Zeige Spoiler


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hoshi schrieb:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Zitat:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Zitat:
Zeige Spoiler
Wub ^^

Zitat:
Zeige Spoiler
denke ich auch..

Zitat:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler


Zitat:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Hoshi schrieb:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler


Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

edit:
sry, trotz edit nimmt er das letzte nich als spoiler Rolleyes :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Hallo ihr^^ ähm hab mal ne Frage hab gestern LOST zum erstenmal geguckt und wieß das des ja die Wdh. der 1.Staffel ist, aber wie viel Staffeln wurden im deutschen Fernsehn schon ausgestrahlt, bloß die 1. oder mehr schon?
Zitieren

Nein, nur die erste. Und im Herbst kommt dann im Anschluss zu den Wiederholungen jetzt die 2. Staffel! *freu*
Zitieren

Ah danke...Ich finde LOSt echt sau gut...Ich hätts schon früher gucken solln!!!
Zitieren

Besser spät als nie!:biggrin:
Deshalb find ichs eigentlich immer ganz gut, dass sie zwischendurch von vorne anfangen, dann kann man auch später noch einsteigen!
Zitieren

Zeige Spoiler
www.spoilerfix.com

was haltet ihr davon?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Jane26 schrieb:Ah danke...Ich finde LOSt echt sau gut...Ich hätts schon früher gucken solln!!!

Bei mir ist es ähnlich. Ich hab nie sehr viel von der Serie gehalten, aber am Wochenende hab ich einfach mal reingeguckt, weil mir langweilig war und nichts anderes lief und als die Folge zu Ende war, wollte ich am liebsten sofort die nächste anschließen. Eek Ich fand es echt total spannend... wahrscheinlich vor allem auch durch die viele unterschiedlichen Charaktere, deren Vergangenheit man teilweise noch nicht kennt usw.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Ich liebe (i know, ist schwer zu erkennen, deshalb erwähn ichs nochmal) LOST Smile

Des war anfangs sehr lustig, man muss wissen, ich bin n ziemlicher Angsthase wenns um so Grusel-/Horrorzeugs geht und diese Trailer von ProSieben haben mich damals vorerst von dieser Serie ferngehalten :o
Des war mir alles zu gruselig und zu dunkel und so...^^

Hab dann in der... 4. Episode der ersten Staffel mal mit vorgehaltener Hand reingezappt und irgendwer is da gerade oben ohne rumgelaufen... Ich glaub, das war Sawyer :biggrin: Joa, und seit dem bin ich der Serie praktisch verfallen Smile

Besonders Evangeline Lilly hats mir angetan, superhübsche Frau und vom Chara her unbeschreiblich... Ich kann euch nur empfehlen, Interviews anzuschauen, wo sie aufgetreten ist, die sind immer sehr lustig.
Bei Interesse schick ich euch gerne die Links zu Auftritten bei J. Leno und Ellen, beides amerikanische Talkshows.

Ich weiß nicht, ob die Links hier auch schon irgendwo zu finden sind, auf jeden Fall sollte man diese Videos mal gesehen haben :dance:

Lost Rhapsody
Lost - The Musical

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Oh man also die Videos sind irgendwie gemein aber auch total witzig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste