wenn es heisst es wird 'selbstverständlich zurückkehren..'
*hope* Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Als ich die Serie zuerst sah, dachte ich nur so: war ja klar, wieder der typische scheiß...
ein flugzeug stürzt ab, ein paar überleben,eine schwangere is dabei,welche mit familienproblemen, gibt nen anführer, jemand aus dem knast bla bla
aber von mal zu mal gefällt mir die serie besser....
vor allem die Rückblicke und es nicht total 0815
oder wie seht ihr das???

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

das stimmt allerdings
so in der art habe ich das auch gedacht
aber mir gefäält die serie jetzt immer besser
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Also ich fand die Serie seit der ersten Sekunde gut. Obwohl ich den Pilotfilm bei der Erstausstrahlung nur Stückweise gesehn hab.

@JaninaLu: Übrigens, deine Sig ist zu groß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich war ja etwas skeptisch, was diese Serie anging, aber ich war eigentlich nach spätestens zwanzig Minuten überzeugt...
Jetzt kann ich immer kaum den nächsten Montag abwarten!
Bin auch schon wieder total gespannt, wie es weitergeht, aber dauert ja noch ne Weile...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

ich fand den piloten nich ganz soooo toll.. aber ab der 2.folge an fand ich die serie dann auch einfach nur geil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Wie fandet ihr die Folge gestern?

Fands super, dass Charlie das Zeug am Schluss ins Feuer geworfen hat. Aber fands total häftig, wie er dazu überhaupt gekommen ist, der war ja vorher voll süß und überhaupt (is er jetz ja schon auch noch, aber ihr versteht schon, was ich meine).

Find die Rückblicke eh immer super. So erfährt man nach und nach, was die Leute gemacht haben und warum sie in dem Flugzeug waren.

Jack fand ich auch so süß, als er meinte, dass wenn das mit den Funkgeräten funktioniert, dass sie das schneller von der Insel runterbringen könnte, und da hat man genau gemerkt, dass er da eigentlich im Moment gar nicht weg will. (wieso denn blos??? Rolleyes )


Die Vorschau war ja krass. Meint ihr echt Sawyer hat Sayid eins übergebraten? Ich mein, ja, er ist ein Arsch, aber ich find ihn trotzdem cool. Wahrscheinlich grade deshalb. Und so wies in der Vorschau aussieht, bekommt er ja teilweise mal wieder, was er will (Kate).
Zitieren

kleines-bienche schrieb:Die Vorschau war ja krass. Meint ihr echt Sawyer hat Sayid eins übergebraten? Ich mein, ja, er ist ein Arsch, aber ich find ihn trotzdem cool. Wahrscheinlich grade deshalb.
Sawyer ist quer duch den Dschungel geirrt, um Kate wegen der Sache mit Jack zu finden. Dann sind se nochmal irgendwo rumgelaufen bis zu der Stelle, wo Kate die Raketen abschießen sollte. Da Sawyer sich verplappert hat und Kate zu Jack geeilt ist, blieb nur noch er übrig, um die Rakete abzuschießen. Sayid wurde ja nur Sekunden nach dem Abschuss der Rakete niedergeschlagen... allerdings viel zu weit weg. Dementsprechend ist Sawyer entweder Olympiasieger im Sprint oder es war jemand anders. Wieso er verdächtigt wird, klärt sich sowieso zu Beginn der nächsten Folge.

Anfangs hielt ich Sawyer auch für n Arschloch, aber mit der Zeit wurde seine Rolle mehr auf coole Sprüche beschränkt. In der nächsten Folge gehts dann, wie es sich bereits andeutet, um die Vergangenheit von Sawyer. Seine Originalstimme find ich deutlich besser, da die Betonungen besser liegen und er dadurch auch cooler wirkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Ich fand die gestrige Folge klasse. Charlies Vergangenheit... vom braven Christen zum drogensüchtigen Rocker. Ich weiß nicht so genau ob Sawyer Sayid eins über gebraten hat, weil wär ja ne ganz schön weite Strecke. Aber Sawyer wird mir immer sympatischer wegen seiner coolen Sprüche. Bin auf die nächste Folge gespannt. Hab schon mal den Ausschnitt vom Vorspann gesehn und freu mich schon. Aber leider dauerts ja noch zwei Wochen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nein ich glaub nich, dass sawyer ihm eins übergebraten hat..
ich hab scho ne vermutung wer das war aber...

ich fand die folge auch ziemlich gut.. jack und kate.. Wub Wub
und mir war irgendwie klar, dass charlie es ins feuer wirft *gg*

aber die folgewar echt supi :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste