kleines-bienche schrieb:
Die Folge war super.



Locke hat schon seltsame Methoden!

Ich find Boone total toll. Die Augen sind der Wahnsinn und überhaupt Confusedabber:

Fand die Geschichte gut, Boone tat mir leid, der war echt total verliebt in sie. Find Shannon eigentlich ganz nett, besser gesagt, ich bin davon überzeugt, dass sie eigentlich ganz nett ist. Hoffe, sie merkt das auch noch irgendwann.

Und Kate & Sun, als sie meinte, ob Kate noch nie jemanden aus Liebe belogen hat musste ich ja gleich an Jack denken, oder nicht??

Das die Geschichte mit Claire sich so lang hinzieht ist hart.

Hm... war zwar sehr viel Boone in der Folge, aber für meinen Geschmack zu wenig Charlie, Jack und viel zu wenig (nämlich gar kein) Sawyer!

hm Lock seine Methoden sind schon seltsam aber hilfreich

oh ja Boone ist so geil, aber die Story mti seiner Sis ist schon traurig.

Mei ich fand Hurley so geil lool wo er auf dem Seeigel gestiegen ist und er dann immer:
"Du musst auf meinen Fuß pissen!" oder so. Voll geil!!

jap genau zu wenig Sawyer aber immerhin war da Boone, der ist auch so geil!


@chrisss*mas: Geil! wie lange biste dann in Amerika? Und machste da ein High School year?
Zitieren

Zitat: Find Shannon eigentlich ganz nett, besser gesagt, ich bin davon überzeugt, dass sie eigentlich ganz nett ist.

mhmm ich find sie nett.. als sie sayid mit den karten geholfen hat und am ende, als sie ihm die geschichte erzählt hat.. auch gestern in der folge..
sie is zwar n bisschen eingebildet, aber.. ich glaub du weisst was ich mein (oh man, ich bekomm im forum nie vernünftige sätze zusammen :biggrin: )...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Belle schrieb:@chrisss*mas: Geil! wie lange biste dann in Amerika? Und machste da ein High School year?
Ja genau, ich werde dann sozusagen in den USA die 11 Klasse machen. Bleib ca. 10 Monate bei der Familie und dann haolen mich meine Eltern vielleicht ab und wir machen noch irgentwo Urlaub in den Staaten. Big Grin

Am Anfang mochte ich Shannon überhaupt nicht, aber jetzt wird sie mir immer sympatischer!!
Zitieren

chrisss*mas schrieb:Ja genau, ich werde dann sozusagen in den USA die 11 Klasse machen. Bleib ca. 10 Monate bei der Familie und dann haolen mich meine Eltern vielleicht ab und wir machen noch irgentwo Urlaub in den Staaten. Big Grin

Am Anfang mochte ich Shannon überhaupt nicht, aber jetzt wird sie mir immer sympatischer!!

wow ist das geil! ich mag auch so ein High School Year machen! Aber bei mir gehts ja ned. Komm ja jetzt in Kollegstufe und wär dann blöd

Wann fliegste dann rüber? und wann fängt Schule da an?


Hm also shannon ist mir auch sympatischer geworden
Zitieren

Ich würd mal gern ein paar Gerüchte hören:

WAS MEINT IHR DENN IST DAS GEHEIMNIS DER INSEL??

I´m not like other people!!

[Bild: ca2d4x4l0fq.jpg] I´m in da Skate Club!
Zitieren

Mad_Mike schrieb:Ich würd mal gern ein paar Gerüchte hören:

WAS MEINT IHR DENN IST DAS GEHEIMNIS DER INSEL??
ich hab zwei Theorien, was es mit der Luke auf sich hat...

1. das ist ein Nazi-Bunker, in welchem Adolf Hitler auf Eis liegt. Locke wurde vom Monster (selber ein Nazi) übrigens verschont, weil er ne Glatze hat.. Skinhead und so, weißt schon...
2. darin hocken Sonya Zietlow und Dirk Bach, welche in Folge 22 Hurley verkünden werden, dass er von den Zuschauern rausgewählt wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Ich finde auch, dass Charlie am Montag in der Folge zu wenig zu sehen war, war ja nur einmal kurz, aber war irgendwie lustig und auch traurig, wie Jack ihn fragte, wie es ihm gehe!?
Und Charlie hat ja dann gefragt, warum er fragt wegen seinem 2-wöchigen Entzug von Heroin oder weil Claire verschwunden ist und Jack meinte ja dann nur, gegen den Entzug gebe ich dir ja Aspirin! War irgendwie geil die Szene!!

Aber voll blöd, dass gerade jetzt die Pause ist, wo es so spannend ist, denn Claire ist immer noch verschwunden und keiner weiß wo sie steckt, die Luke ist immer noch nicht geöffnet!! Nun hoffe ich, dass es sofort weiter geht mit den neuen Folgen nach der Wiederholung der alten......

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Show Content

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

Show Content

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste