LazyHazyCrazy schrieb:boah, was ne hammer folge heute. geil.....und die erdnussbutter...coooool

sag ich ja :biggrin: ist die tussi von der nächsten folge die die auch den notruf gesendet hat? und sawyer hat mir irgendwie soooo leid getan *schnief*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

mir hat sawyer auch leidgetan, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das mal sagen würde...

aber die Folge war schon cool, bin gespannt, wies weitergeht :-)

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

sawyer hat mir so leid getan ich fand des mit der folter voll krass

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

ich fand die folge gestern einfach super
mir tat sawyer so leid
seine geschichte ist ja einfach +boah+

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Irgendwie fand ich, dass er total süß und fast wie ein normaler Mensch wirkte, als er Kate, nachdem sie ihn geküsst hat, erklärt hat, dass das Buch angespült worden is!!!!:p
Er tat mir auch total Leid, aba is schön n bisschen.... na ja...seltsam, dass er gehasst werden will, aba irgendwie versteh ich ihn auch, wenn er wirklich (und eigentlich zwefel ich nich daran) zu jemandem geworden ist, den er hasst, also ist er vll wirklich menschlich.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren

Die gestrige Folge fand ich super. Sawyers Geschichte war nicht schlecht. Jetzt weiß man endlich was das für ein Brief ist den er immer bei sich hat. Hab mich schon gefragt von wem der ist und was drin steht. Die Folter war echt krass. Fands voll süß wie Charlie Claire Erdnussbutter besorgt hat. Und jetzt zieht sie in die Höhle um.Wub Bin schon auf nächste Woche gespannt wenns wies ja scheint um Sayids Vergangenheit geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sawyer is so hot!!!!Confusedabber: Gott, besonders in der letzten Folge fand ich in total sexy!! Und Charlie ist einfach zum Küssen, das mit der Erdnussbutter war so süß von ihm Smile
Zitieren

lost war ja wohl genial. als die golf gespielt haben. zu schön. als jack und dieser vater (hab den namen vergessen) da standen und sich über ne ernste sache unterhalten haben und dann gings ums einlochen :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Diese Frau war ja voll komisch. Die kommt bestimmt nochmal vor. Bin gespannt ob Sayid den anderen von ihr erzählt und wie die dann reagieren. Gut fand ich auch die Szene wo Jack und Michael über das Loch geredet haben und man erst dachte sie würden über was anderes, ernsteres reden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fand die Folge super, die Frau war schon seltsam, hm... Unsure glaub auch, dass die wieder kommt.


Die Geschichte von Sayid is traurig. :heul: Hoffe, der geht jetzt gleich zu den anderen zurück, nicht, dass ihm nochwas passiert.


Das Golfen war super, total lustig.


Aber Michael & Walt haben immer noch kein so tolles Verhältnis. Und ich hoffe, Walt passiert nichts mit Locke.


Sawyer fand ich süß, als er dann doch hoch gekommen ist zum Golfen und erst haben sie ihn böse angeschaut doch dann durch Kate gings. Hoffe, die hassen ihn bald nimmer so, auch wenn ich die ja versteh, aber ich find ihn toll.


Die Vorschau war ja schlimm. Hoffentlich träumt bzw. fantasiert sie das alles nur, wäre ja schlimm wenn nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste