Leute, die Spoiler nerven langsam......

Die Folge gestern war wieder 1. Sahne. Die anderen sind wirklich Leute aus dem Flugzeug, aber halt aus dem hinteren Teil. Aber wie kommt es, dass von den 23 nur noch so wenige übrig sind ? Wer sind Die ? Die Werbung sieht ja mal wieder hammergeil aus, u.a. rennt da jemand mit nem Teddybär an ner Schnurr rum.
Will auch mal wissen, wann das Monster wieder auftaucht.
Der Bunker hat auch noch ne Menge Gehimnisse zu verbergen....was ist zB hinter der verschlossenen Tür ? Warum wirken die Wände magnetisch anziehend ?
Jetzt hat man wieder den Zustand, dass es mehrere Geheimnisse auf einmal gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Danke für den clip, huch das wird ja ganz schön spannend!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

copkiller schrieb:Leute, die Spoiler nerven langsam......

Die Folge gestern war wieder 1. Sahne. Die anderen sind wirklich Leute aus dem Flugzeug, aber halt aus dem hinteren Teil. Aber wie kommt es, dass von den 23 nur noch so wenige übrig sind ? Wer sind Die ? Die Werbung sieht ja mal wieder hammergeil aus, u.a. rennt da jemand mit nem Teddybär an ner Schnurr rum.
Will auch mal wissen, wann das Monster wieder auftaucht.
Der Bunker hat auch noch ne Menge Gehimnisse zu verbergen....was ist zB hinter der verschlossenen Tür ? Warum wirken die Wände magnetisch anziehend ?
Jetzt hat man wieder den Zustand, dass es mehrere Geheimnisse auf einmal gibt.
hätte nicht gedacht, dass die auch vom flugzeug kommen und diese ana kommt mir immer noch komisch vor. dort drin wo die waren, gab es auch diese symbole wie im bunker.
vielleicht ist der mit dem teddy der sohn von der französin. ich frag mich, wann walt wieder auftaucht. die lösung mit dem essen fand ich gutSmile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Wow, bei dem Promoclip hatte ich richtig Gänsehaut!

Sieht serh spannend aus und Sawyer ist einfach Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

copkiller schrieb:Leute, die Spoiler nerven langsam......

Wärs dir lieber wenn wir nicht spoilern und dadurch allen, die die Spoiler nicht lesen, die nächsten folgen verderben? -.-

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

@haligh
bei Ana Lucia wusste man ja,dass sie eigentlich nur in dem gleichen Flugzeug hätte sitzen können,denn Jack hat sie ja am Flughafen kennengelernt.Die hat ja schonmal kurz in der 1.Staffel mitgespielt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Soffel schrieb:
Show Content


danke schön Big Grin
Zitieren

Soffel schrieb:Wärs dir lieber wenn wir nicht spoilern und dadurch allen, die die Spoiler nicht lesen, die nächsten folgen verderben? -.-

Ich geh mal davon aus, dass hier der Normalfall herrscht und alle die Folgen auf Pro 7 sehn. Ich will nicht wissen was im Voraus passiert und die anderen auch nicht (wurde schon oft hier ausgesprochen). Also wen sollen die Spoiler interessieren ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

es gibt hier sehr wohl einige, die die staffel schon gesehen haben. also.. lass uns doch drüber reden oder fragen beantworten, wenn jemand etwas wissen will

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Sin_City_Becky schrieb:@haligh
bei Ana Lucia wusste man ja,dass sie eigentlich nur in dem gleichen Flugzeug hätte sitzen können,denn Jack hat sie ja am Flughafen kennengelernt.Die hat ja schonmal kurz in der 1.Staffel mitgespielt.
ja, die hab ich erst später wieder erkannt.:o
aber die anderen wurden doch nicht schon mal gezeigt ? oder wurde roses (so heißt doch die ältere schwarze) schon mal gezeigt? erinner mich jetzt nicht.


@spoiler-schreiber:
macht ja nichts das ihr die neueren folgen diskutieren wollt und ist ja auch gut, dass das gespoilert wird, aber es sieht schon komisch aus, wenn eine seite vollgespoilert ist Big Grin
und irgendwie ist es halt ein bisschen schade (aber auch verständlcih), dass sich hier halt die meisten gespoilert über die neue staffel unterhalten und eine minderheit über die jetzt ausgestrahlten.
ich mag bei lost doch so gerne spekulierenWink

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste