hab vor kurzem wieder das Video zu Aerosmith - Cryin' gesehen. Jedenfalls gibt's dann eine Szene, in welcher Alicia Silverstone in nem Cafe rumsitzt und irgendein Typ ihre Tasche klaut. Ich seh mal wieder die Szene und denk mir "Moment mal... der sieht doch aus wie Sawyer?!?".

Später hab ich mal Google angeworfen und gemerkt, dass ich recht hatte...

http://lost-forum.com/showthread.php?t=6523

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:hab vor kurzem wieder das Video zu Aerosmith - Cryin' gesehen. Jedenfalls gibt's dann eine Szene, in welcher Alicia Silverstone in nem Cafe rumsitzt und irgendein Typ ihre Tasche klaut. Ich seh mal wieder die Szene und denk mir "Moment mal... der sieht doch aus wie Sawyer?!?".

Später hab ich mal Google angeworfen und gemerkt, dass ich recht hatte...

http://lost-forum.com/showthread.php?t=6523

cool, aber ich hab das Video noch nie gesehen. Aber da schaut Josh ned so toll aus wie jetzt ihn lost *g*
Zitieren

Buäh! Warum muss Pro 7 jetzt mittendrinne aufhören. Gerade jetzt wo´s so spannend ist.

Fand in der letzten Folge, dass der Scauspieler von Boone schon fast gruselig blaue Augen hat.
Zitieren

Ich fand die Folge gestern sehr interessant. Ich hab echt gedacht Shannon würde wirklich sterben. War irgentwie etwas verwirrend aber fands klasse.

Finds auch doof, dass jetzt Sommerpause ist wos spannend wird. Aber naja dann wirds vllt umso besser.

Ich hab übrigens ne Seite gefunden wo man "Cryin" von Aerosmith mit Josh Holloway runterladen kann. Clip (wens interessiert)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Folge war super.


Locke hat schon seltsame Methoden!

Ich find Boone total toll. Die Augen sind der Wahnsinn und überhaupt Confusedabber:

Fand die Geschichte gut, Boone tat mir leid, der war echt total verliebt in sie. Find Shannon eigentlich ganz nett, besser gesagt, ich bin davon überzeugt, dass sie eigentlich ganz nett ist. Hoffe, sie merkt das auch noch irgendwann.

Und Kate & Sun, als sie meinte, ob Kate noch nie jemanden aus Liebe belogen hat musste ich ja gleich an Jack denken, oder nicht??

Das die Geschichte mit Claire sich so lang hinzieht ist hart.

Hm... war zwar sehr viel Boone in der Folge, aber für meinen Geschmack zu wenig Charlie, Jack und viel zu wenig (nämlich gar kein) Sawyer!
Zitieren

kleines-bienche schrieb:

Hm... war zwar sehr viel Boone in der Folge, aber für meinen Geschmack zu wenig Charlie, Jack und viel zu wenig (nämlich gar kein) Sawyer!

Naja...Sawyer war doch für mindestens 20 Sekunden zu sehen... ;-)
Reicht das nicht? *schmunzel*

Aber Ian's Augen sind echt der Hammer...irgendwie schon fast unnatürlich... *denk*

Ehrlich gesagt...find ich es garnicht so schlimm...das Pro7 eine Pause macht...weil somit werden die ganzen Folgen wiederholt (...hoffe das meine Prgrammzeitschrift sich da auch nicht geirrt hat...) hab nämlich nicht alle gesehen...das kann ich dann nachholen...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

Ab wann gibts denn die Pause??
Zitieren

chrisss*mas schrieb:Ab wann gibts denn die Pause??

Gestern war die letzte Folge...ab nächsten Montag soll alles wiederholt werden und danach geht es dann hoffentlich mit den restlichen Folgen weiter...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

wie geht ein spoiler?

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

@ dolphinkiss
Du klickst auf dieses Zeichen:[Bild: lupe.gif]
Zitat:Gestern war die letzte Folge...ab nächsten Montag soll alles wiederholt werden und danach geht es dann hoffentlich mit den restlichen Folgen weiter...
Das find ich ja blöd...ich fahr ja schon am 17.7 nach amerika und dann läuf da die 2. Staffel an und ich kenn nur die hälfte der 1...:heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste