Gott ist das traurig...*flenn*
Woah....ich bin ja soo gespannt auf die nächste Folge.
Zitieren

.... :heul: :heul: :heul: ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

was ne traurige folge :heul:
ich mag boone ja nicht, aber das war selbst für mich zu viel *schnief*
Zitieren

LazyHazyCrazy schrieb:ich mag boone ja nicht,.....

du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, ..... *vögel.aus.ice.age.nachmach.*
Boone war der beste überhaupt und nu isser tot :heul:

gone.
Zitieren

Oh man, was für ne Folge!!!

Was war das traurig *schnief* Boone is tod :heul: :heul: :heul: Ich wusste ja vorher schon, dass er nicht überlebt, aber das mich das soo derbst mitnimmt, hätte ich nicht gedacht.

Ich finds aber echt mal blöd, ich fand den voll gut. Jetzt wird man ihn ja sicher nur noch in Rückblenden sehen, zumindest wenn es denn von Shannon nochmal eine gibt. Och man, jetzt ist Ian weg *schnief*

Clairs Baby find ich aber voll cuteSmile .. Boone weg, Clairs Baby da... na ja Rolleyes

Was mir aber absolut net passt, Shannon und Said *würg* Die Beiden neee dat passt doch einfach net Mad

Kann schon net mehr vernünftig schreiben, Boone :heul: :heul: *übertreib*:biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

:lach: clärchen.....ich fands ja trotzdem traurig Wink

shannon und sayid.....wüüüüüüüürg
Zitieren

Clärchen schrieb:du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, ..... *vögel.aus.ice.age.nachmach.*
Boone war der beste überhaupt und nu isser tot :heul:


Big Grinito: Schild schwenk :heul:
Zitieren

*Clärchenrechtgeb*
Ich fand Boone auch super.

Die Folge war schon crass, hatte echt Angst, dass der dem das Bein abhackt.

Sagt mal, wie nennet Claire denn ihr Baby? Boone vielleicht?? Das wäre toll!!!
Zitieren

die nennt das 100% boone, das is doch immer so, dass das baby den namen von dem toten kriegt, wenn grad einer gestorben is...

boone is ja genau dann gestorben, als das baby geboren wurde... also heißt es boone, schluss ende aus :biggrin:
Zitieren

ich hab von lost insgesamt vielleicht grade mal 3 folgen geuckt einschließlich gestern...und ich mocht boone ja so...:heul:
ich fand das so traurig und ich konnt einfach nicht glauben, dasss er jetzt tot ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste