Welches Promovideo hast du denn gesehen? Das aus UK? Hab dieses nämlich gesehen und finds super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die zweite Staffel läuft doch erst ab Herbst in Amerika...davon gibt es doch noch kein Promo...?

Das Promo von Channel 4 ist wirklich cool gemacht...sowas hätte ich mir hier auch gewünscht...nicht immer nur das gruselige 'Looooooost' was überall und ständig kam...aber dieses UK-Promo ist für Staffel 1...weil die erst bald dort laufen wird...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

Ach ja das UK Video war zur 1.Staffel. Hab mich vertan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

achso ist aber trotzdem geil. Ich dachte das wär von Staffel 2.
Zitieren

weiß jemand wo es im internet clips von den Folgen (die bis jetzt noch nicht in deutschland gelaufen sind) gibt??
Ich bin nämlich bald in amerika und werd dann da die 2. Staffel mitverfolgen können Wink ...aber ich verpasse halt hier den rest der ersten staffel.
Zitieren

Heute kommt endlich LOST wieder :freu:

Freu mich schon total, die Vorschau in den letzten tagen auf Pro Sieben war schon wieder so interessant und spannend und Geheimnisvoll und die Schauspieler sind einfach klasse....bin richtig gespannt wie es heute Abend weitergeht, kann es kaum erwarten !

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Hm... da war jemand schneller mit dem Ausgraben des Themas. Hab grad dran gedacht, als ich den Computer hochgefahren hab.


Freu mich auch, Montag Abend kam zur Zeit nur Mist.
Bin auch total gespannt, wies weiter geht, die Vorschau war echt klasse.

Bin vor allem gespannt, was jetzt mit dieser Tür ist, wie sie die aufbekommen, ob Claire da ist mit ihrem Baby oder was sie da noch so finden?

Und nach der Vorschau nach kommt die .. ach ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, die Verrückte, die Sayid mal getroffen hat, zu den anderen und sie scheinen ein Floß zu bauen.

Also es wird denk ich sehr spannend.
Zitieren

Ja, ich will auch wissen, ob sie Claire da finden und ob sie vielleicht ihr Baby schon hat und was Charlie tut (ich lieben diesen Kerl), wenn sie Claire finden, denn er hat sie ja ziemlich gern, so wie es scheint und er hatte ja ein schlechtes Gewissen, dass er sie nicht beschützen konnte!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Ich freu mich auch schon voll auf heute Abend. Endlich wieder LOST!!!

Die Vorschau war schon so cool.

Ich hab in der Fernsehzeitung gelesen, dass
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Juhu...heute fängt Lost wieder an...haätte ich fast vergessen:o


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste