joa mit pro (klo) 7 is das immer so ne sache Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Das mit Ian und Maggie fänd ich auch gut.

Ab 3.Juni wiederholt Pro7 die 1.Staffel immer samstags gegen 16h (glaube ich). Die 2.Staffel kommt denke ich auch erst im Herbst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Echt, die wiederholen nochmal, woher weißt du das? Dann wärs doch irgendwie logisch, wenn die 2. Staffel da am Anschluss kommt (aber wann handelt Pro 7 schon logisch)
Zitieren

die wiederholungen guck ich dann auf jedenfall, hatte leider noch kein geld um sie mir auf dvd zu kaufen Sad



@kleines-bienchen

pro 7 handelt niemals logisch...Rolleyes
Zitieren

Ich mein das hätte ich irgendwo gelesen. Ich kann mich aber auch irren. Ich find nämlich grad keine Quellle.
Also bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Searsha schrieb:pro 7 handelt niemals logisch...Rolleyes
Ja, leider, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Ich schau mir die Wiederholungen auch an, wenn es welche gibt (wenn nicht, ist auch nicht so schlimm ;-) )

Wir werden sehen!
Zitieren

ich brech' zusammen... schon wieder 2 wochen lost-hiatus (bei DH genau dasselbe... wenn sie jetzt noch OC skippen, werd' ich fuchsteufelswild :lach: )...

und wir stellen uns jede woche erneut die frage: is lost a repeat?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

guuuuut dass ich kein DH und OC mehr gucke.. also nich richtig.. ^^
die neue lost-folge hab ich auch noch nich gesehen *gleich mal laden geh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

endlich wieder lost.
ich hab gestern rausgefunden, dass die ja die zweite staffel schon auf premiere senden und da war ich das glücklichste kind der welt. nur hab ich jetzt schon die ersten 5 episoden verpasst. kann mir eine von euch, die ihr die schon gesehen habt zusammenfasse?
jetzt muss ich nur noch bis dienstag warten

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

Bin echt mal gespannt, ob Pro 7 die 2. Staffel von Lost echt erst gegen Ende des Jahres bringt. Die sind sowas von dähmlich......naja was soll man von einen Sender erwarten, der nur unterm Pantoffel von Premiere steht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste