#61

hach. die wiederholung gestern abend musst ich mir einfach noch mal ansehen. und heute kommt schon wieder ne neue folge :freu:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#62

hab mir gestern abend die wiederholung vom pilotfilm angeschaut und muss sagen, hat mir echt gefallen! ist so schön spannend! werd die serie auch weiter schauen, da ich ja wissen muss wie es weitergeht [Bild: wink.gif]

Zitieren
#63

Bald ist es ja wieder soweit und eine neue Folge von Lost flimmert über die deutschen Bildschirme *g* Bin ja so gepsannt, was es mit Kate auf sich hat.. Was sie wohl angestellt hat? ....

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#64

also eine stellle hab ich ja nicht kapiert... die haben doch dieses signal gefunden, was 535 mal abgespielt würde. dann meinten sie dass es immer 30 sekunden dauert, und dann hat der ausgerechnet, wann es aufgenommen wurde und das waren dann 16 Jahre. aber das kommt doch bei weitem nicht... das wären dann grad mal vier tage... also hab ich da irgenwie die zahl falsch verstanden??
Zitieren
#65

Gölli schrieb:Bald ist es ja wieder soweit und eine neue Folge von Lost flimmert über die deutschen Bildschirme *g* Bin ja so gepsannt, was es mit Kate auf sich hat.. Was sie wohl angestellt hat? ....

Ja, da bin ich auch echt gespannt!!!!
Freu mich schon voll auf nachher auf die neue Folge!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#66

meluinil schrieb:also eine stellle hab ich ja nicht kapiert... die haben doch dieses signal gefunden, was 535 mal abgespielt würde. dann meinten sie dass es immer 30 sekunden dauert, und dann hat der ausgerechnet, wann es aufgenommen wurde und das waren dann 16 Jahre. aber das kommt doch bei weitem nicht... das wären dann grad mal vier tage... also hab ich da irgenwie die zahl falsch verstanden??


vielleicht hat er nur die letzten 3 zahlen von ganz vielen wiederholt. ich mein nämlich gehört zu haben das dieses zählding viel mehr zahlen gesagt hat. oder hab ich mir das eingebildet?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#67

ich weiß auch nicht, müsst man sich genauer anhören... aber irgendsowas muss es ja sein, weil das wär einfach ein zu offensichtlicher und starker fehler...
Zitieren
#68

ja das stimmt. so doof sind die bestimmt nicht...hoff ich!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#69

geht's nur mir so oder erinnert das noch jemanden an Lord of the flies?
Zitieren
#70

Hammer geile Folge, oder was meint ihr? *g* Mich regt es nur etwas auf, dass wir immer noch nicht wissen, was Kate eigentlich angestellt hat !! :heul: Menno, will das wissen.....

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste