#41

:biggrin: Also ich find LOST auch total geil !! Hätte ich nie gedacht... Die Werbung ging mir ja schon so derb auf die Nerven, habs mir dann aber doch mal angeguckt und keine Sekunde bereut!! Diese Serie ist der Hammer !!
Ich wusste ja schon, dass in den USA die Serie großen Erfolg hat, konnte es nie verstehen, wenn ich so die Vorschau gesehen habe aber jetzt kann ich es nachvollziehen!! SOWAS VON GEIL !! Ich weiß ja auch nicht, aber Pro 7 hat immer mit abstand die besten Serien... Mal abgesehen von Vox mit GG Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#42

Vooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Die Sind Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllleeeeeeeeeeeeee Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#43

find die serie eigentlich auch ganz gut, hab echt gedacht sie wär viieel schlechte so anch dem motto 'verschollen' *würg*

aber hey, sie hat mich doch positiv überrascht, werd sie mir wohl jetzt öfter mal angucken, montag abends kommt sowieso nix anständiges, außer vielleicht jetzt 'lost', mal sehen wie es da so weitergeht...

aber ganz ehrlich diese werbung hat mich so angenervt, eigentlich hatte ich mir geschworen diese serie nicht zu gucken, aber ich wurde wieder schwach *g*

aber wie gesagt ich schnupper mich mal ein wenig in die serie rein, wenn sie mir dann immer noch gefällt, ok... sonst und tschüss Wink

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#44

ich finde die serie auch kuhl
irgendwie unheimlich und mysterioes

auf selche serien stehe ich

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#45

ich liebe diese spanung die immer wieder aufgebaut wird. aber dieser eisbär??? der lässt mir keine ruhe. aber wahrscheinlich wollen die machen die zuschauer nur verwirren. es kursieren ja die komischten gerüchte. die überlebenden sind in einer anderen dimension oder sie sind schon tot oder so was.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#46

Falls es wen interessiert

auf http://abc.go.com/primetime/lost/ auf Now Playing (Unter dem Bild von Dominic)- das Video zu Drive Shaft's "You All Everybody"
Das Lied ist wirklich nicht schlecht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#47

Oh mann *grusel*

das wird ja echt immer unheimlicher
Ich will soooo gern wissen was "Es" ist.
Heut ein der Früh hab ich meiner Freundin, die Lost nicht sehen konnte, alles erzählt und ich hab echt das Gefühl gehabt, dass der ganze Bus leise war. Das war der Wahnsinn. Die Serie ist so geil. Gestern Nacht, hatte ich echt ein klein wenig Angst *g*

Das Lied ist echt gut.
Zitieren
#48

Ich hab gestern auch den Pilotfilm gesehen. Ich fand ihn ganz gut.
Nur stört mich irgendwie, das da paar Sachen sind die unrealistich sind, obwohl das ganze ja sonst realistich ist. Also das mit dem Eisbär fand ich echt komisch.
Aber das war eigentlich auch das einzige was mich wirklich gestört hat. Ich schau mir auf jedenfall die nächste Folge an und dann gukce ich mal weiter...

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&amp;start=0][/url]
Zitieren
#49

so denk ich auch :biggrin:
nur, .. kann sein, dass ich mich verhört hab - wenns nich so is.. *schäm* - aber ich meine, ich hätte mal von eisbären gehört, die in so ner klimazone leben/gesehen wurden..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#50

Ich hab es verpasst, ich dumme kuh!
Aber laut Videotext kommt am Sonnstag um 22.12 UHr bis 23.44 Uhr ne Wiederholung! Weiß jemand ob das stimmt??

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste