dir. stimmt. das mit der ent......hatt ich vergessen. danke schön Smile

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#37

Habe gestern auch den Pilotfilm geguckt, ich bin voll begeistert von dieser Serie und werde sie auch auf jeden Fall weiter gucken, freu mich jetzt schon auf nächsten Montag.......der Pilot war echt klasse und spannend und das Ende ist nun so offen, dass man jetzt sooo lange warten muss und es kaum aushalten kann, da waren so einige Sachen über die Charaktere der Leute, die ich am Anfang nicht gedacht hätte......

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#38

was soll denn der eisbär da, denn die erschossen haben???

lebe dein leben
Zitieren
#39

Ja den Eisbären fand ich auch etwas seltsam, aber... als sie dann am Ende da standen und diese Funkschleife hörten, das war schon unheimlich find ich. Bevor der Eisbär auftauchte dachte ich, die wären in Jurrassic Park!! *lol*

Fand den Pilot gut und werds sicher weiter gucken Wink

Zitieren
#40

Find die Serie genial, das war sone Mischung zwischen
FarCry,DinoChrisis,JurassicParc und Castaway *g* . Ich dachte das wird am Anfang so nach dem Motto die landen da und werden sich dann streiten etc. Aber das war ja geil was gestern kam, Spannung pur und die Personen sind wircklich gut.

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste