jap ich habs auch so spannend gefunden, aber *sfz* naja ich finds gar nicht mal so schlecht dass die ne Pause machen, weil ich ja in Urlaub fahr.
Zitieren

Na da hast du ja Glück, wenn ich nun in Urlaub fahren würde, würde ich die Pause wahrscheinlich auch nicht so schlimm finden, sondern eher gut und außerdem wird durch die Pause ja auch irgendwie die Spannung noch mehr, weil man jetzt erst recht wissen will, wies weiter geht und muss nun so lang warten! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Nur schade, dass nach der Pause auch nix klarer wird... :biggrin:
Zitieren

Aber irgendwann doch bestimmt oder????

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Also in dieser Staffel eigentlich nicht mehr...

Es kommen nur immer noch mehr Rätsel hinzu, die sich nicht lösen lassen...
Zitieren

Hhhmmm....das ist ja blöd.....dann wird man ja noch mehr auf die Folter gespannt, bis die zweite Staffel kommt Sad

Weißt du denn auch schon was über die zweite Staffel??? Hast du die restlichen Folgen der ersten Staffel schon gesehen oder nur was drüber gelesen!?

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Über die zweite Staffel weiß ich nur gaaaanz wenig...

Und ich hab die Erste vollständig gesehen...
Zitieren

ich hab die erste staffel auch vollständig gesehen und finds cool!!! da kommt doch etzt die erste staffel nochmal im tv, oder??? ich hab letztens gelesen, dass dominic und evengeline(weiß net genau wie man sie schreibt??) zusammen sind un´d ich glaub sogar, dass sie bald heiraten!!!!

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren

also ich denke das sie zusammen sind aber so bald nicht heiraten...
die erste staffel kommt gerade auf pro7 allerdings werden die ersten folgen noch mal wiederholt! vorraussichtlich werden am 5.september die neuen noch nicht gezeigten folgen der ertsen staffel laufen Smile
Zitieren

ich hab nur ein Promovideo gesehen über 2. Staffel. Find das Video so geil!!!

echt? aber ich bin da ja gar nicht da *hmpf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste